Jump to content

Trennung und Sex?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell würd ich sagen JA, aber drauf einlassen geht eben auch nur wenn du es auch trennen kannst! Wenn du Sex zu emotional verbindest oder noch zu sehr an der EX hängst wirds schwierig!

Geschrieben

Hilft bestimmt, kann das mit dem Trennungsschmerz eh nicht verstehen.

Geschrieben

Definitiv! Mir hat Sex total geholfen und auch viel Sport. Du solltest beim Sex nur nicht ständig an deine Ex denken, denn sonst wird es nichts mit dem Ablenken.

Geschrieben

Kommt drauf an mit wem ..... 🤷‍♂️

Geschrieben

Für's Erste evtl.,aber auf Dauer kann es sogar zur zusätzlichen Belastung werden

Geschrieben

Ich denke jedes Treffen mit dem bevorzugten Geschlecht nach der Trennung kann helfen. Man sieht was da draußen noch so in Frage kommt und verlässt etwas das Auf-Die-Empore-Heben der Ex etwas. Ob reiner Sex hilft...habe schon gehört dass es helfe, zumindest peppelt es das Ego wieder bissl auf. Versprich dir nir von der Seite nicht zu viel, nicht dass es eher am ego kratzt als es zu stabilisieren

Geschrieben

Genauso gut/schlecht wie Drogen oder Sport. Endorphine machen glücklich, halten aber nicht lang... dein Kopf und dein Herz müssen halt die Trennung verarbeiten.

Wäre dann noch die Frage, ob du dich beim DurchdieBettenhüpfen eher begehrt oder eher billig und austauschbar fühlst. Oder ständig daran denken musst, wie gut sie roch und sich anfühlte... kann also auch nach hinten losgehen.

Geschrieben

Meinst du Sex mit der Ex? Nein. Meinst du Sex mit ner Fremden? Auch eher nein. Meinst du wahllos Sex ohne zuzugeben dass die Frau dann nur dazu da ist dir deine Situation erträglich zu machen? Ganz sicher nicht. Aber wenn du mit offenen Karten spielst und sagst dass du nur Ablenkung und eine Lückenbüßerin willst und Frau dann damit einverstanden ist, womöglich. Ob es allerdings überhaupt der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. Hilft, denke ich, genauso wenig wie die Birne zuballern . Denn wenn der Akt vorbei ist sind die Gefühle von vorher sofort wieder da. Komm doch erstmal mit dir selbst ins Reine.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Masseur2013:

Kommt immer auf jeden einzelnen an....., einer kann der andere weniger damit umgehen

Aber liebe ist unbezahlbar.......!!!!

Geschrieben

Kommt auf die Person an und wie viel Gefühl dabei im Spiel war o.o nach manchen Trennungen habe ich vielleicht ne Woche später was zum rammeln gehabt weil es mich abgelenkt hat, bei anderen Trennungen ging es auch so ganz gut. In diesen Fällen war dann einfach nicht so viel Gefühl im Spiel wie ich gedacht hatte xD... Aber wie gesagt jeder ist da anders o.o

Geschrieben

Es bedient nur eine Sache aus der Beziehung, an für sich hilft es.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RainbowRabbit:

Kommt auf die Person an und wie viel Gefühl dabei im Spiel war o.o nach manchen Trennungen habe ich vielleicht ne Woche später was zum rammeln gehabt weil es mich abgelenkt hat, bei anderen Trennungen ging es auch so ganz gut. In diesen Fällen war dann einfach nicht so viel Gefühl im Spiel wie ich gedacht hatte xD... Aber wie gesagt jeder ist da anders o.o

Oh, bei dir ist der Name also Programm? Stehen da eigentlich viele Frauen drauf, also auf das Rammeln? Sorry für die Frage, aber einen Rammler hatte ich noch nicht 🤔

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach

Dann trennen ich mich innerlich jeden Tag

Sex lenkt ab
Sex bestätigt das man begehrt ist
Sex schüttet Glückshormone aus


Aber Sex ersetzt nicht das fehlende teil.in deinem Herzen das Schaft erst neue oder wenn du Glück hast alte liebe

Geschrieben

Moin, es kommt wohl auf die Intensität des Trennungsschmerzes an, aber wenn Du unter einer Trennung richtig leidest, dann wohl eher nicht. Der Sex dürfte eventuell sogar unbefriedigender werden weil Du nicht ganz bei der Sache bzw. Partnerin bist.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb capi309er:

Hilft Sex über die Trennung?

Sex allein lenkt nur für den Moment ab. So wie ein Kinofilm (länger) oder eine Fahrt in der Achterbahn (kürzer). Du kannst gar nicht so viel Sex haben, als dass er dauerhaft über eine Trennung hinweg helfen würde.

Und wenn man für die Person, mit der man Sex hat, dann doch mehr empfindet, macht es zwar die Trennung leichter. Da dies dann aber offensichtlich passiert ist, ohne dass man mit der vorherigen Beziehung und der Trennung richtig abgeschlossen hatte, ist das nächste Drama fast unvermeidlich.

Geschrieben

Lass es dir von einem Mädchen sagen nein es hilft nicht glaub mir,
Nimm dir deinen besten Freund und sauf dir die Birne zu sprich die ganze Nacht einfach mit ihm heul dich aus lass deine Gefühle raus,

Geschrieben

Kommt darauf an wie gut man verdrängen kann und wie emotional abgestumpft man ist. Nach einigen Erfahrungen in dem bereich nehme ich mir, für MICH, die Zeit das durchzukauen und wieder Verfügbar zu werden anstatt mich einfach nur abzulenken und zu denken das es dadurch besser wird.

×
×
  • Neu erstellen...