Jump to content

Stellungen für Dicke


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich gegenseitig anziehend findet ist Körperbau und Stellung völlig egal, denn in so einen Moment ist alles was beiden Spaß macht erfüllend.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baldorama:

Wenn man sich gegenseitig anziehend findet ist Körperbau und Stellung völlig egal, denn in so einen Moment ist alles was beiden Spaß macht erfüllend.

Aber aus eigener leidiger Erfahrung weiss ich, dass die Reiterposition für zwei Korpulente bissi schwierig ist :-) Gibt aber natürlich andere Möglichkeiten des Vergnügens :-)

Geschrieben

Auch reiten ist möglich.
Es gibt ja noch die umgedrehte Variante, ausserdem wo bist du denn bitte dick?
Du hast hübsche kurven an den richtigen Stellen, die einen träumen lassen 😉

Geschrieben
Am 4.11.2020 at 12:10, schrieb Rattenschweif:

Wiener Auster😁

Das Ding aus der Blechtrommel, richtig?

Geschrieben

Abnehmen 🤔? Hat dann noch immens viele weitere Vorteile. Wenn du mal alt und dick bist müssen sich sonst die armen Pflegekräfte mit Dir rumplagen... 🙄

Geschrieben

Ich hatte mal ein sogenanntes Prachtweib(185cm,110kg) zur Freundin.

Da sie ziemlich beweglich war gingen alle möglichen Stellungen.

Wo ein Wille ist...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jeff401:

Wo ein Wille ist...

...ist auch ne Vagina!

Geschrieben

Das Problem habe ich zum Glück nicht. Ich stehe zwar total auf Sex mit dicken Frauen, bin aber selber schlank. Doggy oder wenn sie auf dem Rücken liegt z.B an der Bettkante oder einer Couch und Mann die Schenkel gespreizt nach oben drückt, kann man auch bei einer richtig dicken Schönheit tief eindringen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Doggy wackelt doch alles, lieber die Frau in eine Liebesschaukel legen . Mit stabiler Befestigung, aber das ist eh klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wendelgard:

lieber die Frau in eine Liebesschaukel legen

der küchentisch tut´s auch, der ist sowieso in jedem haushalt schon vorhanden

Geschrieben

Nö, find ich nicht seltsam, da ich voll gern gerade mit üppigeren Frauen verkehre. Neben doggy und reiten passt bei entsprechend männlicher Ausstattung auch Löffelchen immer super :) 

Geschrieben

Ich mache mir da vorher keine Gedanken... einfach mit reichlich Lust und Spaß das Vorspiel mit der drallen Dame genießen... die Stellungen ergeben sich dann oft spontan... egal ob von vorne, seitlich, hinten oder reitend... so ziemlich alle üblichen Positionen konnte ich selbst mit meinem Normalo-Schwanz meistern... und falls etwas doch nicht klappt, einfach kurz mal darüber lachen und in eine andere Stellung wechseln... gerade dickere Frauen sind da viel beweglicher und experimentierfreudiger als manche denken... sie verlangen auch nicht immer gleich die absolute Perfektion... also einfach ran an den Speck, die eigene Geilheit zeigen und einfach mal machen... :coffee_happy:

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 4.11.2020 at 17:34, schrieb Sindy84:

Ich habe das Thema ein bissi beobachtet und finde das ziemlich viel Mist geschrieben würde und übers hinter Türchen diskriminiertes über Dicke steht. In meinen Best Zeiten habe ich 180 KG auf die Wage gebracht und hatte dennoch sex in vielen Stellungen. Sicherlich geht nicht jede Stellung aber auch die meisten Schlanken sind zu un Sportlich für die meist gleichen Stellungen. Dick sein heißt nicht gleich unsportlich unbeweglich zu sein, und wer schlank ist, ist nicht gleich ein Sportler und automatisch beweglicher. Für meine Erfahrung kann ich nur sagen das es ein irr glauben ist es auf das Gewicht zu reduzieren.
Rechtschreibfehler etc., schenk ich euch 😊

Ich finde auch, daß schlank nicht automatisch mit sportlich gleichzusetzen ist. Es kommt immer drauf an, wie gelenkig die beiden Partner sind.  Sportlich könnte man hier evtl. erwähnen,  wenn jemand ausdauernd ist und mehrfach hintereinander den Partner befriedigt! 

×
×
  • Neu erstellen...