Jump to content

Der Blick?


io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten, von sollte man kann man da nicht sprechen, da gibt es keine Regeln. Für manche Menschen ist es einfach für andere weniger, nach meiner Erfahrung wenn man sich wirklich liebt kann das sehr schön sein sich bis zum gemeinsamen Orgasmus in die Augen zu schauen. Allerdings nicht immer und jedes Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

BlickKontakt...

Ein intensiver Blickkontakt entsteht fast schon unbewusst... fast schon unterbewusst... Ich schaue meiner Partnerin sehr gern in ihre Augen... ich sehe sehr gern die Lust in ihren Augen... das Verlangen nach Nähe und Intimität...

Blickkontakt macht etwas mit mir...

Was allerdings auch immer wieder sehr anregend sein kann, ist, wenn der Blickkontakt bewusst unterbunden wird... wenn der Sinn des Sehens unterbunden wird... nicht nur, dass die anderen Sinne dadurch geschärft werden...

...ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bedecken der Augen auch enthemmend wirken kann, da unterbewusst ein eventuelles Gefühl eines "im Blick zu sein" in den Hintergrund tritt...

Eine Augenmaske... eine Augenbinde kann durch Unterbinden des Blickkontakts eine gewisse Form von Schüchternheit auch verfliegen lassen... Eine Maske kann eventuelle Schamgrenzen erheblich verschieben...

Die Augen sind das Fenster zur Seele... und ich mag es sehr, wenn meine Partnerin den Blick in ihre Seele zulassen und freigeben mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Zwei Frauen konnte ich beim Sex extrem in die Augen schauen, bei einer war es unvergesslich.
Und um ehrlich zu sein, ihr würde ich weiterhin in die Augen gucken um es einfach zu genießen.

Geschrieben

Dir würde ich gerne in die Augen schauen :)
Charismatischer Mann :)

Ähm, in Ordnung. Zurück zum Thema:
Klar. Für mich ist es gar das geilste, ihm ins Gesicht (die Augen) zu schauen, während ich ihm genussvoll seinen Schwanz blase.

Ebenso ist es geil, wenn er mich von vorne fickt und mir dabei in die Augen schaut 😘🥰

Geschrieben (bearbeitet)

Also viele schaun nicht in die Augen ....jedenfalls bei mir , keine Ahnung warum , vielleicht haben die alle Angst das ich ihnen die Seele raube ..... Oder die Gedanken lese .... Aber bei Sex hmm ich verbinde der Frau meistens die Augen oder sie muss auf den Boden gucken also kann ich das so nicht sagen ich Ficke sie einfach, wenn ich lust habe ansonsten mach ich andere sachen mit ihr......

bearbeitet von Danvandesan-5159
Geschrieben

Für Mich sind beim Sex die Augen der Spiegel der Lust,das flakern die Erregung zu sehen.

Geschrieben

Der Blick kurz vor, und während dem Orgasmus der Frau ist einfach unbeschreiblich schön.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb iolkjhuz:

Da liege ich auf meiner Couch und frage mich, wie lange sollte man sich beim Sex in die Augen schauen!

Oft gehört und erlebt, dass das gerade zu Beginn bei vielen ziemlich „schambesetzt“ ist... 

Also ihr Lieben wieviel Augenkontakt ist erlaubt und vlt. sogar geil (anregend).

Gibt es Männer und Frauen die gar nicht gern ins Gesicht oder die Augen schauen?
 

 

 

Natürlich gehört auch der Augenkontakt zum Sex..    Keine Daueranstarren, so wie eine Schlange ihre Beute anstarrt.:smiley: bevor sie zuschnappt/ beißt:joy:

Blicke können sehr anregend sein . Und das genießt auch Mann und Frau, wenn sie sich anziehend finden.

Schambesetzt zu Beginn, das kann ich nicht nachvollziehen.

 

 

Geschrieben

🐞.......ich schaue gerne in die Augen und so lange und oft es geht....

Geschrieben

Danke, für die vielen interessanten Antworten! 
 

In diesem Sinne Guten Morgen. 😃
 

Geschrieben

Blicke gehören für mich zum Sex dazu. Ich finde es aufregend wenn der Mann mir tief in die Augen sieht. Wenn ich gefesselt bin sind das die ersten heißen Momente. Blicke nutze ich aber auch um es für den Mann aufregend zu machen, zum Beispiel beim blowjob. Ich sehe gerne hinauf.

Geschrieben

Die Augen lügen nie! Sie sind das Tor zur Seele. Beim Sex ein intensiver Blickkontakt ist mit das beste daran.

Geschrieben

Das ist das, was ich gerade jetzt an der Maskenzeit gut finde: endlich schauen sich die Leute in die Augen! 90% sind dazu nicht fähig... Beim Sex halte ich nicht mehr oder weniger Augenkontakt als sonst.

Geschrieben

Es ist großartig die Lust des anderen zu sehen. Ich finde es zwar auch unheimlich reizvoll mal die Augen verbunden zu haben aber genauso habe ich meinen Spaß an Spiegeln gefunden. Mich macht es enorm an zu sehen wie er meinen Blowjob genießt oder mich beim durch nehmen ansieht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb iolkjhuz:

 

Gibt es Männer und Frauen die gar nicht gern ins Gesicht oder die Augen schauen?
 

 

 

Macht es ohne Sinn? Ich schaue gerne in Augen einer Frau.Fängt dort nicht Intimität an?

Geschrieben

Augenkontakt ist dabei ziemlich wichtig und steigert die Lust.

Geschrieben

Das wäre schön aber die Männer, die meinem Blick standhalten, kann ich an einer Hand abzählen.

Frauen hingegen, sind da ganz anders, die können das irgendwie.

Geschrieben

Wenn die art und Intensität des Blickes nicht stimmt, dann kann die frau noch so geil sein oder blasen können, die wird ihn dann nie bei mir hoch bekommen 🤷‍♂️
Sollte sie es jedoch richtig gut beherrschen mit den Augen zu spielen, so fällt es mir extrem schwer nicht schon in der Öffentlichkeit über sie her zu fallen.

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso manche Menschen erwarten, dass man sich bei bestimmten Gelegenheiten auf die Augfäpfel glubschen muss.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb iolkjhuz:

Da liege ich auf meiner Couch und frage mich, wie lange sollte man sich beim Sex in die Augen schauen!

Bis dir der Name von ihr wieder einfällt :clapping:. Sorry, das ist mir irgendwie gerade spontan in den Sinn gekommen, ich hab's nicht so mit Namen.

Um ehrlich zu sein, ich achte gar nicht darauf, wie lange oder wie oft ich ihr in die Augen schaue, manchmal habe ich die Augen auch zu, mal in ihr Gesicht, mal auf den Körper, das kommt wirklich einfach so aus der Situation heraus. Wenn man zum Beispiel von hinten fickt (doggy) und sie sich nicht nach hinten umdreht, wird es schwierig mit Augenkontakt.

Geschrieben

Ich schließe gern meine Augen und genieße ich hasse es angestarrt zu werden

Geschrieben

Ich habe beim Sex die Augen grundsätzlich auf, wegen der optischen Stimulanz, mich erregt, die Erregung meiner Partnerin zu sehen, und mich visuell an ihrem Körper aufzugeilen... allerdings ist bei einigen Stellungen Augenkontakt gar nicht möglich.

Geschrieben

Eine häufige Kritik ist, dass Männer ihren Gesprächspartnern nicht in die Augen schauen. Ich kann das bestätigen, Männer weichen oft mit ihren Blicken aus.

×
×
  • Neu erstellen...