Jump to content

Der Blick?


io****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen sind der Spiegel der Seele - Der Blick in die Augen meines Partners ist ein wesentlicher Faktor, auch beim Sex. Der Blick verrät so viel. Macht mich definitiv auch an. 

Geschrieben

Ich sehe einem Mann beim kennen lernen ins Gesicht und in die Augen. Beim Sex wird der Blickkontakt noch sehr viel intensiver und sehr erotisch und nur beim Küssen schließe ich die Augen.

Geschrieben

Nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe bin ich wohl seltsam. Bei gutem Sex konzentriere ich mich doch nicht auf die Augen. Ich Fuehle, rieche, streichele, genieße Berührungen. Mit meist geschlossenen Augen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe bin ich wohl seltsam. Bei gutem Sex konzentriere ich mich doch nicht auf die Augen. Ich Fuehle, rieche, streichele, genieße Berührungen. Mit meist geschlossenen Augen.

Ja schon...nichts desto trotz guckt man sich auch mal tief in die Augen...küsst sich zwischendurch und schaut sich an, beim Blowjob z.B. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Ich liebe diesen Augenkontakt..der so voller Leidenschaft..verlangen..Erotik ist..das ist für mich so erregend..Erotik pur.🥰

wenn ich dich sehe.....du hast das gewisse etwas....was ds erotische ausmacht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iolkjhuz:

wieviel Augenkontakt ist erlaubt

Nicht über 2 Minuten, aber generell ca 12% des Kontakts sollten mit Augen begleitet werden.

Bei Vollmond sind es aber 15%!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Klaudina:

Nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe bin ich wohl seltsam. Bei gutem Sex konzentriere ich mich doch nicht auf die Augen. Ich Fuehle, rieche, streichele, genieße Berührungen. Mit meist geschlossenen Augen.

genauso siehts aus 

Geschrieben

Ich liebe es den Partner tief in die Augen zu schauen, man kann daraus verdammt viel lesen 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😉noch intensiver,  ist fast nicht zu ertragen.  So viel Gefühl 

Ja aufj eden Fall 

Geschrieben

Ich liebe es dem anderen dabei in die Augen zu schauen, gerade auch beim oralen Verwöhnen. Es ist ein unglaubliches Gefühl, in seinen Augen "zu lesen" wie sehr es gerade genießt mit mir.

Geschrieben

Blickkontakt muss sein, sonst kann ich auch einen Schuhkarton vögeln.

Geschrieben

Es ist schon immer wieder sehr erstaunlich, was die Augen einem alles verraten können.... ich mag es unheimlich.. 😉😊

Geschrieben

Ich schaue gern dem Mann beim sex in die augen da kann man sich auch schon mal echt drin verlieren 🔥🔥 da können auch schon mal sozusagen Funken sprühen.. Finde es sehr erregend wenn man intensiven Blick Kontakt hat 😉

Geschrieben

Zu lange in die Augen glotzen, sorry schauen, zu müssen nervig.
War einmal so, dass es von mir durchgehend erwartet wurde und genauso wurde ich zurückgeglotzt, sorry angeschaut.
Ighitt! 😓😅

Geschrieben

Ist eher ein Gefühl :)
Man gefällt es dir - mal nicht

Geschrieben

Ich schau keinem in die Augen und will auch nicht das man mir in die Augen schaut. Manche lesen darin. Ich habe nix zu verbergen, aber finde es unangenehm.

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Klaudina:

Nach den Beiträgen, die ich hier gelesen habe bin ich wohl seltsam. Bei gutem Sex konzentriere ich mich doch nicht auf die Augen. Ich Fuehle, rieche, streichele, genieße Berührungen. Mit meist geschlossenen Augen.

Dann bin ich auch seltsam.

Geschrieben

Die Augen sind das Tor zur Seele und haben schon einige verraten, auch hier 😉

Geschrieben

Erlaubt?
Muss man sowas gesetzlich beantragen?

Ich hole mir immer alle paar Minuten durch Blicke und tiefe Augenkontakte mein Feedback. 😉😄

Das ist übrigens in allen Bereichen meines Lebens so. Außer bei Personen, die mich natürlich nicht interessieren. Aber das kann ich selbstverständlich auch sehr gut jemanden absolut zu ignorieren und nicht zu beachten. 😆

Geschrieben

Hach.... wenn man sich das jetzt hier alles so durchliest.... da spürt man deutlich, dass jetzt ein Hauch von Romantik durch diesen Thread schwebt.... 😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb kwafi:

Ich schaue gern dem Mann beim sex in die augen da kann man sich auch schon mal echt drin verlieren 🔥🔥 da können auch schon mal sozusagen Funken sprühen.. Finde es sehr erregend wenn man intensiven Blick Kontakt hat 😉

yess, schau mir in die Augen   Kleines

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dsting4u:

yess, schau mir in die Augen   Kleines

😂

×
×
  • Neu erstellen...