Jump to content

Fetisch?


Ok****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So einen wie zB selbstverliebte Typen, die mit ihren Zentimetern im Profil posen müssen weil sonst nichts zu holen ist?

Geschrieben

Kommt drauf an, ob sich beim Sex alles um diesen Fetisch dreht..... Könnte auf Dauer sehr eintönig und langweilig werden.

Geschrieben

Ich habe einen Parfumfetisch, aber der geht weitgehend in meinen Aktivitäten unter....mit meinem Schwanzfetisch kommen die Männer deutlich besser klar :-)

Geschrieben

Nein, finde ich nicht schlimm, aber halt nicht alles... Ausschließen tu ich nur Füße und Kacke....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb auriol-1:

 vielleicht. .. 

Ich habe aber den Fetisch Zentimeterangaben immer auf einen Penis zu beziehen. 

Mach das... 

Geschrieben

Gut das Meine First Lady und ich den gleichen Fetisch haben...

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung wie Frauen das finden, aber ich finde es angenehm einfach einen Fetisch zu bedienen, den man selber nicht hat.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Vorlieben sind mir lieber als irgendeinen Fetisch. Daher kommen Männer für mich nicht in Frage, die z.B. einen Fußfetisch haben.

Geschrieben

Keine Ahnung...?! 🤷🏻‍♂️ Was ist denn „schlimm“ daran..? 🤔💬💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Kommt definitiv auf den Fetisch an. Fußfetisch wäre aber absolut nicht meins.

Geschrieben

Das kommt wohl sicherlich auf den Fetisch an, auch als Mann gibt es welche die mich reizen und welchen, bei denen eher der Würgereflex gereizt wird (und ich meine es nicht aufs Blasen bezogen, das ist kein Fetisch).

Geschrieben

Wenn es ein Fetisch per Definition ist und der Partner drauf besteht es immer oder fast immer beim Sex einfließt....dann sollte es schon passen. Kannst dir ja mal die Frage stellen wie du es fändest wenn Frau einen Kaviarfetisch hat.

Geschrieben

Er hat bei uns auch einen Fetisch.
Ich habe mich recht schnell daran gewöhnt und stand diesem, von Anfang an offen gegenüber.
Wenn man weiß, dass es den Partner anmacht, erregt es einen doch selbst auch- mich jedenfalls.

Geschrieben

Ich verurteile niemanden, der einen besonderen Fetisch hat, man sucht sich schließlich nicht wirklich aus, was einen so extrem kickt.

Meinen Partner möchte ich aber bitte ohne einen echten Fetisch. Vorlieben sind ok, Fetische sind mir zu nervig.

Geschrieben

Egal welches Geschlecht es kommt auf den Fetisch an 😀 wenn du gern Kacke im sexuellen Spiel verwendest oder auf römische Duschen stehst hätten wohl ein ziemlich hoher Prozentsatz der hier angemeldeten ist ein Problem damit 😂 aber was anderen Kram wie Latex, Leder, Nylon, Füße, usw. angeht sind die Leute hier glaube ich entspannter 🙂

Geschrieben

Nur um mal hier rein zu krätschen, da das Wort Fetish offenbar 80% aller noch nicht verstanden habe. Nur weil man auf Füße, NS, KV, Züge, Anal, Autos oder was weiß der Geier was noch steht hat man keinen Fetisch, sondern eine Vorliebe.

Ein Fetisch wird es erst dann, wenn ohne benannte sache gar nichts mehr geht und man keine lust mehr empfinden kann.


Und zum topic. Meiner Erfahrung nach sind die Frauen größtenteils sehr entspannt gewesen, was meine Vorlieben angeht. Man muss es nur gut verkaufen ;) entweder haben sie auch eine Vorliebe dafür entwickelt oder es hat sie alleine der fakt angemacht wie scharf ich dann auf sie gehe.

Geschrieben

Auf diese Frage könnte ich dir einen 5seitigen Aufsatz schreiben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schlimm finde ich es nicht.
Ich empfinde Fetische jedoch als Begrenzung, ich für mich persönlich möchte sexuelle offen bleiben für alles mögliche und mich nicht ausschließlich auf einen Fetisch reduzieren in meinem Lustempfinden ...

Ich empfinde meinen Kitzel- Fetisch als zusätzliche Bereicherung meines Sexual- Lebens, mehr Gefühl geht gar nicht.😊😊

vor 1 Stunde, schrieb SirwithSub:

...
Wenn man weiß, dass es den Partner anmacht, erregt es einen doch selbst auch- mich jedenfalls.

Das finde ich einen guten Standpunkt von dir😉, leider teilen diesen nicht alle.😔😔

Geschrieben

Pauschal kann man das nicht sagen. Ich würde meinen, generell hat Frau nichts gegen einen Fetisch des Partners. Jedoch kann es im konkreten Fall eben mal sein, dass gerade dieser Fetisch nicht geteilt oder toleriert wird.
Wer worauf steht ist komplett subjektiv und pauschal zu sagen alle Frauen mögen oder hassen etwas ist Blödsinn.
Was für den einen toll ist, ist für den anderen vielleicht nichts.

Für mich persönlich ist ein Fußfetischist nichts, da ich damit unangenehme Erfahrungen verbinde.
Ich kann mich auch nicht für Kot und Urin begeistern, was für andere total erregend ist.

🤷‍♀️

Geschrieben

Sagen wir es mal so, du wirst sicherlich auf Frauen treffen, die es abstoßend finden, aber auch auf Frauen, die es nicht schlimm finden. Und sogar auf Frauen, die ebenfalls darauf stehen. Man kann nicht von "alle Frauen" sprechen, da Frauen individuelle Menschen mit individuellen Gefühlen sind.

Geschrieben

Schlimm finde ich es nicht, wenn jemand einen Fetisch hat. Jeder wie er mag und oft gibt es das passende “Gegenstück”.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb submissive_helena:

Sagen wir es mal so, du wirst sicherlich auf Frauen treffen, die es abstoßend finden, aber auch auf Frauen, die es nicht schlimm finden. Und sogar auf Frauen, die ebenfalls darauf stehen. Man kann nicht von "alle Frauen" sprechen, da Frauen individuelle Menschen mit individuellen Gefühlen sind.

Sehr toll gesagt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Leute ihr diskutiert Zuviel kommt mal zum Punkt .. Fetisch ist Fetisch wenn jemand Füße magt mein Gott dann ist das so .. fertig da bekommste doch Kopfschmerzen ..
×
×
  • Neu erstellen...