Jump to content

Masturbation Macht ihr es Euch auch gerne selbst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... selbstverständlich.regelmäßig ... und gerne ... und sehe auch gerne zu, besonders wenn der Orgasmus naht und überschritten wird ...

Geschrieben

ja na klar,

jeden morgen unter der Dusche, ist bei mir wie ein Ritual

Geschrieben
Selbstverständlich! Keine(r) macht es mir so gut wie ich! Leider ist das so. Egal wie viel ich kommuniziere. Egal ob Mann oder Frau. Mein Schwanz will hart angefasst werden. Hart gewichst. Richtig gemolken. Nicht gestreichelt...
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 13:46, schrieb kupfersonne:

... selbstverständlich.regelmäßig ... und gerne ... und sehe auch gerne zu, besonders wenn der Orgasmus naht und überschritten wird ...

Geht mir auch so...

vor 18 Stunden, schrieb annemarie67:

ja na klar, 

jeden morgen unter der Dusche, ist bei mir wie ein Ritual

Ich zelebriere es auch täglich nach dem Aufwachen unbekleidet vor dem Rechner sitzend beim Stöbern im Internet. So wie jetzt auch.:D
Meist lasse ich meinen "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring" auf unterer Stufe mitlaufen(hab' dann beide Hände frei) und genieße die sanften Schwingungen oft über Stunden. Zum Absch(l)uss erhöhe ich dann die Fequenz.

Geschrieben (bearbeitet)

Masturbieren?

Gerne?

Geht´s noch?

Ich bin grundsätzlich alt und faul, und ich beweg mich nicht mehr gerne.

Aber wenn keine Partnerin vorhanden ist, dann...und um das mal mit Hamburger Worten auszudrücken: Wat mutt, dat mutt.

bearbeitet von Tanner
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zuhause nur nackt und wenn ich geil bin wichse ich oft mein Schwanz. Ich liebe es wenn Frauen mein stöhnen hören oder mein Schwanz sehen dabei

Ich bin zuhause nur nackt und wenn ich oft geil wichse ich mein Schwanz. 

bearbeitet von Wichsermann
Geschrieben

Wir sehen uns beim mastrubieren gegenseitig, gerne, zu. Regt an, für weitere spielchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelbaer13:

Das ist ein muss ob allein oder zusammen

Gerne auch zusammen mit gegenseitig anspritzen

 

Geschrieben

Gehört und begleitet dich das ganze Leben ️Schon als Kind hat sich jeder entspannt, nur mit dem Nichtwissen ,das es Masturbationen ist. Sondern damals wie heute empfindest du es als eine sehr schöner Gefühl☝️.
Bei Männer die über längere Zeit keine Partner finden, sollten  schon mal Hand anlegen , schon der Gesundheit zu liebe.

 

In diesen Sinne , Entspannt Euch 😍

 

Geschrieben

Ja ich mache es mir schon gerne selbst, aber ne geile Muschi ersetzt es nicht 

Ja ich mache es mir schon gerne selbst, aber ne geile Muschi ersetzt es nicht 

Ja ich mache es mir schon gerne selbst, aber ne geile Muschi ersetzt es nicht 

Geschrieben

Ich stimm dir völlig zu. Ich finds wichtig ein gutes und liebevolles Verhältnis zum eigenen Körper zu haben, was bei etlichen Menschen nicht unbedingt selbstverständlich ist. Sich von anderen berühren zu lassen ist nicht dasselbe, wie sich selbst zu berühren, aber wenn man sich schon nicht selbst gern berührt, wird der Sex mit anderen eher auch nicht toll. Und zu wissen, wo Berührungen sich gut anfühlen und für sich selbst rauszufinden, was einen erregt, machts beim Sex definitiv auch für den anderen einfacher.

Geschrieben
Ich mache es mir am Tag gerne 2mal
Geschrieben

Ich auch, also mindestens einmal täglich, aber oft auch zweimal. Es tut einfach gut und macht Spaß.

Geschrieben

Ja, ich mach es mir oft und gerne

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BlondeBunny:

Ja, ich mach es mir oft und gerne

lass uns das zusammen machen und gegenseitig helfen :)

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb BlondeBunny:

Ja, ich mach es mir oft und gerne

Darf ich mal zuschauen?

×
×
  • Neu erstellen...