Jump to content

Der Blick?


io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schaue meinem Sexpartner auch gerne lange und intensiv in die Augen. Hat was.

Geschrieben

Es gibt so schöne Augen, so dass ich förmlich in ihnen versinken könnte 😊

Geschrieben

Keine Ahnung..., je nach Bedarf...! 🤷🏻‍♂️💫
Wenn meim Partner von mir jedoch eine Augenmaske angelegt bekommt, ist Schluss mit Blickkontakt..! 😈🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💖

Geschrieben

Anfänglich schaue ich ihn beim Sex, nicht so gerne direkt ins Gesicht.
Nach einer gewissen Zeit genieße ich es aber schon sehr, sich zwischendurch auch mal in die Augen zu schauen.

Geschrieben

man soltte so find ich es immer sich in die augen sehen

Geschrieben

5,3sekunden
Stimmt zwar nicht, aber irgendwie suchen die Leute hier nach Antworten
Auf unmöglich Fragen.

SG

Geschrieben

Ich liebe Blickkontakt. Beim Blowjob, beim Sex und vor allem beim Kommen. Tiefer kann einem Menschen kaum in die Seele schauen.

Geschrieben

Es ist gar nicht so leicht ihr tief in die Augen zu schauen, während ich einen Orgasmus habe.....😉.

Geschrieben

Für mich gehört es dazu und macht die ganze Sache noch intensiver.

Geschrieben

ich schaue schon gerne in Männeraugen aber umgekehrt werde ich total ,,nervös "🤷‍♂️ 🤣

Geschrieben

Es macht mich total an sein Gesicht zusehen beim Sex.. und ich genieße es wenn es ihn erregt meis zu sehen wenn ich stöhne

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für mich gehört es dazu und macht die ganze Sache noch intensiver.

😉noch intensiver,  ist fast nicht zu ertragen.  So viel Gefühl 

Geschrieben

Also ich schau ungern fremde in die Auge bzw. mag es nicht, wenn man mich zulange anstarrt, aber grade dann gehört es dazu, was nicht heißt das man sich anstarren sollte.

Geschrieben

Jaaaa.. total sexy.. und natürlich das Licht an dabei. Das mag allerdings nicht jeder. 😌

Geschrieben

Ich verstehe, das es Menschen gibt, die sich in der Situation bei intensivem Blickkontakt besonders entblößt fühlen, weil irgendwann, so es denn gut läuft, ja auch die inneren Mauern fallen.

Aber das ist total schade, weil es unglaublich schön ist, dieses tosende Verlangen in den Augen zu sehen. Die Sehnsucht und Gier.

Wenn es denn gut läuft 😉

Geschrieben

Ich mag es meiner Partnerin beim Sex in die Augen schauen. Gehört zum vertrauen dazu

Geschrieben

Den ganzen fick natürlich in die Augen schauen.

Geschrieben

Wenn ich mit jmd ins Bett gehe, dann bin ich schon vorher in seinen Augen ertrunken, ansonsten wäre ich nicht dort mit ihm.

Beim Sex kommt es drauf an. Jeder Moment ist anders. Den Blick der Lust zu sehen ist absolut genial und lässt tief blicken in dem Moment. 

×
×
  • Neu erstellen...