Jump to content

Frauen und große Männer?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Männer sind schon toll, obwohl ich selbst nicht gerade die Größte bin😜. Also, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss, um ihn zu küssen, finde ich das schon einfach super😊.

Geschrieben

Ich finde schon, dass du die Größte bist 🤷🏽‍♂️😊🙏

Geschrieben

Ich stehe eher auf dicke lange schwänze,am besten hart wie Krupp Stahl😝😝😝😝😝😝😝😝😝

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Madmoisx:

Hach..ich liebe große Männer..😇 

Wenn dir 1,83 ausreichen gehöre ich dir

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich finde ja toll, dass er dich so begeistert 😊

Nur wenn man Leidenschaft für seinen Partner hat und ihn begehrt ist es richtig geil 

Geschrieben

Richtig. Ich bin gerade etwas neidisch 🙆‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Jepp Ich steh auch eher auf Große Männer ab maximal 1.78cm

Ab maximal 🤦‍♂️😅 aaallles klar

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Für mich ist hauptsaechlich wichtig, dass er breit ist. breite Schultern dicke Arme... dann kann er auch gerne ein paar Zentimeter kleiner sein als ich. Natürlich ist ein großer Mann cool, aber bitte: kein Lauch sondern breit...

Gut, teilen wir. 😉 Ich mag Lauch viel lieber als Meister Proper. Die Höhe ist irrelevant.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich möchte nicht auf meinen Partner herabschauen, ich weiß das es oberflächlich ist, aber es ist meine Einstellung. Da ist es mir völlig schnuppe, ob er tolle innere Werte hat.Es gibt auch große Männer, mit inneren Werten.

Die schauen dann aber zu dir herab. So herum ist es OK?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Die schauen dann aber zu dir herab. So herum ist es OK?

So mag ich es. 

Geschrieben

Für mich muss der Mann größer sein als ich plus 10 cm für die High Heels...

Geschrieben

Ein großer Kasten Knete ist eben ein großer Kasten Knete... 😊

Geschrieben

Aufschauen zu können ist toll, keine Frage. Da ich aber selbst schon 1.80m groß bin, ist es schon schwieriger jemanden zu finden, bei dem man aufschauen darf/kann- speziell dann noch mit Heels, wird es meist problematisch.
Wir sind beide gleich groß. Für einige Stellungen ist es wirklich ideal. Wenn der Mann viel kleiner wäre wie ich- damit hätte ich schon ein Problem.
Im Endeffekt kommt es aber auf das Gesamtpaket an.

Geschrieben

Ein Mann ab 1,90m macht mich schon allein optisch unwahrscheinlich an :) Ich brauche dieses "aufschauen". Natürlich ist nicht die Größe wichtiger als alles andere, aber sie bringt schon Pluspunkte...

Geschrieben

Lol du meinst jetzt aber nicht das groß sein alleine ausreicht damit dir alle Frauen zu liegen und sich bei dir melden bzw sich auf dich stürzen?! Vielleicht so world war z mässig 😅😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb GroßerMann27:

Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auf große Kerle stehen. Was sagen die Frauen hier dazu? Ich selbst merke da nicht viel von

tja, nur Körpergröße reicht halt nicht

 

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Mein Mann ist einen halben Kopf kleiner als ich. Früher hätte ich mir das niemals vorstellen können. Und anfänglich war das auch häufig ein Gesprächsthema aber mittlerweile völlig egal und normal. Ich bin 1.80 cm . Da ist das nicht immer einfach mit der männlichen Größe :-)

Geschrieben

Und weil du ein großer Mann bist erwartest du das dein Postfach aus allen Nähten platzt!?
Da gehört schon mehr dazu als gross gewachsen zu sein

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag große Männer, gerne ab 185 aufwärts!
Mann darf, bei mir, nicht kleiner als Ich sein.
 

... na dann passt ja wenigstens eine Eigenschaft :hearts_around:

Geschrieben

ne gar nicht, bitte nur max 10cm grösser als ich

Geschrieben

Ich bin 1,56 cm und stolz drauf. Standgebläse. Ich liebe große Männer ab 1,80cm.

Geschrieben

 

Ach was - Frauen "träumen" nur davon einen großen Mann haben zu wollen .Oder warum haben sie denn noch keinen ?...alles nur Getöse.

Aber Standgebläse finde ich echt goil - könnte passen....*angeb*

 

×
×
  • Neu erstellen...