Jump to content

Date/Treffen/Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb zalandos:

Also wer blauäugig in die Walachei fährt, in Erwartung das hinter sieben Bergen, bei den sieben Zwergen das lüsternde Schneewittchen auf einen wartet...dem ist fast nicht mehr zu helfen.

Stimmt, nur das sieben Berge hinter den Schneewittchen und die sieben Zwerge leben nicht in der Walachei liegen! :point_up_2:

Geschrieben

Mir noch nie passiert, und nie das Gefühl gehabt 🤷‍♀️aber denk Männer sind so seltener drauf🤔...um dies zu vermeiden, keine Dates ausmachen 😅🤨

Geschrieben

Nein bis jetzt noch nicht aber abschrecken sollte man sich jetzt nicht von sowas, dann könnten wir ja alle uns im Bunker verkriechen!

Geschrieben

Sprichst du von Hanau? Wenn ja, das war etwas anders. Mann und Frau haben sich per Dating Portal kennen gelernt und sich in Hanau an einem öffentlichen Park getroffen. Dort merkte er dann, dass sie gar nicht die Frau auf den Bildern ist, hat sich aber wohl überreden lassen und ist mit ihr in den Park. Ich kenne den Park gut und da gibt es schon einige, schlecht einsehbare, Ecken. In Einer davon warteten wohl zwei Kerle/Freunde des Mädels, haben sich den dann geschnappt, verprügelt und ausgeraubt.
Natürlich finde ich sowas hochgeradig asozial, allerdings ist er auch selbst dran Schuld! Wenn ich nicht aus Hanau komme, mich irgendwo treffe und dort dann ein Mädel wartet, was ganz anders aussieht, als auf den Pics, ja, dann wäre ICH erst mal hellhörig geworden und wenn, dann hätte ICH ihr gesagt, wo wir nun hinlaufen. So hat es sich aber wohl um einen untervögelten Naiivling gehandelt, der eben einfach mitgelaufen ist, trotz der Zeichen, das etwas nicht stimmt.
Kann einem Mann so ergehen, einer Frau aber genauso. Deshalb sichere ich mich und auch sie doppelt ab und bevor man nicht mal telefoniert hat, geht da erst mal gar nix. BTW denke ich mir immer ein Szenario oder ein Motiv aus in dem sich die Frau mal fotografieren soll. Auch eine kleine Hilfe zu checken, ob die Bilder von jemandem echt sind, oder nicht. Und ansonsten, auch wenn ich ein Mann bin, habe ich immer Pfefferspray dabei! Hätte dem Naivling vielleicht auch geholfen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb toto72GE:

Deswegen sich nur an einem Ort treffen wo auch andere Menschen sind.Gibt es genug Möglichkeiten wie z.b. ein Cafe,Biergarten Pizzeria oder ähnliches.

Und dann zu ihr wo die Typen hinter der Tür warten? 

Geschrieben

Erstes Treffen immer öffentlich oder bei einem selbst zu Hause.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tim_Heaven:

Ich denke trifft sich eine Frau mit einem Mann gezielt steht der Spaß im Vordergrund 😁 aber vllt danach wäre eine gute Situation 🤔 zumindest wäre es ein Alptraum richtig. 

Dieser Gefahr setzen sich immer mehr aus. 

Ähm nein. Ich treffe mich auch gezielt, aber das erste Date ist grundsätzlich in einem Cafe und danach geht jeder seiner Wege. Ich bevorzuge auch eher nicht den Parkplatz, sondern ein nettes Hotelzimmer, das ich buche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tim_Heaven:

Und dann zu ihr wo die Typen hinter der Tür warten? 

Ist sehr unwahrscheinlich weil du ja dann eine Adresse hast die du der Polizei dann geben kannst.

Geschrieben

Mädels...bei mir kann das euch nicht passieren...also melden *zwinker*

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Tim_Heaven:

... Ist euch auch schon mal sowas passiert oder hattet ihr das Gefühl mal in so einer Situation gewesen zu sein, oder seid ihr wegen dem Gefühl erst gar nicht zu einem Date gegangen? 

Nein. Aber ich glaube, dass Damen vorsichtiger sind als es die realen Gefahren erfordern. Die meisten hier sind normale Menschen, die einfach Kontakt suchen.

Umgekehrt sehen die Männer die durchaus realen Gefahren nicht, die absolut beiden Geschlechtern passieren können: 

- Erpressung,

- Beim Gang auf Klo Fenster oder Tür öffnen, dann laut stöhnen während die Komplizen die Wohnung räumen,   

- Raub,

- Stalking 

- ...

 

 

Bei den meisten Dingen hilft es auch nicht, Kontaktdaten zu hinterlegen, denn die würde ein*e kluger Täter*in ja auch falsch angeben. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Grannylover45:

Hatte letztens auch ein Seltsames Angebot hier.
Ich sollte zu dem Date kommen und den Autoschlüssel sollte ich, da das Date im Auto stattfinden sollte, in den Beifahrer Fußraum legen damit ich nicht plötzlich mit der Person wegfahren könnte🤷🏻‍♂️
Dachte mir nur, ja nee, is klar und dann dankend abgelehnt.
Was mir allerdings schon, zu meiner Schande, passiert ist. Ich treibe mich ja gerne mal auf Parkplätzen herum. Das Portemonnaie und das Handy habe ich immer, IMMER...bei mir gehabt. Nur das eine mal, mitten in der Nacht, dachte ich, komm, tust Du ins Handschuhfach.
Das Auto war zu 1000% abgeschlossen, Zentralverriegelung mit Funk, wie die meisten Autos. Okay, war damals ein recht Hochwertiges Fahrzeug. Ich also in die Büsche und hatte so nen verranzten Typen an mir kleben mit Dialekt, vermutlich Osteuropäer. Der wollte dann fummeln, ich aber nicht und der Quatschte mich voll. Auf einmal holte der eine Taschenlampe raus, leuchtet in Richtung Parkplatz und fängt danach an mich zu blenden. Ich gesagt er soll das lassen, er am lachen...bis mir dachte, scheisse, das war ein Zeichen und der Beschäftigt mich hier. Ich zum Auto, da war es schon zu spät. Smartphone und Portemonnaie weg. Gott sei dank war nicht viel Geld drin, aber das IPhone, das tat weh.
Bin noch wütend und brüllend über den Parkplatz gelaufen. Aber da standen so viele LKWs und Transporter, das war Zwecklos. Bin dann zur Polizei, Anzeige erstattet, mir blöde Sprüche angehört, ABER die Versicherung hat mir zumindest das Smartphone ersetzt. Das Auto, das hatte man mir erklärt, lässt sich übrigens ganz einfach mit einem Gerät öffnen das auf allen Frequenzen funkt🤷🏻‍♂️

Ich hätte da höllisch Angst so alleine in den Büschen. Der könnte dich abstechen und du wirst erst drei Tage später gefunden.. Sehr mutig 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Und wie willste den abrufen, wenn Handy und Portemonnaie weg sind? Denn darauf haben es die Täter ja meist abgesehen.

 

Nicht auszudenken. Stehst ohne Hose kein Handy aufn Parkplatz und suchst dein Auto. 😒 Horror 

Geschrieben

Nein, ich habe noch niemals schlechte Erfahrungen hier gesammelt- außer eine Weile mit einem Stalker. Alle Verabredungen waren entsprechend der ausgemachten Vorstellungen und Wünsche. Da ging es um Gier nach Lust und es war keine Zeit für andere Absichten.

Geschrieben

Sowas geht für die Täter sogar noch anonymer ohne vorherige Verabredung übers Internet.

Die Täter müssen nur an einschlägig bekannten Treffpunkten Ausschau halten. Kostet nur etwas mehr Geduld. Und wenn es nur Kneipen sind, vor der am späten Abend die Besoffenen überfallen werden (wegen der geringeren Gegenwehr). Kam hier schon vor.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb scheueNymphe:

Nein, ich habe noch niemals schlechte Erfahrungen hier gesammelt- außer eine Weile mit einem Stalker. Alle Verabredungen waren entsprechend der ausgemachten Vorstellungen und Wünsche. Da ging es um Gier nach Lust und es war keine Zeit für andere Absichten.

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück. 

Geschrieben

Eine Bekannte von dieser Seite hatte mal ein Date mit jemanden, ganz öffentlich Kaffee trinken und so weiter... war übrigens auch ein Date von dieser Seite. Der Typ ist dir anscheinend nach dem Date gefolgt und hat dir ein paar Tage später abends in einer dunklen Ecke aufgelauert, wie in einem schlechten Film. Sie konnte sich zum Glück befreien .

Eine andere bekannte von hier war auf einem Date kurz auf Toilette, Handtasche am Stuhl hängen gelassen. In der Zeit hat er ihren Personalausweis fotografiert und sie über sämtliche Netzwerke wie Facebook bei ihren Freunden schlecht gemacht, Familie angeschrieben sie ist eine Schlampe...

Ich hoffe doch das sind alles immer noch traurige Einzelschicksale . die Welt wird generell immer schlechter, das Internet bietet einfach noch mehr Möglichkeiten

Geschrieben

Ich hatte mal im Profil einer Dame gelesen, dass sie sich vor jedem Date ein Foto oder den Ausweis geben lässt. Das schickt sie ihrem besten Kumpel als “Pfand“ und der löscht es, sobald sie sich wohlbehalten bei ihm zurück gemeldet hat.

LG Mick

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb toto72GE:

Ist schon klar.Dann dürfte man sich auch gar nicht erst treffen.Wusste nicht das ich das noch extra betonen musste das es wegen Corona zu hat.Sorry.Mein Fehler.

Also heißt das jetzt ein Monat kein Treffen und auch kein Sex 😂😂😂

Geschrieben

Und das schreibst du als Mann.....verstehst du jetzt warum sich viele Frauen schon gar nicht auf Pplatz oder Outdoortreffen einlassen.

Meine Erfahrung...Mit  Paaren grundsätzlich erstmal nur in einem Hotel oder Club..und nur nach vorherigem Telefonnraustausch..und sollte sich dann eine Vertrauensbasis entwickeln,gerne auch Auto oder Pplatz..und nach Hause fahre ich auch zu niemanden.Leider nimmt es immer mehr überhand mit versteckten Kameras Treffen zu filmen.Blöde nur,wenn man als Hauptdarsteller davon nichts weiss....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Eine Bekannte von dieser Seite hatte mal ein Date mit jemanden, ganz öffentlich Kaffee trinken und so weiter... war übrigens auch ein Date von dieser Seite. Der Typ ist dir anscheinend nach dem Date gefolgt und hat dir ein paar Tage später abends in einer dunklen Ecke aufgelauert, wie in einem schlechten Film. Sie konnte sich zum Glück befreien .

Eine andere bekannte von hier war auf einem Date kurz auf Toilette, Handtasche am Stuhl hängen gelassen. In der Zeit hat er ihren Personalausweis fotografiert und sie über sämtliche Netzwerke wie Facebook bei ihren Freunden schlecht gemacht, Familie angeschrieben sie ist eine Schlampe...

Ich hoffe doch das sind alles immer noch traurige Einzelschicksale . die Welt wird generell immer schlechter, das Internet bietet einfach noch mehr Möglichkeiten

Und was sagt uns das?Man lässt seine Handtasche auch nicht unbeaufsichtigt an einem Stuhl hängen wo persönliche Sachen drin sind sondern nimmt sie mit auf die Toilette.

Geschrieben

Ganz in den Anfangszeiten bei Poppen.de...und von Internet keine Ahnung.

10 Jahre her.

Date getroffen gefallen und zu mir gefahren.

ER konnte nicht ficken. Die Wohnung Atmosphäre fremde Bett.....Im Grunde kam bei ihm ganz viel zusammen.

Ich war leichtsinnig bis in die Haarspitzen ,aber auch blind..

Er zog sich an war wütend ging zu Tür drehte sich um und schlug mir kräftig ins Gesicht.

Dann rannte er aus der Tür.

Für mich das Schlüsselerlebnis was allen Dates eine andere Wendung gab.

Nur noch im Lokal an der Ecke.

Bei mir Zuhause nie wieder.

Sollte ich irgendwo hingehen ist mein Bruder mit seiner Adresse und Telefonnummer involviert.

Ich sage das auch den Herren und irgendwie fanden die das selbst nie verkehrt.

Du kannst nie etwas ausschließen ,aber sehr eingrenzen...:bangbang:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tim_Heaven:

Ich hätte da höllisch Angst so alleine in den Büschen. Der könnte dich abstechen und du wirst erst drei Tage später gefunden.. Sehr mutig 

Naja, wahrscheinlich eher dämlich als mutig. Ist halt manchmal doof wenn sich das Hirn bei geilheit abschaltet!🤷🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb toto72GE:

Und was sagt uns das?Man lässt seine Handtasche auch nicht unbeaufsichtigt an einem Stuhl hängen wo persönliche Sachen drin sind sondern nimmt sie mit auf die Toilette.

Ich sag ja nicht das es eine schlaue Entscheidung war, im Nachhinein weiß man wie dämlich das war. Soll ja hier auch als Mahnung fungieren 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur noch Gangster on Tour! Darum bloß kein Realdate ohne persönliche Security.

Passt alle gut auf euch auf 😎

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...