Jump to content

Der perfekte Blowjob, wie sollte er für euch sein, was wünscht ihr euch?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es am besten wenn die Eichel im Mund ist und mit der Zunge umspielt wird und mag keine Hände dran

Geschrieben

Ein perfekter BJ geht für mich mit tatsächlichem Saugen einher. Ich liebe dieses Gefühl. Lasches in den Mund und wieder raus gleiten lassen....das bringt für mich gar nix.
Außerdem kann es gern laut sein, schmatzen und ploppen. Einfach schön ausgiebig und wild, so macht Sex Spaß. :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich wusste, dass das jetzt kommt! 🤪😜

Dann werde ich genauer: Ohne mir mit ihren Zähnen den Schwanz zu schälen! 😉

Du kennst ja seltsame Frauen:sweat_smile:.

Geschrieben

Mal so, mal so... Wenn es ihr Spaß macht dann wird es meistens gut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Du kennst ja seltsame Frauen:sweat_smile:.

Du hast ja gar keine Vorstellung! 🤪😂

Meine Mutter sagte vor Jahren schonmal zu mir, ich sei ein Magnet für psychisch gestörte Frauen! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich wünsche mir nur..das der BJ gewollt ist..und wenn nicht.....dann gibt es einfach keinen..

Geschrieben

Teamwork finde ich dabei super. Zb..beim Blowjob unter der Dusche kann man gleich ihre Haare mit waschen. Das macht doch gleich doppelt Spaß. 😆

Geschrieben

Gefühlvoll sollte es sein, gerne auch mal etwas fester saugend .... und ich spüre die Zunge und die Lippen gerne an jedem cm incl. der Balls....
was ich nicht mag ist wildes gefühlloses rumgewichse mit unnötig viel Kraft ... ist doch kein Baumstamm.... furchtbar... leider beherrschen die Kunst des oralen Verwöhnens nur sehr wenige Ladys...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Du hast ja gar keine Vorstellung! 🤪😂

Meine Mutter sagte vor Jahren schonmal zu mir, ich sei ein Magnet für psychisch gestörte Frauen! 🤣🤣🤣

Ach, deshalb verstehen auch wir uns so gut. Das erklärt es :joy::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Ach, deshalb verstehen auch wir uns so gut. Das erklärt es :joy::P

Ich wollte ja gerade einwenden, dass ich eigentlich auf dem Weg der Besserung bin und es vielleicht ja daran liegt. 😎😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fruitpunch:

Teamwork finde ich dabei super. Zb..beim Blowjob unter der Dusche kann man gleich ihre Haare mit waschen. Das macht doch gleich doppelt Spaß. 😆

Und beim Blowjob in der Küche räumt er schonmal die Spülmaschine ein?;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Und beim Blowjob in der Küche räumt er schonmal die Spülmaschine ein?;)

Geht schon. Aber nimm nicht das beste Geschirr.:$

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Wenn das blasen mit Mund Zunge und dabei Masse der Finger am Hoden oder viel Mut der Frau am anus dabei wäre ich am.liebsten gefesselt um sie nicht zu beeinflussen ... Aber wenig Frauen sind da perfekt aber sie die es sind .... Aua ja

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ich wollte ja gerade einwenden, dass ich eigentlich auf dem Weg der Besserung bin und es vielleicht ja daran liegt. 😎😜

Ach menno, hätte ich mal noch ein bisschen gewartet, aber ich bin eben immer so ungeduldig, leider, in vielen Dingen. Ich bezieh das jetzt einfach mal auf mich.:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt kein Schema F. Entweder sie kann es oder sie kann es nicht. Geht ja auch meiner Erfahrung nach jede anders... ähm ran... und entweder es gefällt mir oder es gefällt mir nicht. Hauptsache sie will das auch "machen", dann wird es schon gut.

Ein Forum dient übrigens immer den freien Meinungsaustausch. Daher.. ist die Aufforderung negative Kommentare woanders zu machen... ziemlich klein geistig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eye-Want-You:

Ohne Hände und ohne ihre Zähne! 🥰

Also bevorzugst du ältere Frauen die schon die Dritten haben, die kann man raus nehmen und da ist nichts im Weg....sorry Steilvorlage 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach, deshalb verstehen auch wir uns so gut. Das erklärt es :joy::P

ICH hätte es nicht besser erklären können!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spitzenjunge:

Mich würde interessieren wie für euch Männer der perfekte Blowjob aussieht....

Ich erwarte keinen Perfektionismus. Ich kann nur äußern, was mir gefällt.

Wenn sie mir dabei gleichzeitig auch mal ins Gesicht schaut, statt vor sich hin, finde ich persönlich geil.

Wenn sie es mag, führe ich dabei auch leicht ihren Kopf.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Ach menno, hätte ich mal noch ein bisschen gewartet, aber ich bin eben immer so ungeduldig, leider, in vielen Dingen. Ich bezieh das jetzt einfach mal auf mich.:sweat_smile:

War ja auch in deine Richtung geschielt! 😜😂 Da können wir uns aber wieder zusammen tun, denn ich bin die Ungeduld in Person. Wenn mich jemand nach meinen schlechten Eigenschaften fragt, nenne ich das immer als erstes! ☝️

vor 4 Minuten, schrieb Makromaus:

Also bevorzugst du ältere Frauen die schon die Dritten haben, die kann man raus nehmen und da ist nichts im Weg....sorry Steilvorlage 

Nach meinem Spruch sei dir das auch mehr als gegönnt, haha. 😂😂👍

Außerdem war ich nach dem versenden der Nachricht eh schon drauf eingestellt. 😅

Geschrieben

Je besser man sich kennt/mag, desto besser wird der Blowjob.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Außerdem war ich nach dem versenden der Nachricht eh schon drauf eingestellt. 😅

Freut mich das du gut eingestellt bist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Freut mich das du gut eingestellt bist.

Jetzt ist aber auch wieder gut, benimm dich! 😜😂

×
×
  • Neu erstellen...