Jump to content

Stellungen für Dicke


Gedankenvoll

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War selbst mal dick,und glaub mir jede Stellung hab ich genossen😁man muss nur wissen ,wie man es anstellt...

Geschrieben

Nachdem im EP steht, dass SIE mollig ist und er einen Bauch hat, denke ich nicht, dass es sich hier um zwei extrem adipöse Personen handelt. Ich hatte noch nie Probleme mit Stellungen, höchstens damit, dass sie langweilig oder unbequem waren (was aber nichts mit meiner Körperfülle zu tun hatte).

Geschrieben

Es gehen viele Stellungen, es kommt aber auf die Beweglichkeit an. Dick bedeutet nicht gleich unbeweglich!

Geschrieben

Nicht bei allen Dicken hängt der Bauch über die Knie.
Es sind alle Stellungen möglich.

Geschrieben

Kreativität und Vielseitigkeit ist gefragt..! Und das in allen Lebenslagen, durch dick und dünn..! 🤷🏻‍♂️ Und doggy geht immer...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

@Gedankenvoll Ich habe auch einen Bauch, habe aber keine Probleme irgendeiner Art und der Sex ist immer erfüllend.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb darkmanjr:

Abreiten lassen, hast dann auch die Hände frei um überall ranzukommen. ;-)

Ich wage zu bezweifeln, dass er beim Abraiten lassen noch an seine Füße, seinen Schwanz, ihre Vagina und/oder ihre Klit rankommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt so viel abgenommen und gehe von Dick ins mollige...

Trotzdem bleibe ich dabei das ich es gerne mag wenn der Herr beleibter ist und es geht wirklich nicht jede Stellung.

Danke an die Damen und Herren hier für die Tips und Gewichtsabnahme  ...und Seitenhiebe.

Ich weiss gleich das bei den auch vieles in argen ist ,denn es war hier ja nicht die Frage.

Ich denke es kommt wie hier schon gesagt auf die Gelenkigkeit beider an.

Mein letzter Partner war es nicht ,und schränkte eben ein.

Löffelchen finde ich immer gut so wie doggy.

Reiten wurde schwieriger wenn beide einen Bauch haben.

69 läuft auch nicht ,ist aber auch nicht meins.

 

Es ist wirklich so das bei mehr Gewicht die Stellungen sehr eingeschränkt sind.

Ich glaube probieren mit Humor ,und manchmal wundert man sich weil doch auf einmal etwas klappt.:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Ich hatte nur einmal mit einem Mann arge Probleme. Er hatte einen monströsen Bauch und einen Minipenis, da ging in keiner Stellung was. Wir haben alles mögliche probiert.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich hatte bisher noch nie Probleme dass es nicht so funktioniert hat wie es sollte, zugegeben meine Partner waren immer schlank. Aber wo ein Wille da auch ein Weg🙈 Probleme könnte es eher bei einem zu kleinen Schwanz geben. Die Klassiker sollten immer gehen, und durch die Gegend getragen werden oder akrobatische Sachen brauch ich sowieso nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gedankenvoll:

Welche sind denn nach eurer Erfahrung da die besten Stellungen?

Außer „Hebefiguren“ bin ich da bisher noch nicht wirklich an „Grenzen“ gestoßen....

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Es gab bis jetzt keine Stellung die nicht machbar und erfüllend war, mag daran liegen das ich erstens keinen großen Bauch habe der hängt und zweitens den schlanken Mann bevorzuge.
Man sollte sich ausprobieren, macht doch Spass und mit Humor kommt man auch zu einem Ergebnis.

Geschrieben

Zum Beispiel (hab gelesen):
- Der Faulenzer/Faulenzerschaukel
- Sideckick
- Doggy
- Missionarstellung/Schmetterling
- Reiterstellung

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit üppigen Frauen:
je dicker um so unflexibler bei den Sexstellungen. Oft kommt für Sie nur die bequeme Stellung Doggy, Missionar, Gyn-Stuhl oder Löffelchen infrage. Aber auch einfach flach auf dem Bauch liegen geht dann, wenn die Rundungen das vertragen

Geschrieben

Seitlich reiten. Sie legt sich auf die Seite und zieht das obere Bein an. Er sitzt über dem unteren (gestreckten) Oberschenkel. Bequem für sie, freier Zugang für ihn. 

Dürfte auch für beide im Liegen gehen  halt um 90° gekippt. 

Doggy, Löffel etc wurden ja schon genannt. 

Geschrieben

Was hat denn mollig sein mit erfülltem Sexleben zu tun??
Ich finde, dass auch gerade solche Frauen sehr sexy durch ihre Kurven sein können und demnach auch ein tolles Sexleben haben. Die Stellungen sind doch in der Empfindung sehr subjektiv. Auch normalos mögen nicht jede Stellung.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit der richtigen Einstellung  und Phantasie macht es mit jedem Partner Spaß, egal wie dick oder schwer, oder welche Kondition. Da sind andere Kriterien doch viel wichtiger.

Bei einem Partner, der schwerer ist als ich an, überleg ich mir halt mit welchen Hilfsmitteln ich das Ungleichgewicht ausgleichen kann; stabilen Tisch, Stuhl etc.  Tendenziell liege ich dann eher oben als drunter. Ne schnelle Nummer im Stehen, so zwischen Tür und Angel, ist dann manchmal auch schon eine echte Herausforderung. Aber mit Phantasie und Willen geht doch (fast) alles.
Mir ist es aber schon wirklich mal passiert, das mit einer Frau mir die Luft weg blieb, als Sie sich mit viel erotischer Oberfläche auf mir ausbreitete...

bearbeitet von nored
Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage...? Probier es doch einfach aus...und du wirst feststellen, dass alles so funktioniert wie es soll 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge  wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch an das Thema und unterlasst Äußerungen bezüglich des Körpergewichts eines Menschen.
LG Mod-Typ, Team Poppen.de
 

Geschrieben

Schwierig wird es wahrscheinlich, wenn der Mann einen kleinen oder einen durchschnittlichen Penis hat und beide einige Kilos zuviel haben. Da kommt beim vaginalen Verkehr rein technisch nicht viel in der Muschi der Frau an. Man sagt ja, dass der männliche Penis größer wird, wenn der Mann abnimmt. Ergo wird er kleiner, wenn der Mann ordentlich was auf die Waage bringt.

×
×
  • Neu erstellen...