Jump to content

Der perfekte Blowjob, wie sollte er für euch sein, was wünscht ihr euch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Jetzt ist aber auch wieder gut, benimm dich! 😜😂

Benimm was? Keine Ahnung was du willst.... ich überlege gerade ob ich mir die Zähne ziehen soll?

Geschrieben

Tief in Hals mit viel Spucke und gewürge...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Benimm was? Keine Ahnung was du willst.... ich überlege gerade ob ich mir die Zähne ziehen soll?

Also für mich brauchst du da nicht machen. 🤷‍♂️ An meinen Schlong kommen nur die Auserwählten! ☝️🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Also für mich brauchst du da nicht machen. 🤷‍♂️ An meinen Schlong kommen nur die Auserwählten! ☝️🤪

Die Auserwählten...so so.... okay keine Zähne und kurze Arme von Vorteil....

Ich hab keine Weisheitszähne mehr ... komm das macht dich doch an ....😉🤪

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sepp54:

Der perfekte blowjob ist immer der der von einer Frau gemacht wird wie auch immer und nun schön weiter wichsen

Völliger Blödsinn! Nur das selbe Geschlecht weiß worauf es ankommt!😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Die Auserwählten...so so.... okay keine Zähne und kurze Arme von Vorteil....

Ich hab keine Weisheitszähne mehr ... komm das macht dich doch an ....😉🤪

Wieso stelle ich mir gerade einen zahnlosen T-Rex vor? 🤔 Also DAS ist jetzt echt mal krank, ich muss auf die Couch. 🤪
 

Männer, ihr könnt hier gerade was von mir lernen! Sagt einer Frau ihr wollt sie nicht und plötzlich bietet sie sich euch freiwillig an. ☝️😎

Geschrieben

Ich habe völlig unterschiedliche Blowjobs erlebt, die jeder für sich alle geil waren....oder eben auch nicht.
Aber die guten haben sich auch unterschieden, wichtig ist, dass die Frau auch in der Lage ist, zu variieren und mehrere Handlungsoptionen hat.
Nix ist abtörnender die das Standardgesauge, das sie bei jedem macht, weil sie nichts anderes beherrscht.
Aber das zeigt sich meist sehr schnell.
Es kann nur mit dem Mund genial sein, genauso aber unter Zuhilfenahme der Hände. Ebenso verhält es sich zwischen zarten Berührungen und richtig strammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mr_Ken:

Völliger Blödsinn! Nur das selbe Geschlecht weiß worauf es ankommt!😈

DAS ist das Dilemma

Geschrieben

Der perfekte Blowjob......wenn die Hände zu keinen Zeitpunkt eingesetzt werden und das Happy End im Mund stattfindet.....sehen wir beide so 😊😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wieso stelle ich mir gerade einen zahnlosen T-Rex vor? 🤔 Also DAS ist jetzt echt mal krank, ich muss auf die Couch. 🤪
 

Männer, ihr könnt hier gerade was von mir lernen! Sagt einer Frau ihr wollt sie nicht und plötzlich bietet sie sich euch freiwillig an. ☝️😎

An den zahnlosen T-Rex habe ich auch gedacht...ich hab morgen einen Termin auf der Couch.

Waaaassss? Wer bietet sich hier wo an? Ich gehe jetzt ins Bett.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich gehe jetzt ins Bett.

Besser ist das! ☝️
Gute Nacht und nicht vom zahnlosen T-Rex träumen. 🤪

 

PS: Deine fehlenden Weisheitszähne schließe ich übrigens auf fehlende Weisheit zurück. 😎😂

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb derDomteur:

Ich habe völlig unterschiedliche Blowjobs erlebt, die jeder für sich alle geil waren....oder eben auch nicht.
Aber die guten haben sich auch unterschieden, wichtig ist, dass die Frau auch in der Lage ist, zu variieren und mehrere Handlungsoptionen hat.
Nix ist abtörnender die das Standardgesauge, das sie bei jedem macht, weil sie nichts anderes beherrscht.
Aber das zeigt sich meist sehr schnell.
Es kann nur mit dem Mund genial sein, genauso aber unter Zuhilfenahme der Hände. Ebenso verhält es sich zwischen zarten Berührungen und richtig strammen.

Was gäbe ich dafür einmal einen blowjob zu bekommen🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb erosdortmund:

Mollige frauen können besser blasen😎

🤣🤣🤣🤣😆😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Dann werde ich genauer: Ohne mir mit ihren Zähnen den Schwanz zu schälen! 😉

Weichei! Heulsuse!

Geschrieben

Der Perfekte Bj ist der der von der Frau freiwillig kommt nicht mir zu liebe es ist der der gemacht wird weil sie Lust hat und es gern macht. Nicht nur zuliebe oder weil sie deswegen was erwartet. Und natürlich wichtig das es von der Frau gemacht wird und von keinem Mann.

Geschrieben

Wenn die Lippen ganz langsam über den Schaft gleiten sie die Eier massiert und Stück für Stück immer tiefer geht 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Der beste Blow ist der wo du denkst Epileptiker zu werden

🐞...................ich habe immer einen Defibrillator am Bett stehen …..wegen der angst ,das könnte der letzte Blow-Job gewesen sein ,den ich gegeben habe😂😂😂💐🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich kenne nur eine Dame, die mich dadurch in höchste Verzückung bringt.

Bei den meisten Damen wird es eher ein Handjob, und die sagen dann, sie könnten gut blasen...gähn...

×
×
  • Neu erstellen...