Jump to content

Trennung und Sex?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolutes Nein, weil es nur Druckabbau und Egopush ist. Dieser Sex erfüllt nicht das Gefühl der Liebe mit Herz und Seele. Wenn du dich selber anwiedern willst, dann los....
Nicht mein Weg, so stumpf und kalt bin ich nie gewesen......😏

Geschrieben

Ich finde nicht, ist aber sehr unterschiedlich bei den Menschen.

Geschrieben

Jein.Die Gedanken sind nur bedingt dann anderweitig beschäftigt.

Geschrieben

Wird von vielen hier praktiziert. Ob es der richtige Weg ist muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Sex lenkt ab, hilft aber nicht unbedingt. die/der sexpartner/in sollte wissen, dass es nur Ablenkung ist 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb T0uch_me:

Jein.Die Gedanken sind nur bedingt dann anderweitig beschäftigt.

T0uch_me ich würd ma riesig freuen ein wenig mit dir zu schreiben. .....

Geschrieben

Sex als Seelentröster? Na, ich weiß nicht so recht. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich nachdem Sex noch einsamer und verlassener fühlt. Und je mehr Sexpartner man hat, desto weniger kann man den Sex irgendwann geniessen, weil man abstumpft. Genauso wäre es falsch, sich neu zu binden, nur um nicht alleine zu sein, obwohl man noch unter Liebeskummer leidet. Mit hoher Wahrscheinlich würde das Ergebnis so aussehen, dass die neue Partnerschaft unter keinen guten Stern steht und auch nicht fair gegenüber dem neuen Partner ist.

Geschrieben

Mit Sex meistens nicht, mit Zeit aber schon...

Geschrieben

Möglich... Aber versuche einfach selbst herauszufinden, was Dir über Deinen Trennungsschmerz hinweg hilft. Hier wird es kein Geheimrezept geben, das für alle Menschen gleichermaßen gilt. 🤷🏻‍♂️ Viel Glück. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Angelika:

Nein, da hilft nur Doppelkorn !

So sieht’s aus oder gym 💪🏼

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Möglich... Aber versuche einfach selbst herauszufinden, was Dir über Deinen Trennungsschmerz hinweg hilft. Hier wird es kein Geheimrezept geben, das für alle Menschen gleichermaßen gilt. 🤷🏻‍♂️ Viel Glück. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Danke dir

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Klar aber dann nicht mit der ex

Beste 😂✌️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb capi309er:

Hilft Sex über die Trennung?

Ich hatte damals null Bock auf Sex nach der Trennung. Bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich wieder bereit für eine neue Beziehung war. Und auf diese warte ich heute noch. Das Schicksal hat wohl andere Pläne mit mir.

Geschrieben

..und wieder ein Fall für die Psychopaten....

×
×
  • Neu erstellen...