Jump to content

Der Blick?


iolkjhuz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage hier sind heute echt mal wieder Knaller..

Meine Fresse das ich doch immer von Mensch zu Mensch anders...
Dazu die Situation, Stimmung usw...

Geschrieben

Ich will sehen wie die Augen sich vor Begierde ins verlangen verdunkeln 🕶 aber in einer Tour nur anstarren geht nicht. Man lässt sich ja auch fallen ins genießt da sind sie halt zu

Geschrieben

Augenkontakt ist für mich persönlich das wichtigste...könnte ein Mann mir nicht in die Augen sehen oder noch schlimmer beim Sex an die Decke schauen...wäre es das ..dass sofortige Ende.

Geschrieben

Ohne nen Augenkontakt der sie anspricht wirst Du bei vielen Frauen gar nicht zum Sex kommen, den dann sobald es soweit ist verschämt abzubrechen...wär seltsam, oder?

Geschrieben

Ich liebe Augen 😉 jee länger um so besser

Geschrieben

🤔gehörT blickKonTakT nichT wie das „Amen in der Kirche“ zum seX dazu🤔

Geschrieben

...Jeder Mensch hat eine Strahlkraft, die sich im Lächeln der Augen widerspriegelt....

Geschrieben

Ich mag Blickkontakt beim Sex gern, aber wie lange/wie viel kommt doch immer auf den Partner und die Stimmung an.
Auf „Wer zuerst blinzelt hat verloren“ sollte es allerdings nicht hinauslaufen

Geschrieben

Ich bin ein Augentierchen und liebe den Augenkontakt, schön zu sehen wie sich die Geilheit darin spiegelt.
Da gibt es kein wie lange, schaue dabei nicht auf die Uhr, es ergibt sich immer wieder und das ohne Scham.

schneeflöckchen
Geschrieben

Unendlich lange.....die Augen sind der Spiegel der Seele. Du willst sehen was er oder ich fühle? Die Augen veraten es....😍😍😍

Geschrieben

Stell doch einfach ne Schach-Uhr neben das Bett...dann kann gedrückt werden wenn die Zeit abgelaufen ist zum anschauen :D :D

Geschrieben

Irgendwelche Menschen meckern immer. Danke für deinen Beitrag @ Zeldking. Man muss auch nicht zwingend Antworten. Manchmal hilfst die Augen zu schließen😉

Geschrieben

Der Augenblick beim Augenblick .

Hoch 2 eben .

Hätte nie gedacht,  das man das auch mal mit Mathe erklären könnte 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

....Beim menschlichen Körper hängt immer alles mit allem zusammen ;
..reißt du dir z.B. am Hintern ein Haar aus, .....tränen dir die Augen...

Geschrieben

ich sehe gern das Feuer in den Augen von daher kein wie lang

Geschrieben

Hält sich im Gleichgewicht. Ich möchte ihn ansehen und auch mit geschlossenen Augen genießen

Geschrieben

 

Wenn sie einen Schlafzimmerblick hat, ist doch alles OK....:$

Und wenn sie schielt sieht sie jeden Pimmel doppelt.

 

Geschrieben

Bei einem "like a Psycho-Blick", nicht zu lange, bitte!xD

Geschrieben

In manchen Stellungen natürlich etwas schwieriger, zu realisieren - es sei denn, die Frau kann, wie in "Der Exorzist", ihren Kopf um 180 Grad drehen. In dem Falle wäre der Augenkontakt jedoch ein wenig beängstigend...

Andernfalls? Gern gesehen. Auch, und gerade, während der oralen Freuden - das vertieft irgendwie das Intime. Die Zweisamkeit. Das Gefühl füreinander. Die Lust, die Geilheit und die Freude im Blick beobachten zu können, ist unbezahlbar.

×
×
  • Neu erstellen...