Jump to content

Frauen und große Männer?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Vorlieben sind nunmal so wie sie sind und das scheint recht eindeutig. Da kann man auch keiner Frau etwas vorwerfen. Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist die Wortwahl, mit der kleinere Männer (kleiner als die jeweilige Frau) zum Teil beschrieben werden. Da klingt manchmal Abwertung mit hinein. Da stelle ich mir unweigerlich die Frage, ob es den entsprechenden Personen selbst an Größe fehlt, wenn eine sachliche Beschreibung nicht ausreicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Und wieviele Frauen es wohl nervt dass sie immer wieder drauf hingewiesen werden was und wen sie doch attraktiv finden sollen.... Wieso muss Frau sich dafür rechtfertigen was sie mag oder eben auch nicht?

Muss man nicht. Aber viele erwarten halt gleichzeitig auch, dass man sie nicht auf das Äussere reduziert und dies und jenes akzeptiert oder übersieht. Zwar muss man auch das nicht, aber so wird es doch für beide Seiten nur noch schwerer.
Auch immer dieses "ich suche nichts". Wer gar nicht sucht ist doch auch nicht angemeldet, oder? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und wieviele Frauen es wohl nervt dass sie immer wieder drauf hingewiesen werden was und wen sie doch attraktiv finden sollen.... Wieso muss Frau sich dafür rechtfertigen was sie mag oder eben auch nicht?

Muss sie ja nicht...🤦‍♂️

Einfach nicht drauf reagieren...🙄

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Erstens. Bedeutet dein Name nicht das es auch so ist
Zweitens. Sind Größenangaben auf dieser Seite..erfahrungsgemäß.. eher relativ

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cunninlingus:

Muss man nicht. Aber viele erwarten halt gleichzeitig auch, dass man sie nicht auf das Äussere reduziert und dies und jenes akzeptiert oder übersieht. Zwar muss man auch das nicht, aber so wird es doch für beide Seiten nur noch schwerer.
Auch immer dieses "ich suche nichts". Wer gar nicht sucht ist doch auch nicht angemeldet, oder? 

Tja, nicht von sich auf Andere schließen oder so. Aber ok, doch ich suche hier was : Unterhaltung. Und gelegentlich ist sogar schon mal ein Tipp bei rausgesprungen den mein Freund und ich in unser ohnehin schon saugeiles Sexleben integriert haben. Aber ich suche definitiv hier keine Person, keinerlei persönlichen Kontakt. Ich mag einfach Sex und finde es interessant, was und wie Andere darüber denken. Mein Freund ist 1,93m groß und hat damit die perfekte Größe für mich, für Sexstellungen, zum Ankuscheln, um mir Dinge aus den oberen Schränken zu holen.... Zurück zum Thema. Ich liege Größen technisch über dem Durchschnitt und ich erlaube mir einen Mann zu wählen der das auch ist. Weil es mir gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Frage, warum Frauen gerne große /größere Männer mögen ist sowieso definitiv nicht restlos zu beantworten. Weil es keine rationale Erklärung gibt, sondern eben jede Frau ihre eigenen Gründe, Vorlieben etc hat (die die Summe vieler verschiedener Faktoren sind).
Ich stehe dazu, ich reduziere tatsächlich oft mein Gegenüber auf sein Äusseres. Aber das ist meine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung. Und was mir gefällt oder eben nicht, was ich bevorzuge, warum auch immer, ist Teil meiner individuellen Sichtweise und muss weder erklärt noch hinterfragt noch angezweifelt werden. Es ist so, und gut.




Geschrieben

Oh ja ich finde sehr große Männer sehr sexy.. mein derzeitiger Partner ist 202m .. das macht mich ganz wild ..
Ist aber keine Bedingung.. nur ein geiler Zusatz

Und ja bei ihm ist alles groß 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Tja, nicht von sich auf Andere schließen oder so. Aber ok, doch ich suche hier was : Unterhaltung. Und gelegentlich ist sogar schon mal ein Tipp bei rausgesprungen den mein Freund und ich in unser ohnehin schon saugeiles Sexleben integriert haben. Aber ich suche definitiv hier keine Person, keinerlei persönlichen Kontakt. Ich mag einfach Sex und finde es interessant, was und wie Andere darüber denken. Mein Freund ist 1,93m groß und hat damit die perfekte Größe für mich, für Sexstellungen, zum Ankuscheln, um mir Dinge aus den oberen Schränken zu holen.... Zurück zum Thema. Ich liege Größen technisch über dem Durchschnitt und ich erlaube mir einen Mann zu wählen der das auch ist. Weil es mir gefällt. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Frage, warum Frauen gerne große /größere Männer mögen ist sowieso definitiv nicht restlos zu beantworten. Weil es keine rationale Erklärung gibt, sondern eben jede Frau ihre eigenen Gründe, Vorlieben etc hat (die die Summe vieler verschiedener Faktoren sind).
Ich stehe dazu, ich reduziere tatsächlich oft mein Gegenüber auf sein Äusseres. Aber das ist meine eigene, ganz persönliche Wahrnehmung. Und was mir gefällt oder eben nicht, was ich bevorzuge, warum auch immer, ist Teil meiner individuellen Sichtweise und muss weder erklärt noch hinterfragt noch angezweifelt werden. Es ist so, und gut.



 

Mache ich doch gar nicht. 
Es gibt biologische Gründe. Frauen suchen sich größere Männer, weil sie wissen, dass mit kleineren Männern auch kleinere Kinder (und wiederum Männer) dabei heraus kommen. Und da Frauen wissen, dass Frauen große Männer suchen beißt sich die Katze in den Schwanz, denn ihr kleiner Sohn hätte dann keine/wenig Chancen. Da gibt es Studien zu (unter anderem "das verräterische Gen"). Aber soviel nur zum "warum". Das gilt auch, wenn man gar keine Kinder hat. Wir sind alle viel instinktgesteuerter als wir glauben/merken, man sieht es doch unter anderem mit dem Toilettenpapier in der aktuellen Zeit;).

Solange es für Dich ok ist, dass andere Dich auch nur auf Dein Äußeres reduzieren ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. 

Geschrieben

Was ist das denn für ein Schwachsinn??

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cunninlingus:

Mache ich doch gar nicht. 
Es gibt biologische Gründe. Frauen suchen sich größere Männer, weil sie wissen, dass mit kleineren Männern auch kleinere Kinder (und wiederum Männer) dabei heraus kommen. Und da Frauen wissen, dass Frauen große Männer suchen beißt sich die Katze in den Schwanz, denn ihr kleiner Sohn hätte dann keine/wenig Chancen. Da gibt es Studien zu (unter anderem "das verräterische Gen"). Aber soviel nur zum "warum". Das gilt auch, wenn man gar keine Kinder hat. Wir sind alle viel instinktgesteuerter als wir glauben/merken, man sieht es doch unter anderem mit dem Toilettenpapier in der aktuellen Zeit;).

Solange es für Dich ok ist, dass andere Dich auch nur auf Dein Äußeres reduzieren ist dagegen ja auch nichts einzuwenden. 

Aber natürlich ist das völlig ok. Warum auch nicht? Finde das eigentlich sogar gut so.

Geschrieben

Ich denke, das auch oft der gesellschaftliche Druck dahinter steckt... Wenn Frau mit einem kleineren Mann zusammen ist, dann gibt es blöde Blicke. Das ist Fakt. Und nicht jeder Mensch möchte sich dem aussetzen. Also, werden größere Männer bevorzugt. Ungefähr so, habe ich fast mein ganzes Leben gehandelt. Inzwischen bin ich mit mir im reinen und mir ist es völlig Wurscht, wer was uber mich/uns denkt. Jetzt habe ich mir jemanden gesucht, der zu mir, bzw zu meinen Vorlieben passt. Die Sympathie muss stimmen, dann ist mir die Körpergröße extrem egal. Was nützt ein Hühne, der nicht zu mir passt???

Geschrieben

Mit 177 bin ich raus aus der Lostrommel, ist mit aber auch ziemlich egal. Körperlänge ist für mich so ziemlich das letzte Kriterium bei der Wahl von Freunden, Partnern what ever.

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn eine Frau sagt; Sorry Kleiner, du bist nix für mich (...inzwischen ist sorry Alter öfter *giggl*).:mask:

Geschrieben

So auf den ersten Mann mag ich gern große Männer.....jedoch ist das nur ein Punkt, noch dazu keiner der erfüllt werden muss.....das Gesamtergebnis muss stimmen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Oh ja ich finde sehr große Männer sehr sexy.. mein derzeitiger Partner ist 202m .. das macht mich ganz wild ..
Ist aber keine Bedingung.. nur ein geiler Zusatz

Und ja bei ihm ist alles groß 😉

Angeber! 😜🤣🙏

Geschrieben

Ich:
Plus: groß
Negativ: verheiratet
😊🤪🙈😅

Geschrieben

Diese Frage stellt sich mir (160 cm) gar nicht. Etwas mehr als Körpergrösse dürfte er allerdings schon zu bieten haben ;-)

Geschrieben

Mein Partner muss größer sein als ich und da diskutier ich auch gar nicht drüber 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GroßerMann27:

Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auf große Kerle stehen. Was sagen die Frauen hier dazu? Ich selbst merke da nicht viel von

Naja, als  ein Exemplar der Größe von den 7 Zwergen sollte es nicht sein.

Auch nicht so klein,  das er mit der Nase bei mir im Dekolleté sich einklinken kann.:)

Gleich groß ist noch okay.

Er muss aber damit klar kommen, wenn ich hohe Pumps  etc. trage - das ich etwas größer bin.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Angeber! 😜🤣🙏

Ich gebe gerne mit meinem hübschen an 😉

Ich kann nur meinen Uhrinstinkten die schuld dafür geben.. den es gibt keine logische Erklärung warum es mich so eregt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich mag auch Männer, die größer als ich sind. Aber wenn der jedoch wie der Typ von "Spuk unterm Riesenrad" aussieht oder ich mich keine 3 Sätze mit ihm unterhalten kann, hat er trotzdem verloren. 😉

Der Riese oder der mit dem leuchtendem Finger 😂😂

Geschrieben

Ich hatte eine Partnerin (Model), die war 1,77 groß mit High Heels dann ca 7cm höher als ich....

Dies hat mich nicht gestört!.... da muss man(n) drüber stehen.... wenn der Rest stimmt, sollten die 7cm kein k.o. Kriterium sein.. oder umgekehrt.. was bringt die reine körperliche Größe, wenn der Rest nicht passt?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Ich gebe gerne mit meinem hübschen an 😉

Ich kann nur meinen Uhrinstinkten die schuld dafür geben.. den es gibt keine logische Erklärung warum es mich so eregt 

Ich finde ja toll, dass er dich so begeistert 😊

×
×
  • Neu erstellen...