Jump to content

Frauen und große Männer?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NS694U:

... na dann passt ja wenigstens eine Eigenschaft :hearts_around:

?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

?

... na meine Körpergröße ... ansonsten schießt Du ja sehr gerne gegen mich ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NS694U:

... na meine Körpergröße ... ansonsten schießt Du ja sehr gerne gegen mich ...

Sorry, aber ich hatte dich bisher immer in Kenntnis gesetzt,  das du kein Gesicht hast. 

Ausserdem,  stehe ich auf Jünger. Da ich Probleme mit meinem  Alter habe. 

 

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 17:13, schrieb Lovleylove:

mich beim Bussi geben bücken..ich mag es wenn er etwas größer ist als ich so das man sich noch umarmen kann..

Das geht auch ganz schön auf den Rücken, das kann ich dir sagen 🤭😂😉

 

Geschrieben

Mir ist erst hier aufgefallen, wieviele kleine Männer es tatsächlich gibt.
Ich für meinen Teil hätte gerne einen Mann an meiner Seite, der zumindest genauso groß ist, wie ich. Ich kann es nicht erklären, es ist einfach so. Vielleicht ist es auch einfach die Außenwirkung, die ich da mit bedenke. Ist oberflächlich, aber ich steh dazu ;)

Geschrieben

Wenn du mit über 195cm nicht gut ankommst, stimmt irgendetwas nicht ... gefühlt suchen neun von zehn Frauen Männer ab 185 bzw. 190cm 😄

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 15:17, schrieb GroßerMann27:

Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auf große Kerle stehen. Was sagen die Frauen hier dazu? Ich selbst merke da nicht viel von

Frag mal den "kleinen" von gestern der dazu ein Thema eröffnet hatte

Es gehört mehr dazu einer Frau zu gefallen als eine gewisse Körpergröße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 15:17, schrieb GroßerMann27:

Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auf große Kerle stehen. Was sagen die Frauen hier dazu? Ich selbst merke da nicht viel von

Naja, ich denke "nur" groß sein wird den meisten Damen nicht ausreichen.

Meine Erfahrung ist, dass 1,72cm vielen Damen zu klein sind und 1,80m/1,85m das "Minimum" sind. Früher hat mich das durchaus gestört, inzwischen ist es mir egal... oder vielleicht bin ich auch einfach nur verbittert?:sweat_smile:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Mann ist über zwei Meter 😍 .., ich knapp 1,60m 

Man muss beim küssen auf Zehenspitzen stehen und er packt einen zur Not auch über die Schulter. Fast jede Frau liebt es!! 

... Ein Mann MUSS einfach größer sein. 
Sie wirken einfach muskulöser, stärker und männlicher als kleinere Männere. Mit allem anderen kann ich nichts anfangen.

Hat auch glaube ich viel mit diesem Beschützerding zu tun. Man fühlt sich automatisch beschützt, geborgen und sicher. 
... ich möchte es nie mehr missen müssen!!

Geschrieben

Ich bin 1,78m und mein Partner muss mindestens gleich groß sein. Kleinere Männer üben keinerlei Anziehung auf mich aus

×
×
  • Neu erstellen...