Jump to content

Masturbation Macht ihr es Euch auch gerne selbst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Sehe ich völlig anders, erlebe ich völlig anders.

Sind ja nicht alle so hübsch durchtrainiert wie Du. Aber ich freue mich sehr für Dich das Du das anders erlebst und lebst😘😘

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Love-smile-happiness:

Sind ja nicht alle so hübsch durchtrainiert wie Du. Aber ich freue mich sehr für Dich das Du das anders erlebst und lebst😘

Dankeschön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Dankeschön.

Ich lebe meine Lust auch mit meinem Partner aus und auch mit mehreren.

Was gibt‘s schließlich schöneres?

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Love-smile-happiness:

Ich lebe meine Lust auch mit meinem Partner aus und auch mit mehreren.

Was gibt‘s schließlich schöneres?

Es nicht mit Mehreren zu tun...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Es nicht mit Mehreren zu tun...

 

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Es nicht mit Mehreren zu tun...

Oh doch

und das gemeinsam zu geniesen

Nicht das Du denkst wir hätten zu zweit nicht fantastischen und ausgiebigen Sex

aber das Spiel zu dritt ist nochmal eine andere heiße Erfahrung. Und die stärkt uns als Paar noch enger zusammen.

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 22:20, schrieb Love-smile-happiness:

Ich finde das man nur dann guten Sex haben kann wenn man sich selbst durch Selbstbefriedigung kennengelernt hat und es sich gerne selber macht. Wie seht ihr das?

 

g e n a u  s o  i s t  e s

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Love-smile-happiness:

Nicht das Du denkst wir hätten zu zweit nicht fantastischen und ausgiebigen Sex----> Das kann ich ja nicht denken, denn ich habe ausschließlich fantastischen Sex zu zweit!

aber das Spiel zu dritt ist nochmal eine andere heiße Erfahrung. Und die stärkt uns als Paar noch enger zusammen.

Ist für mich nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ist für mich nichts.

Ist ja auch kein Zwang

Aber bleib offen, auch dafür 😎😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Love-smile-happiness:

Ist ja auch kein Zwang

Aber bleib offen, auch dafür 😎😎

Für was offen? MMF oder FFM? Never!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Für was offen? MMF oder FFM? Never!

😂😂😂

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 22:20, schrieb Love-smile-happiness:

Ich finde das man nur dann guten Sex haben kann wenn man sich selbst durch Selbstbefriedigung kennengelernt hat und es sich gerne selber macht. Wie seht ihr das?

 

Stimmt.

Geschrieben

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 66 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinem  Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 75Jahre alt. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 648 Masturbationen in 66 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.:)

Geschrieben

Was soll man sonst machen,wenn man Single ist ,er Schwanz steif wird,  geil ist und niemand "zur Hand hat" als sich selber zubefriedigen  ! Natürlich wäre es , zu zweit oder zu ....? vor einander (miteinander) noch geiler und interessanter! Aber "so" muss man sich halt, selber helfen ! 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Jagtstein:

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 66 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinem  Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 75Jahre alt. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 648 Masturbationen in 66 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.:)

Klasse

Ich finde es super.

Und das Du sogar Tagebuch darüber geführt hast, wie oft Du masturbierst und mit welchem Ergebnis, ist sehr interessant.

Die Menge  von umgerechnet  4  10 Liter Eimern voll Sperma in all den Jahren bekomme ich allerdings sicher nicht mehr aus dem Kopf😎😂👍

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir bringt es immer noch viel Genuss und Entspannung 

Geschrieben

Gehört für mich zum Leben dazu, auch in einer Partnerschaft.  Manchmal kann das doch auch gut anheizen wenn man beobachtet oder beobachtet wird.

Geschrieben

Ich liebe es. Mache es mir oft stundenlang und breche immer wieder kurz vorher ab. Sehr geil

Geschrieben

......wichsen ist bei Männern doch völlig normal bei Männern. Ich denke aber auch Frauen machen es sich oft und gerne selbst

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Na klar, das gehört für mich einfach dazu.

Gerne auch mal mit meiner Partnerin zusammen.

Oder aber auch vor der Webcam (sehe das nicht als Fremdgehen).

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.11.2020 at 22:20, schrieb Love-smile-happiness:

Ich finde das man nur dann guten Sex haben kann wenn man sich selbst durch Selbstbefriedigung kennengelernt hat und es sich gerne selber macht. Wie seht ihr das?

 

Tatsächlich? Wenn ich Sex mit einem anderen habe, ist es viel wichtiger, dass man sich gehenseitig gut kennt (bzw kennenlernt) vor allem, da man den anderen doch auf eine Weise erregt, wie er es selbst eher nicht tun würde. Früher hab ich ab und an mal dem Mann dabei zugesehen, wie er es selbst mscht, einfach weil ich neugierig auf seine Technik war, aber letztlich würde ich doch nicht so blasen wie er wichst. Mal im Ernst, wemn der Sex mit einem anderen so wäre wie allein, könnte man es auch lassen. Es ist doch gerade faszinierend, was der andere eben ganz anders macht. 

 

Und nein ich mache es nur mit einem anderen.

bearbeitet von Nefer
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hi ihr süßen Unbekannten, ich heiße pierre und wohne neu in gelterkinden, würde mich freuen von euch zu hören lg
Geschrieben

Hallo, ich mastubiere fast jeden Tag, dadurch habe ich gelernt, meinen Orgasmus ziemlich lange hinauszögern zu können. Es ist geil sich auf diese Weise zu entspannen, und ist gesund (habe ich gelesen).

Am liebsten mastubiere ich mit jemanden zusammen, ich finde es geil, wenn mir jemand dabei zuschaut. Also wer zuschauen möchte, soll sich bei mir melden :-)

Geschrieben

Ja klar, ich mache es mir gern selbst und finde das auch normal, unabhängig davon ob man in einer Beziehung ist, oder nicht. 

Toll, wenn man eine Partnerin hat, die das genauso sieht. 

Angefangen habe ich damit in zartem Alter, weit vor einer Partnerin. 

Wenn ich an die ersten 'Versuche" nachdenke, habe ich es da ganz anders gemacht als heute, aber tatsächlich eine Menge über mich gelernt. 

Bisher war es mir nicht vergönnt, eine Partnerin zu haben, die keine Scheu davor hat, es gelegentlich auch gemeinsam zu machen. 

Ich denke schon, dass man so viel über sein Gegenüber erfahren kann, was dem Sex sicher zu Gute kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...