Jump to content

Falscher Stolz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke du vermisst eher die Gewohnheit  das da jemand ist , auch wenn sie dich genervt hat. Du schreibst das du schon lange überlegt hast dich zu trennen  , das macht man ja nicht wenn man sich liebt und die Beziehung unbedingt retten möchte. 

Geschrieben

 

Ich glaube eher, du weisst nicht was du wirklich möchtest...

 

Geschrieben

Es kann vieles sein, vielleicht denkst du an die "guten Zeiten" und vermisst sie, vielleicht vermisst du die "Komfortzone" bzw. jemanden zu haben der da ist.

 

Ich kann nicht wirklich Beziehungstipps geben, aber ich denke ohne tiefgreifende Veränderungen kann nach einer Trennung keine glückliche/dauerhafte Beziehung miteinander entstehen.

Geschrieben

letztendlich kannst nur du es wissen, was Du /Ihr jetzt macht, wenn beidseitig noch Gefühle da sind, warum soll man nicht einen Neuanfang wagen.

Ob es Stolz oder Trotz Deinerseits vorhanden ist, kannst auch nur Du selbst wissen. 

Denk aber dran, dass sich niemand wirklich ändert und jeder so bleibt wie er ist. Vielleicht hilft auch eine Beratung

 

Geschrieben

Moin, nur Eintopf schmeckt aufgewärmt, eine Beziehung sicher nicht. Mach einen Haken dran, gewöhne Dich an die neuen Umstände und suche Dir eine Neue.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sas82:

Kann es einfach sein das es falscher Stolz ist

Ich denke nicht, daß sowas mit falschem Stolz zu tun hat, sondern mit der Tatsache, daß man eine lange Zeit miteinander verbracht hat und sich erstmal dran gewöhnen muß, daß man diesen Menschen nun nicht mehr um sich hat.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 3.11.2020 at 09:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich komme grad (vor ein paar Monaten)aus einer 7 jährigen Beziehung...es lief das letzte Jahr mehr schlecht als recht,wir haben dazu beide unseren Teil beigetragen!

Habe mir schon länger ausgemalt das ich mich lieber trennen sollte weil es einfach keinen Sinn mehr macht.Jetzt wo es aber so ist habe ich ein komisches Gefühl,will sie halt wieder haben...
Kann es einfach sein das es falscher Stolz ist🙈

Nee Unsicherheit... Verlustängste .hab gedult mit dir.... du bist gerade aus dein Raster gefallen.... Bau dir dein Single Leben auf erst wenn du nach 6 Monate immer noch den Verlust spürst versuch zu kommunizieren.. verliert man den halt will man gleich wieder den halt und sicherheit wiedererlangen aber ey sei offen für alles der Rummel ist auf für dich probieren dich durch jede Trennung ist die chance auf neues.... und dich kennenzulernen  .. Kopf hoch 

×
×
  • Neu erstellen...