Jump to content

Masturbation Macht ihr es Euch auch gerne selbst?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab und an finde ich es super wenn man es sich zusammen alleine macht und beide können zusehen

Geschrieben

Wenn es rein danach geht müsste mein Sex bombastisch sein, denn leider kenne ich mich unter diesen Voraussetzungen 1a mit mir aus ;-) Wird Zeit, dass dann auch anwenden zu können und da klemmt es ^^
Bitte diese Kommentar nicht zu ernst nehmen :-))

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Aber mit ner Hexe viel schöner. 😂😂

Hilfreiche Hände sind immer gerne gesehen 😇

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Manusab255:

Ja genau das ist sehr geil wenn ich es mir selbst mache und ihm dabei einen runter hole .😜

Es war nur von zuschauen die Rede 😅

Geschrieben

Guten Sex mit sich selbst, das geht auch mit dem Partner, die Erfahrung des "selber machen" wird kommuniziert und zusammen erlebt

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Love-smile-happiness:

Ich finde das man nur dann guten Sex haben kann wenn man sich selbst durch Selbstbefriedigung kennengelernt hat und es sich gerne selber macht. Wie seht ihr das?

Ich finde diese Aussage totaler nonsens!

Geschrieben

Find es voll geil,wenn mann sich gegenüber ist und selber masturbiert,sich dabei beobachtet

suche auch gleichgesinnte für reales treffen outdoor

suche gleichgesinnte für reale treffen,gerne outdoor

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich finde diese Aussage totaler nonsens!

So sooo .....Nonsens 

Grins

Du hast es Dir nie selbst besorgt bevor Du das erste Mal Sex hattest?? Hast nicht ausprobiert welche Bewegung Dich heiss macht und wie Du Dir einen tollen Orgasmus verschaffen kannst? 

Und seid Du Sex hast hast Du das aufgegeben?

Warum? Es ist doch wunderbar sich einfach mal Zeit für sich zu nehmen und sich auch mal selber gut zu tun.

und......ein trainierter Penis ist erigiert auch tatsächlich größer und härter. Weil die Durchblutung enorm verbessert wird. 

Lg😘

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht, weshalb man nicht auch guten Sex haben können soll, wenn man sich nicht durch Selbstbefridigung kennen gelernt hat. Selbstefriedigung ist doch lediglich, das man selbst weiß wie man ans Ziel kommt. Ich finde es gut, wenn man Sex hat und auch Selbsbefridigung machen kann, wenn man Lust dazu hat.

Mit einer Frau Sex zu haben ist für mich ein völlig anderes Erlebnis, als mir einen runter zu holen. Das einzige was hilfreich sein kann, dem anderen womöglich zu sagen, wo es einem besonders gefällt, aber das merkt man doch auch beim Akt. Ich habe mir jedenfalls noch nie selbst einen geblasen und meine Frau macht es trotzdem perfekt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

mir bleibt nichts anderes übrig...

 

Geschrieben

Selbstbefriedigung hilft auf jeden Fall zu merken, was man selbst gerne mag und was nicht so. Wenn man sich in einer Beziehung auch gegenseitig dabei zusieht, lernt man was dem anderen besonders gut gefällt und kann da beim Sex auch besser darauf eingehen.

Geschrieben

100%.

Und diese Art von Sex läßt sich mit der hilfe von anderen Menschen ausbauen :-)

Geschrieben
Am 3.11.2020 at 22:20, schrieb Love-smile-happiness:

Ich finde das man nur dann guten Sex haben kann wenn man sich selbst durch Selbstbefriedigung kennengelernt hat und es sich gerne selber macht. Wie seht ihr das?

 

Wer fragt das von Euch? Ich könnte schwören, der Mann!

Jeder Mensch lernt seinen Körper dadurch kennen, dass er sich selbst berührt. (Nein, wie lassen den grauenvollen Scheiß jetzt mal weg) Genauso lernt er auch den anderen Körper irgendwann kennen. Die Erfahrung lässt reifen und guter Sex ist dann gut, wenn er Beiden gefällt. Dazu muss man sich allerdings nicht gerne selbst befriedigen. Wo soll der Zusammenhang sein? Wer mit 40 gerne wichst, der fickt auch besser? Und wer es mit 16 versäumt hat zu beginnen, der braucht auch mit 30 nicht mehr damit anzufangen? Ich sehe es so, wie ich es gesagt habe! Masturbation ist Sex mit mir selbst, ein völlig anderer Sex, Zustand, Lustgefühl. Kpl. selbst erzeugt und umgesetzt, von mir für mich. Das hat nichts mit dem Sex zu tun, den ich mit einer Partnerin habe.

Geschrieben

Natürlich mache ich es mir gerne selbst,aber da ich einen KG trage mussich auf das Wohlwollen meines Herren hoffen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wer fragt das von Euch? Ich könnte schwören, der Mann!

Jeder Mensch lernt seinen Körper dadurch kennen, dass er sich selbst berührt. (Nein, wie lassen den grauenvollen Scheiß jetzt mal weg) Genauso lernt er auch den anderen Körper irgendwann kennen. Die Erfahrung lässt reifen und guter Sex ist dann gut, wenn er Beiden gefällt. Dazu muss man sich allerdings nicht gerne selbst befriedigen. Wo soll der Zusammenhang sein? Wer mit 40 gerne wichst, der fickt auch besser? Und wer es mit 16 versäumt hat zu beginnen, der braucht auch mit 30 nicht mehr damit anzufangen? Ich sehe es so, wie ich es gesagt habe! Masturbation ist Sex mit mir selbst, ein völlig anderer Sex, Zustand, Lustgefühl. Kpl. selbst erzeugt und umgesetzt, von mir für mich. Das hat nichts mit dem Sex zu tun, den ich mit einer Partnerin habe.

Nein, nicht Er hat den Beitrag verfasst sondern Sie 💋💋

ich finde es einfach wichtig und sehr schön das wir beide es nicht aufgegeben haben uns selbst zu befriedigen als wir uns kennengelernt haben.

Wie Du schon sagst ist es etwas völlig anderes die eigene Lust zu stillen als sich gegenseitig Lust und Liebe zu schenken.

Aber ich finde es nicht gut die eigene Befriedigung ausschließlich dem/der anderen aus Auge zu drücken. Das wird irgendwann frustrierend. Also hört bitte nicht damit auf!!!

Und beide profitieren schließlich sehr von der Erfahrung die man mit sich selbst und auch mit dem/der  Partner/in erlernt hat.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Love-smile-happiness:

Nein, nicht Er hat den Beitrag verfasst sondern Sie 💋💋---> Sehr verwunderlich.

ich finde es einfach wichtig und sehr schön das wir beide es nicht aufgegeben haben uns selbst zu befriedigen als wir uns kennengelernt haben.----> Wer hört denn damit auf?

Aber ich finde es nicht gut die eigene Befriedigung ausschließlich dem/der anderen aus Auge zu drücken. Das wird irgendwann frustrierend. Also hört bitte nicht damit auf!!!----> Wo steht das denn?

Das, was Du jetzt schreibst, hat überhaupt nichts mit Deinem EP zu tun. Da hast Du behauptet, wer sich nicht selbst befriedigt, hat schlechteren Sex. Jetzt reagierst Du auf meinen Kommentar, als würden Menschen, die einen Partner finden, ihre Selbstbefriedigung einstellen....Häää?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das, was Du jetzt schreibst, hat überhaupt nichts mit Deinem EP zu tun. Da hast Du behauptet, wer sich nicht selbst befriedigt, hat schlechteren Sex. Jetzt reagierst Du auf meinen Kommentar, als würden Menschen, die einen Partner finden, ihre Selbstbefriedigung einstellen....Häää?

 

Jaa das es für viele in der Partnerschaft ein Tabu ist wenn sich der andere noch selbst befriedigt habe ich es gerade noch mal erwähnt.

und ich finde es ist tatsächlich so das die Libido einrostet wenn man sie nicht pflegt.

Also jaaaa ich denke das der Sex besser ist wenn man sich selbst befriedigt!!!

Also nix mit ...„hääää....😂

Geschrieben

Ich mache es... manchmal. Dazwischen lege ich aber immer wieder Phasen ein, in denen ich ganz bewusst darauf (und auf Sex) verzichte. Ich hab gemerkt, dass ich mich in diesen Abstinenzzeiten wacher fühle und mehr Energie habe. Das kann gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit nicht schaden.

×
×
  • Neu erstellen...