Jump to content

Trennung und Sex?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb capi309er:

Hilft Sex über die Trennung?

Es hilft und je nach dem Sexpartner eben langanhaltend oder nur den Akt lang.

Geschrieben

Deiner Freundin/Frau bestimmt , oder was meinst du warum sie sich nicht mehr meldet 😬😬😅

Geschrieben

Ich halte davon für mich rein gar nichts.
Dafür gibt’s gleich mehrere Gründe:
- Ich habe verlassen oder wurde verlassen und das schmerzt mich, diesen Schmerz lasse ich zu und habe bewusst Liebeskummer.
Das bin ich mir und das ist mir der andere Beteiligte wert.
- Ich würde den Sexpartner benutzen, damit es mir besser geht. Wenn das zwischen uns offen kommuniziert wäre, ginge es eventuell, wäre mir aber trotzdem emotional zu unberechenbar ... wer weiß, was daraus dann für Baustellen entstehen, wenn ich eh schon eine große habe.
- ich bin ein Fan davon Prozesse in Ruhe zu Ende zu vollziehen und dann sind sie aber auch vom Tisch
Ich habe mir schon Lieben aus dem Kopf gevögelt... finde es auch nicht verwerflich. Hatte aber lange gedauert und viel Unschönes beinhaltet ...

Geschrieben

Wenn der Sex nicht gerade mit dem Ex Partner ist, könnte das funktionieren.

Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb capi309er:

Hilft Sex über die Trennung?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt. 

 

 

Das musst du doch für dich entscheiden und nicht das tun, was andere sagen

Geschrieben

Kommt doch ganz drauf an...wie und warum Trennung... kann helfen, muss nicht... Froh dem der hat und kann... Schöne Woche☀️

Geschrieben

Hilft immer 😅😅😅😅 besser und vorallem gesünder als sich zu besaufen.

Geschrieben

Kommt immer auf jeden einzelnen an....., einer kann der andere weniger damit umgehen

Geschrieben

Ich habe genau 16 Monate nach meiner Scheidung gebraucht, und trotzdem habe ich nach dem ersten SEX zu Hause geheult.

Ich denke da gibt es kein Zeitmesser.

SEX mag ablenken 

SEX mag den Moment verschieben

SEX mag das DUNKLE verdecken...

SEX mag den Körper auspowern

Trotzdem bleibt die Trennung und der muss man Rechenschaft tragen...

Den Weg muss man gehen...alles andere wäre Selbstbetrug!:pensive:

Geschrieben

Wenn du den Kopf dazu frei hast dann kann es Dir helfen. Probier es aus dann kannst Du für Dich herausfinden ob es dir hilft.

Meine persönliche Meinung für mich ist definitiv nein. Wenn ich den Kopf nicht frei habe und nicht bei der Sache bin dann ist der Sex absolut nicht schön und ich kann mich nicht fallen lassen. Denn wenn der Kopf blockiert weil da andere Gedanken sind dann ist es nicht schön.

Und ich finde es unfair meinem Sexpartner gegenüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Je früher man sich einlässt auf was neues, desto einfacher/schneller wird das Alte zu vergessen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kyra2010:

Wenn du den Kopf dazu frei hast dann kann es Dir helfen. Probier es aus dann kannst Du für Dich herausfinden ob es dir hilft.

Meine persönliche Meinung für mich ist definitiv nein. Wenn ich den Kopf nicht frei habe und nicht bei der Sache bin dann ist der Sex absolut nicht schön und ich kann mich nicht fallen lassen. Denn wenn der Kopf blockiert weil da andere Gedanken sind dann ist es nicht schön.

Und ich finde es unfair meinem Sexpartner gegenüber.

Danke für den Tipp

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KatherinaDieErste:

Je früher man sich einlässt auf was neues, desto einfacher wird das Alte zu vergessen...

Ja da hast du recht 😁😇

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Heilbronner1983:

Also als mich meine damalige Freundin nach einigen Jahren in die Wüste schickte habe ich nach kurzer Trauer erstmal hemmungslos Spaß gehabt. Das war eine zeitlang echt cool. Also ein Fehler machst damit sicher erstmal nicht. Und wenn es dir reicht kannst ja wieder bisschen vom Gas gehen.

Danke dir

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Andreas901:

Hallo zusammen
Was über eine Trennung helfen kann ist eine gute Frage, ist halt bei jedem anders.
Ich persönlich würde zum Beispiel die Handynummer löschen, persönliche Bilder erst mal weglegen um nicht immer daran erinnert zu werden, kein Kontakt mehr zu Personen die meine Partnerin nahe stehen.
Würde mir als nächstes mehr Zeit für mich nehmen, ein neues Hobby anfangen, regelmäßig Sport wie Radfahren, Schwimmen oder Joggen.
Gleich was neues suchen würde ich nicht solange das alte, ich nenne das mal so nicht verarbeitet ist.
Gruß Andreas

Gehe jeden Tag ins gym 💪🏼 danke dir

Geschrieben

Ich würde generell Sex trennen: es gibt guten Sex und schlechten Sex. Am schlechtesten dabei ist garkein Sex.

Geschrieben

Was hat Oma schon gesagt ?
" Wenn du den einen vergessen willst, leg dich unter einen anderen "

Meine Erfahrung : Kann helfen, tut es aber nicht immer .

Geschrieben

Mir nicht. Kann ich gar nicht, solange mein Herz noch leidet... und wenns nicht mehr schmerzt hab ich es geschafft, brauch dann auch kein Trennungssex mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kyra2010:

Wenn du den Kopf dazu frei hast dann kann es Dir helfen. Probier es aus dann kannst Du für Dich herausfinden ob es dir hilft.

Meine persönliche Meinung für mich ist definitiv nein. Wenn ich den Kopf nicht frei habe und nicht bei der Sache bin dann ist der Sex absolut nicht schön und ich kann mich nicht fallen lassen. Denn wenn der Kopf blockiert weil da andere Gedanken sind dann ist es nicht schön.

Und ich finde es unfair meinem Sexpartner gegenüber.

👍👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...