Jump to content

Geil auf Arbeit?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil an meinem Arbeitsplatz war ich regelmäßig. Ich war geil auf Arbeit und habe meine Geilheit auch hemmungslos ausgelebt, bis zu 15, 16Stunden am Tag, mit noch mehr Arbeit.

Wenn du wirklich erfolgreich in deinem Job bist, ein Gehalt hast von dem Andere nicht einmal träumen dürfen, dann ist das so Megageil, das ist besser als jeder Sex auf der ganzen Welt. Das Wissen das du in deinem Job der Beste bist, das ist durch keinen Fick aufzuwiegen.  Ich gebe zu, fùr Stress dieser Art, also Erfolgsstress, ist aber sicher nicht jeder geeignet. Mir hat es aber mordsmäßig Spass gemacht, es zãhlte nur der Erfolg, täglich neu sich der Herausforderung zu stellen, man das war richtig geil.

Geschrieben

Oh ja das ist doof. Wenn deine heimliche Geliebte bei dir arbeitet und ab und zu vorbei kommt und womöglich noch im Intimbereich spielt wird es gefährlich. Waren denn schon in der Umkleide.

Geschrieben

Ich war nochnie geil auf Arbeit aber irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit!

Nö sicher nicht.

Ich bin gut ausgelastet auf Arbeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder? das meinst Du sicher statistisch gesehen, oder?
Manche sind ja permanent geil, das zählt dann für all die mit, denen das an der Arbeit eher nicht passiert...?

Es ist mir ein Rätsel, wie und warum man den Sex in allen Lebenslagen zu einem Hauptanliegen machen kann. Wenn ich arbeite, arbeite ich....und denke nicht über Sex nach....
Es gibt auch noch genug andere Gelegenheiten in meinem Leben, bei denen ich nicht an Sex denke, oder geil bin.... Und mein Leben ist trotzdem toll, und ich hab genug Zeit mich mit dem Thema Sex zu befassen, gedanklich und auslebend....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..schule um zum Bestatter..solltest da immer noch geil werden..solltest Dir Sorgen machen...

Geschrieben

Sowas könnte mir nicht passieren! Habe in der Pflege gearbeitet, da zu hatte ich nie Zeit sorry , Arbeit ist Arbeit und privat ist privat !

Geschrieben

Auf Arbeit bin Ich nur geil auf den Feierabend, mehr nicht........

Geschrieben

Weiter gearbeitet....ach nee warte, meinem Chef ordentlich durch gevögelt. Er brachte den Kalender mit der Familienplanung mit 😏😏😏

Geschrieben

Ich musste das Arbeiten aufgeben, ständig mit nem Ständer vor den Mädels geht nicht meinte mein Chef... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich erlege einfach jede Kollegin, die an meinen Büro vorbeikommt. Und wir treiben es wild auf dem Schreibtisch.

Seitdem ich im Homeoffice bin, geht meine Taktik nicht mehr auf 😟

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Jeder war mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal geil auf Arbeit! Was habt ihr dagegen gemacht? Es einfach nur unterdrückt oder irgendwie anders Abhilfe verschaffen? 

 Im Angestellten Verhältnis...... Habe ich mir dann einen der  Männer angeschaut, mit dem ich nie was anfangen hätte  ..  Der Abtörner halt.......da waren die Gedanken ganz schnell wieder verschwunden :sweat_smile:

In der Familienfirma  - war es Problemlos meinen Ehemann zu vernaschen.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich arbeite auf Arbeit und entsprechend bin ich im Büro auch nicht geil.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

geil auf Arbeit!

Ich warte bis es vorbei geht.

Geschrieben

Das kommt bei mir öfters mal vor das ich ein feuchtes Höschen auf der Arbeit bekomme, dann geht's halt mal für 10 Minuten mit meinem Womanicer auf die Damentoilette. Danach kanns dann entspannt weiter gehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilahole:

Das kommt bei mir öfters mal vor das ich ein feuchtes Höschen auf der Arbeit bekomme, dann geht's halt mal für 10 Minuten mit meinem Womanicer auf die Damentoilette. Danach kanns dann entspannt weiter gehen

Warum glaube ich diese Geschichte nicht?

Geschrieben

Ich habe meinen EX mit nem Cockring auf Arbeit geschickt. Er sollte ihn (er war aus gummi) die ganze Zeit tragen. Ich verlangte mal zwischendurch ein Foto (Beweis das er ihn trägt), und zum Feierabend gab's dann ne Belohnung, war ne geiles Zeit. (viel Spaß beim nachmachen 😉)

Geschrieben

Dasselbe wie schon letzte Woche bei dem Thema. Arbeiten halt. Da vergeht dir alles.

Geschrieben

Aufs klo gehen mit der Chefin oder Handy und dann ..... Das klappt gut das 2.

Geschrieben

Dann hat man wohl eindeutig zu wenig zu tun 🙄
Bin inzwischen Rentner, aber sowas ist mir mein gesamtes Arbeitsleben nie passiert, und ich war echt nah an Sexsucht

Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht jeder... ich bin zum Arbeiten auf der Arbeit und habe höchstens mal Zeit zu Quatschen. Für alle die Arbeiten geil macht... ich hab ne Menge Arbeit rumliegen und will euch nur was gutes und verteile die gerne an interessierte.

Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich? 🙄 Ich weiß nicht was du für einen Job hast. Vielleicht machst du auf der Maloche den ganzen Tag nichts anderes als Briefumschläge zu stempeln oder schraubst Tag ein Tag aus Türgriffe an Kühlschränke! 🙈 Wenn ich beim Arbeiten bin fokussiere ich mich auf meine Arbeit. Vielleicht solltest du dir mal einen neuen Job suchen. 😉

Geschrieben

Also "geil auf Arbeit" war ich ja noch nie. Aber ich denke, es ist wohl Geil bei der Arbeit gemeint XD

×
×
  • Neu erstellen...