Jump to content

Fetisch?


Okan22cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finden Frauen es schlimm einen Fetisch zu haben (ich habe einen Fußfetisch)?
 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn jemand einen Fetisch hat. Sofern er damit glücklich und zufrieden ist. ;) Wenn ich mich mit dem Fetisch nicht identifizieren kann oder dem was abgewinnen kann, dann ist es für mich dennoch kein Problem. Nur sollte dann derjenige es auch akzeptieren, sowie ich es von ihm akzeptiere.

Geschrieben

Wenn du das passende Gegenstück findest, ist es doch super.
Nur solltest du es vorher besprechen und nicht einfach machen.

Geschrieben

Kommt wohl immer auf den Fetisch an.
Fußfetisch find ich jetzt persönlich nicht so toll.

Geschrieben

Kommt sicher immer auf den Fetisch an... pauschal wird sicher kaum einer „einen Fetisch“ schlimm finden...

Geschrieben

mir isses wurscht, solange du nix willst, was ick nicht will

Geschrieben

Natürlich! Da Frauen grundsätzlich keine Fetische haben, finden sie es selbstverständlich äußerst abartig wenn jemand einen Fetisch hat!
... Was für eine dämliche Frage!
Aber gut dass jetzt alle wissen, dass du auf Füße stehst und dein Ding 22cm lang ist...
😒😒

Geschrieben

Ich habe eine etwas merkwürdige und lustige Sammelleidenschaft in einem bestimmten Bereich🙂

Das würde niieemmaallss jemand glauben🙃

Tick oder Fetisch, alles das gleiche😂🙈

Mach was dir Spaß macht!

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Ich nehme an, hier werden wieder Fetische und Vorlieben durcheinander geworfen. Bei Fremden ist es mir selbstverständlich egal, welche Fetische sie haben. Bei meinem Partner würde ich es begrüßen, wenn es sich auf Vorlieben beschränkt. 

Geschrieben

Was heißt "schlimm"? Ich verurteile keinen Fetisch pauschal; ich teile es nur eben nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb auriol-1:

Natürlich! Da Frauen grundsätzlich keine Fetische haben, finden sie es selbstverständlich äußerst abartig wenn jemand einen Fetisch hat!
... Was für eine dämliche Frage!
Aber gut dass jetzt alle wissen, dass du auf Füße stehst und dein Ding 22cm lang ist...
😒😒

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten ;) 

 

Geschrieben

Wichtig finde ich es immer, dass man den Unterschied zwischen einem Fetisch und einer Vorliebe kennt, bei einigen Leuten bin ich mir da manchmal etwas unsicher...
Dann kommt es eben auch auf den Fetisch an... je ausgefallener er ist, umso schwieriger wird es.. diesen mit einer anderen Person auszuleben... denn dazu gehören immer mindestens zwei Personen, die es gut finden...

Geschrieben

Nein...wenn ich damit etwas anfangen kann macht es nichts....dein Fetisch wäre OK. Hätte jemand aber zB einen. Windelfetisch wäre ich raus .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb auriol-1:

und dein Ding 22cm lang ist...

...vielleicht auch die Nase... 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich nehme an, hier werden wieder Fetische und Vorlieben durcheinander geworfen.

Stimmt... das ist ja sehr verbreitet üblich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Okan22cm:

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten ;) 

 

Es gibt sogar sehr dämliche Fragen!

Geschrieben

Das ist mir egal, ob Frauen darauf stehen, oder stehen würden. Ich habe keinen Fetisch, nur Vorlieben.

Geschrieben

Warum sollte Frau etwas gegen Fetische oder Vorlieben haben? Du müsstest nur die Frau finden, die diese Vorlieben/Fetische teilt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

...vielleicht auch die Nase... 😉

 vielleicht. .. 

Ich habe aber den Fetisch Zentimeterangaben immer auf einen Penis zu beziehen. 

DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Schlimm finde ich es nicht.
Ich empfinde Fetische jedoch als Begrenzung, ich für mich persönlich möchte sexuelle offen bleiben für alles mögliche und mich nicht ausschließlich auf einen Fetisch reduzieren in meinem Lustempfinden ...

Geschrieben

Jeder Topf findet seinen Deckel und einen Fetisch zu haben ist bei weitem keine Männerdomäne! 😉👍🏽

×
×
  • Neu erstellen...