Jump to content

Trennung und Sex?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 11:09, schrieb MrsGrinch:

Da jeder emotional anders tickt, wird es keine pauschal passende Antwort geben.

Da haste Recht!!!!! Gibt viele Möglichkeiten mit Schmerz und Verlust umzugehen....man sollte aber immer versuchen sich selbst nicht zu vergessen!!! Das gelang mir allerdings nicht!!!

Geschrieben

Wenn du kurzfristig deine Gefühle verdrängen willst - Ja. Falls du wieder zu dir finden willst und etwas langfristig suchen willst - Nein.

Geschrieben
Am 2.11.2020 at 03:23, schrieb capi309er:

Hilft Sex über die Trennung?

Mehr als eine momentane Abwechslung kann Sex in so einer Situation nie sein.

Erst muss eine Trennung vollständig abgeschlossen werden, damit der Kopf wieder richtig frei ist.

Geschrieben

Nee,leider nicht,dies wird nur f den Moment sein,aber auch ungerecht dem anderen Gegenüber.

viell das ganze mal etwas sacken lassen,aber dies können leider die wenigsten,stürzen sich gl ins nächste Abenteuer und heulen denn ,weils och nur der Moment iss.

Sich Zeit geben iss ditt Zauberwort!!! och wenns inner Hose  juckt:clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
November 8, 2020, schrieb Sanny71:

Nee,leider nicht,dies wird nur f den Moment sein,aber auch ungerecht dem anderen Gegenüber.

viell das ganze mal etwas sacken lassen,aber dies können leider die wenigsten,stürzen sich gl ins nächste Abenteuer und heulen denn ,weils och nur der Moment iss.

Sich Zeit geben iss ditt Zauberwort!!! och wenns inner Hose  juckt:clapping:

@Sanny71 bitte bitte verzeih mir es kommt nicht mehr vor es tut mir unendlich leid ... tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe bitte nimm meine entschuldigung an und lass es uns vergessen und versöhnen ich bitte dich würde alles tun

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich weiß gar nicht wie oft ich so eine Frage jetzt hier schon gelesen hab 🥲
×
×
  • Neu erstellen...