Jump to content

Geil auf Arbeit?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit! Was habt ihr dagegen gemacht? Es einfach nur unterdrückt oder irgendwie anders Abhilfe verschaffen? 

ist es nicht erstrebenswert, eine Arbeit zu haben, auf die man geil ist. So macht das Leben doch viel mehr Spass.

Schrecklich, sich jeden Morgen auf den Weg in eine ungeliebte Arbeit quälen zu müssen .

Haha, aufkeimende Arbeitslust unterdrücken....you made my day

Geschrieben

also ich bin immer "geil auf Arbeit"................denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht........macht einfach Spass !.................

Geschrieben

Wenn ich länger darüber nachdenke, meine Frau glaubt bestimmt, ich bin dauerhaft geil auf Arbeit, denn irgendwie versucht sie mich immer mit Arbeit zu versorgen, weil sie mich so liebt :praise:.

Aber mal im ernst, ich hatte durchaus schon Situation, bei denen ich geil war, aber ich weiß halt auch, das ich das eine nicht mit dem anderen vermischen muss. Ich hatte noch nie Sex am Arbeitsplatz oder mir sonst Erleichterung verschafft, das hebe ich mir für das Privatvergnügen auf.

Geschrieben

Sofern Du keine Kollegin findest, die in dem Moment ähnliche Gelüste hat, bleibt wohl nur die altbewährte Handarbeit in einer unbeobachteten Ecke. Aufstauen kann nämlich aufs Gehirn drücken und geht dann zulasten der Arbeit.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Diskrete_Affäre:

Selbstbefriedigung auf dem Personal WC

Ja richtig und sich dabei geile Videos schicken 😍😘

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit! Was habt ihr dagegen gemacht? Es einfach nur unterdrückt oder irgendwie anders Abhilfe verschaffen? 

Falscher Job wenn man auf Maloche geil wird. Kein Mensch wird am Arbeitsplatz geil, wie geht das? 

Geschrieben

Also wer geil auf der Arbeit ist, der braucht wirklich Hilfe 🤔🤓 dafür gibt's den Feierabend 😂

Geschrieben

Mhhj.....ich bin immer geil auf Arbeit 😉 Freu mich jeden Tag drauf und weiß noch gar nicht,was ich machen soll,wenn ich in Rente muss 😁 😇

Geschrieben

Wer denkt er wird auf arbeiten nicht geil der Arbeit nicht im Handel. Ich arbeite in einem mobilfunkladen und glaubt mal im Sommer kommen da manch geiles Geschoss in den Laden die genau wissen das ihr Outfit geil wirkt. Aber es heißt warten bis zum Feierabend. Da selten eine dieser Girls nach der srbeit sich mit einem trifft. Die Rufnummer hab ich zwar aber 1. gebot nur privat benutzen wenn es von der Person erlaubt ist.

Geschrieben

Die frauen machen mich voll an,wenn ich im sommer oben ohne arbeite.( bin dach dachdecker)

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2020 at 18:05, schrieb silverbird65:

Mhhj.....ich bin immer geil auf Arbeit 😉 Freu mich jeden Tag drauf und weiß noch gar nicht,was ich machen soll,wenn ich in Rente muss 😁 😇

Kann dir gerne beim Arbeiten helfen:)

bearbeitet von Johnny-Wil
Geschrieben

Schön zu lesen, dass es doch nicht soooo wenige sind die nicht ganz so "geil auf Arbeit" sind.

Ich bin weder geil auf's arbeiten noch werde ich geil "auf Arbeit"- also bei der Arbeit.

 

Liegt sicher auch daran, dass ich nicht meinen Traumberuf habe und dass ich unzählige schönere Dinge kenne als zu arbeiten.

Ich finde sogar nix tun für schöner:-)))). Auch wenn's oft ganz schön anstrengend sein kann.

 

Ich bemitleide Menschen die nicht wissen was Sie ohne Arbeit täten eher. Aber wenn Sie glücklich damit sind, umso besser.

Arbeiten Sie irgendwie ja auch mit Freude etwas für mich mit.

So wie man's eben mag.

 

Aber was Geilheit beim arbeiten betrifft, bin ich evtl. ganz Mann und nicht so Multitasking fähig. 

Wenn ich arbeite muss ich mich doch auf die Arbeit konzentrieren und freu mich wenn Sie aus ist und ich wieder ganz geil sein darf ohne zu arbeiten.

Geschrieben
November 6, 2020, schrieb erosdortmund:

Die frauen machen mich voll an,wenn ich im sommer oben ohne arbeite.( bin dach dachdecker)

Verständlich

×
×
  • Neu erstellen...