Jump to content

Der perfekte Blowjob, wie sollte er für euch sein, was wünscht ihr euch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Besser ist das! ☝️
Gute Nacht und nicht vom zahnlosen T-Rex träumen. 🤪

 

PS: Deine fehlenden Weisheitszähne schließe ich übrigens auf fehlende Weisheit zurück. 😎😂

Gut das ich das nicht mehr vorm einschlafen gelesen habe. Mit dem T-Rex.

Das mit der Weisheit ist so ein Star Wars Ding oder?

 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es ein perfekten Blowjob von sich gibt jeder hat hat irgendwo was besonderes für sich. Wichtig ist wenn die Frau das macht dass sie es mit Leidenschaft macht.

Geschrieben

Wenn Sie sich Zeit lässt ... ihn erkundet, mir in die Augen schaut und ich merke, dass es sie geil macht.

Geschrieben

Jeder Mann ist anders und mag es auch anders. Es gibt auch Männer, die lieber einen Handjob mit Küssen als einen Blowjob mögen. Je öfter man zusammen ist, um so besser kann man SEINE Reaktionen erkennen. Reden kann helfen ...

Geschrieben

Mal aus sicht der Frau.....😉ich werde verrückt wenn er genießt und seine Geilheit ihn in den Wahnsinn treibt. Ein gutes Zungenspiel sollte zum saugen und lutschen einbezogen werden 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mr_Ken:

Völliger Blödsinn! Nur das selbe Geschlecht weiß worauf es ankommt!😈

Dann weißt Du ja, warum so viele Frauen schwule Freunde haben :grin::P

Geschrieben

Sinnlich , Tief , leichtes Saugen und Zack , schon schmelze ich dahin ;-)

Geschrieben

Gefühlvoll, feucht, am besten so wie meine Frau ihn macht.

Geschrieben

Mein Mann mag es mal sanft und zärtlich, mal heftig und mit Hand dazu, mal wie von einer Hure, mal übernimmt er die Oberhand....ganz nach Tageslaune....bzw. Laune des Momentes. Und vor allem mag er es wie ich es mache. Was nicht bei allen Männern mit denen ich Sex hatte so war. Nicht jeder mag es wenn man saugt habe ich festgestellt, einer mag wenn sie ein wenig mit den Zähnen knabbert...ein anderer hat damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wichtig ist das Ihr Männer wisst was ihr mögt und es uns zeigt. Finde ich.

Geschrieben

Langsam anblasen mit Gefühl und dann anfangen zu stossen und zum Schluss saugen saugen und nochmal saugen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Der beste Blow ist der wo du denkst Epileptiker zu werden

Das müsste eigentlich ... Dass du(plötzlich) Epileptiker bist. Ich persönlich denke aber, dass du dann so schnell keinen Blowjob mehr bekommen möchtest. Ein Krampfanfall ist alles andere als angenehm,sogar teils sehr schmerzhaft, ähnlich wie ein Wadenkrampf - halt nur im ganzen Körper. Anderseits habe ich Epileptiker kennen gelernt, die nach so einem Anfall nicht mehr laufen konnten oder gleich vor Erschöpfung eingeschlafen sind.

Geschrieben

Am liebsten überlasse ich es komplett der Frau. Aber eine gewisse Tiefe sollte es schon sein und schlucken ist für mich ein MUSS. Lecke ja auch bis zum Finale und fange nicht vorher an zu wichsen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DontTell-ShowMe:

lutschen, tief bis in den Hals, schlucken, Lutschen im Takt, 

Gucken, spucken und wieder ablutschen......

..na..
Kleines Luder, wie..?  ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stud22:

Abwechselnd von 3 Frauen..blond, Schwatz&rot

Bloß kein blond, die knappern und beißen ab 😂

Geschrieben

Dem besten besten blowjob hat mir eine TS verpasst nur so als kleine Info. 😘

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Das mit der Weisheit ist so ein Star Wars Ding oder?

Hö? Ne, eigentlich nicht. 😅

Geschrieben

Auf den Schwanz spucken, ihn richtig nass machen und dann wichsen und tief blasen und dann mit dem harten Schwanz auf das Gesicht peitschen und den Kopf festhalten und den Schwanz in den Kopf stoßen,  zwischendurch Luft holen, wieder auf den Schwanz spucken und zum Finale die Wichse ins Gesicht kleistern oder tief in den Hals reinpumpen...

vor 5 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Dann weißt Du ja, warum so viele Frauen schwule Freunde haben :grin::P

Stimmt!👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paul120764:

Dem besten besten blowjob hat mir eine TS verpasst nur so als kleine Info. 😘

Warte bis es mal eine Frau bei dir versucht. Du wirst begeistert sein.

Geschrieben

Wenn sie würgt dann ist es sehr geil finde ich

Geschrieben

Ich überlege gerade wie man bei einem Blowjob als Mann die Zügel übernehme soll?Wenn des jetzt was negatives war,am beste überlese

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stud22:

Warte bis es mal eine Frau bei dir versucht. Du wirst begeistert sein.

M F TS TV alles hat schon mal die Ehre gehabt 😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Du hast ja gar keine Vorstellung! 🤪😂

Meine Mutter sagte vor Jahren schonmal zu mir, ich sei ein Magnet für psychisch gestörte Frauen! 🤣🤣🤣

Dann würde ich an deiner Stelle eine Schutzkappe  vorher über den Schwanz ziehen, dann kann auch nix bei psychisch gestörten passieren.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

vor 4 Stunden, schrieb hix38:

Wenn sie würgt dann ist es sehr geil finde ich

Man man, du bist ja seltsam drauf. Dann magst Du es wohl auch, wenn Frau dir dabei auf dem Bauch kotzt??🙈🙈🤭🤭🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...