Jump to content

Frauen und große Männer?


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eher auf lange. Da hättest du theoretisch Chancen, wenn du nicht noch ein Kind wärst. Große Männer haben auch dann Chancen, wenn sie klein sind.

Geschrieben

Für jeden Geschmäcker was dabei 🤣

Geschrieben

I love it ❤ da wird mir ganz komisch 😆

Geschrieben

Unterschreibe ich absolut. Bin selbst eine große Frau (1,75m) und käme mir neben einem kleineren Mann irgendwie deplatziert vor. Ich habe jedoch eher die Erfahrung gemacht, aufgrund meiner Größe einen Korb zu kassieren, da ich vielen Männern schon zu groß bin und sie bei ~1,70m die Schmerzensgrenze ziehen.

Geschrieben

Für mich ist hauptsaechlich wichtig, dass er breit ist. breite Schultern dicke Arme... dann kann er auch gerne ein paar Zentimeter kleiner sein als ich. Natürlich ist ein großer Mann cool, aber bitte: kein Lauch sondern breit...

Geschrieben

Da ich selbst sehr groß 1.79m bin, kommen nur große Männer ab 1.90m in Frage. Mag es nicht wenn der Mann kleiner ist.

Geschrieben

Nein wirklich, Du hast schon oft davon gehört???
Ja WAAAAHNSIIIINN!!!!
Liegt in Deinem Fall vielleicht an was ganz anderem. 🙄

Geschrieben

Bin w 180cm und gehe bis minimal größer als ich ca. 185cm. Habe einen absoluten Faible für Männer ab 170cm. Hot as hell.

Geschrieben

Ich mag große Männer, gerne ab 185 aufwärts!
Mann darf, bei mir, nicht kleiner als Ich sein.

Geschrieben

Hab schon mehrere Frauen kennengelernt, die selbst nicht größer als 1.65 waren, und alle wollten mindestens einen 20cm größeren Mann, tja, Glück gehabt 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich selber bin knapp 168cm groß, ich möchte nicht unbedingt auf meinen Partner runterschauen müssen und mich beim Bussi geben bücken..ich mag es wenn er etwas größer ist als ich so das man sich noch umarmen kann..

Warum immer so groß....Frau reckt sich und Mann muss in die Knie.....warum darf man nicht etwa gleich groß sein....rätselhaft 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich ist hauptsaechlich wichtig, dass er breit ist.

Habe gleich mit dem Trinken begonnen, melde mich später. Breites Grinsen ist Dir gewiss. 9_9 

Geschrieben

Die können genauso auf kleinen Männer stehen. Und genauso oft.

Geschrieben

Wenn Du groß bist, und Dich keine Frau will, dann liegt das an den weiteren hunderten von Möglichkeiten. 
Willst Du die ernsthaft alle erörtern? 

Bis Du das ausdiskutiert hast, haben andere in der Zeit hunderte Stunden von tollem Sex erlebt. :clapping:

Geschrieben

Da ich eh kleine Frauen mag stellt sich die Frage nie. Aber in den meisten Fällen ist es ja so das Frauen große von der Größe her bevorzugen.

Geschrieben

Stochastisch gesehen sind nahezu alle Frauen kleiner als ich, ergo bin ich für sie groß.
Ansonsten führe ich keine Statistik dazu.

Geschrieben

Ich mag auch grosse Männer😊, bei 165cm ist es aber auch nicht schwer größer zu sein als ich 😅... Natürlich muss dann der Rest auch noch passen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GroßerMann27:

Ich habe schon oft gehört, dass viele Frauen auf große Kerle stehen. Was sagen die Frauen hier dazu? Ich selbst merke da nicht viel von

Hört man hier öfter....scheint was dran zu sein. Kann ich verstehen....ich hätte auch kein Bock auf eine Frau über 1.70m.

Geschrieben

Ich mag auch Männer, die größer als ich sind. Aber wenn der jedoch wie der Typ von "Spuk unterm Riesenrad" aussieht oder ich mich keine 3 Sätze mit ihm unterhalten kann, hat er trotzdem verloren. 😉

Geschrieben

Also ich mag nur große Männer. Ich bin selbst 1,79m groß und da würde es doof aussehen, wenn der Typ kleiner wäre. Mein Freund ist 1,92m groß und mein Ex war sogar 2,06m groß. Ich kann endlich auch mal Schuhe mit Absatz anziehen, ohne dass der Typ neben mir wie ein Zwerg wirkt.

Mich machen kleinere Männer auch überhaupt nicht an sexuell. Da fehlt einfach was.

Geschrieben

Ist so. Habe mal angefangen Dinge zu notieren, die mir in Frauenprofilen (ob hier oder auf Datingapps) auf fielen.
1. "Nur Männer 1.80+"
2. "Frauen HASSEN KATZEN!"
3. "Frauen LIEBEN Hunde (und auch der Mann kommt HINTER dem Hund)"
4. "Eine Frau ohne Instagram und zig Bildern mit Handy vor der Fresse vor dem Spiegel ist uncool"
5. "Frauen unter 30 sind alle stinkreich (da sie mit 25 schon in 50+ Ländern waren)"

Ich bin zwar 187 und es betrifft mich nicht, aber ich finde es total albern, wie oberflächlich manche da sind. Das man als Frau mit 170 keinen Mann mit 160 will, ok. Aber warum bspw. nicht 175? Wäre ja immer noch größer.

Genau so nervt mich dieses "Mit beiden Beinen im Leben stehen". Was machen denn die armen Einbeinigen? :'(

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GroßerMann27:

Was sagen die Frauen hier dazu?

Jepp Ich steh auch eher auf Große Männer ab maximal 1.78cm

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt. Körpergröße macht bestimmt nicht alles aus, trägt aber zum Erscheinungsbild bei. Das traditionelle Rollenbild oder Vorurteile gegenüber kleinen Männern brauchen wir jetzt hoffentlich nicht durchdiskutieren.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cunninlingus:

Ist so. Habe mal angefangen Dinge zu notieren, die mir in Frauenprofilen (ob hier oder auf Datingapps) auf fielen.
1. "Nur Männer 1.80+"
2. "Frauen HASSEN KATZEN!"
3. "Frauen LIEBEN Hunde (und auch der Mann kommt HINTER dem Hund)"
4. "Eine Frau ohne Instagram und zig Bildern mit Handy vor der Fresse vor dem Spiegel ist uncool"
5. "Frauen unter 30 sind alle stinkreich (da sie mit 25 schon in 50+ Ländern waren)"

Ich bin zwar 187 und es betrifft mich nicht, aber ich finde es total albern, wie oberflächlich manche da sind. Das man als Frau mit 170 keinen Mann mit 160 will, ok. Aber warum bspw. nicht 175? Wäre ja immer noch größer.

Genau so nervt mich dieses "Mit beiden Beinen im Leben stehen". Was machen denn die armen Einbeinigen? :'(

Und wieviele Frauen es wohl nervt dass sie immer wieder drauf hingewiesen werden was und wen sie doch attraktiv finden sollen.... Wieso muss Frau sich dafür rechtfertigen was sie mag oder eben auch nicht?

×
×
  • Neu erstellen...