Jump to content

Sextalk 💬 📚 Tabus


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ihr hübschen und geilen, 

wir haben uns heute spontan für eine Sonntags Special Sextalk Chatrunde ab 22:00 entschieden... Am Freitag haben wir es sausen lassen und wollten es gerne heute nachholen 🤘🏻🤘🏻🤘🏻... 

Das Thema Heute ist TABUS!! Wir denken davon haben wir alle genug und uns würde es interessieren wo Eure Grenzen sind! Habt Ihr welche? Tut Ihr sie auch mal überschreiten? Was bedeutet es für Euch bei der Partnerwahl z.B.?  
 

Wir freuen uns auf Euch!! Heute ab 22:00 Raum “Sextalk 💬 📚 Tabus“ 

 

 

Geschrieben

Nice. Auch so n Wort, was in der deutschen Sprache keiner wirklich braucht. 🤦🏻‍♀️😁
Kommt gleich nach sichi 🤣

Geschrieben

Nice. Auch so n Wort, was in der deutschen Sprache keiner wirklich braucht. 🤦🏻‍♀️😁
Kommt gleich nach sichi 🤣

Geschrieben

Nice. Auch so n Wort, was in der deutschen Sprache keiner wirklich braucht. 🤦🏻‍♀️😁
Kommt gleich nach sichi 🤣

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Tabus gibt es bei mir selektiv ... Was Mut der einen immer wieder tun würde mach ich nie mit einer anderen den es kommt auf das gegenüber an was Tabus sind

Geschrieben

Tuten tut die Feuerwehr - mein Tabu ist, wenn andere mir mit ihrer Sprache wehtun. Der einzige Grund, warum ich wirklich mit dieser Seite hadere

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb DerekFlint:

Tuten tut die Feuerwehr - mein Tabu ist, wenn andere mir mit ihrer Sprache wehtun. Der einzige Grund, warum ich wirklich mit dieser Seite hadere

Ganz ehrlich Kamerad, ich freue mich so sehr für Dich! Schön zu sehen das es noch Menschen gibt die sonst keine Sorgen haben im Leben und obendrein noch die Zeit finden anderen unverblümt auf die Eier zu gehen...

×
×
  • Neu erstellen...