Jump to content

Ehemann hat keine Lust mehr, was kann ich tun?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versuch es mal mit hübscher Wäsche und so und wenn er gar nicht reagiert dann wirst Du Dir früher oder später doch eine Lösung suchen um Deine Bedürfnisse zu befriedigen. Habt ihr schon ganz offen darüber gesprochen?

Geschrieben

Da er vermutlich mit einer jüngeren, knackigeren Frau vögelt solltest Du Dir auch einen Stecher suchen. Ich erteile Dir Absolution.

Geschrieben

Komische Erzählung.
Da es in allen genannten Punkten ja gut Hand in Hand geht (worauf es sich für mich erschließt, dass es eine gute Kommunikation geben muss.) aber "er" anscheinend bei der Thematik Sex und Attraktivität Dir gegenüber, laut der Schilderung, nichts genaues dabei raus kommt, ist mir das etwas zu suspekt.

Geschrieben

Manchmal können es Medikamente sein.

Die als Nebenwirkung, sexuelle Unlust aufweisen.

Cholesterin Tabletten haben solche.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Honey83:

Was soll ich denn nun machen?

Du könntest es mit einer Ernährungsumstellung versuchen, vielleicht gefällt ihm schon das du etwas ändern willst.

Vielleicht gefällt ihm das pummelige nicht.

Geschrieben

Am besten erst einmal mit Deinem Mann reden und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden GG Rainer

Geschrieben

Gerade dieses "reden" erzeugt so viel Druck, dass mir alles vergeht. Je mehr und je öfter solche Gespräche gesucht wurden, desto mehr habe ich mich zurückgezogen. Gerade wenn Mann die Lust auf die eigene Frau verloren hat, desto kontraproduktiver sind solche Gespräche.

Körperliche Attraktivität ist für mich ein wichtiger Faktor für die Lust - daher auch meine Frage an dich. Warst du schon zu Beginn eurer Beziehung so übergewichtig? Für mich wäre das ein Grund, nicht mehr oder nur noch sporadisch zu wollen.

Wenn eine offene Beziehung für euch keine Lösung ist, gehst du ja mit deinem Account hier schon deinen eigenen Weg. Fairerweise dann so, dass er nichts davon mitbekommt.

Geschrieben

Ganz ehrlich .. geht in einen Swingerclub .. dann soll er zuschauen und sich überlegen was er an Dir hat.
Wenn die Trennung zwischen Liebe und Sex im Kopf funktioniert, ist das kein Problem.

Ansonsten hol Dir nen Hausfreund 😉👍

Geschrieben

Wer nicht will hat schon....such dir einen passenden Lover und genieße deine Sexualität! Wenn man gegen eine Wand redet hat man alles Rechte sich selbst glücklich zu machen. Eine funktionierende WG bei der der Rest passt ist auf jeden Fall positiv.

Geschrieben

Ich hätte Lust! Komm zu mir! 😉😘

Geschrieben

Mir ist es in der letzten Beziehung ähnlich ergangen, er wollte irgendwann keinen Sex mehr mit mir.
Wie du habe ich versucht herauszufinden woran es liegen kann, viel geredet, ich dachte auch es würde an mir liegen obwohl ich sehr offen bin und weit weg von prüde.
Habe es irgendwann akzeptiert und darunter gelitten weil die Erotik mir sehr gefehlt hat.
Als ich einige Zeit später erwähnte das ich mich trennen werde hat er mir gesagt das er auf Männer steht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hallo Unbekante...ich kann dich gut verstehen...bei meinem Ex Mann u.mir war es genauso....6Jahre hab ich es ausgehalten u.dann bin ich gegangen...

Geschrieben

Moin, wenn er keine körperlichen Beschwerden hat, hier könnte ein Arzt helfen, dann kannst Du nur versuchen mit Hilfe von Gesprächen die Ursache zu ergründen. Letztlich bliebe Dir dann noch eine Affaire, diese dürfte dann aber wohl das Ende Eurer Beziehung einläuten.

Geschrieben

Wie sollen wir das beurteilen ihne euch zu kennen. Bei Männern gibt es einige Punkte warum es nicht geht. Probleme im Job, Zukunftsängste, Geldsorgen etc. kann alles so auf die Psyche schlagen das Mann nicht mehr will. Es muss also gar nicht primär mit dem Sex zu tun haben. Wie einige andere schon empfohlen haben, erst noch ein bisschen beobachten und dann eine Paartherapie vorschlagen. Odt kommt frischer Schwung rein wenn man abseits des alltäglichen Situation ist. Ja momentan schwierig, aber nach dem Lockdown einfach mal übers Wochenende in ein Wellness Hotel oder was er so mag, das ihr auf andere Gedanken kommt und schauen wie es da ist.

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit einen triftigen Grund.Mein Vorschlag : Reden,Reden,Reden

Geschrieben

Bei deiner Figur würde ich nicht die Finger still halten können 🙈

Geschrieben

Wenn Du hier bist, ist Deine Frage doch beantwortet 😅😅😅

Geschrieben

Hier wird ja immer wieder das gute alte "miteinander reden" vorgeschlagen :-)

Rede einfach genug/oft mit ihm, dann hat er auch wieder Lust. It's magic!

Es ist so einfach!

Geschrieben

Ähnliches Problem hier. Ich hab mich fürs Fremdficken entschieden.

Und auch wenn er es nie gesagt hat und nie sagen würde, dass ich zu dick/unsexy/träge war. Seit ich 24kg abgenommen habe und sich der Körper durch Sport strafft, seit ich wieder meine Figur von vor 20 Jahren habe und seit ich mich rarer mache und nicht immer verfügbar bin, gibt es zumindest wieder WE-Sex...

Geschrieben

Bei mir ist es gerade anders rum. Sie hat keine Lust mehr. Ich lese mal interessiert mit.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaus-3931:

Da soll reden helfen 🤣

Vielleicht mal meinen Post genau lesen, da steht das ich schön öfters das Gespräch gesucht hab aber danke für deine große Hilfe 🙄

vor 2 Stunden, schrieb LustundLaune:

Ich verstehe das gar nicht. Du bist schon mindestens 3 Jahre hier angemeldet. Warum, wenn Du alles mit deinem Mann erleben möchtest? Und erst jetzt überlegst Du dir, eine Affäire zuzulegen? Was hast Du denn die letzten Jahre hier gesucht?

Das fühlt sich an, wie ein Suchbild: Wo ist der Fehler? Mangelnde Wahrheiten.... ?

Ansonsten würde ich mich einigen hier anschliessen: Innere Verabschiedung oder sogar schon vorhandene Affaire. In beiden Fällen meist das Endstadium einer Beziehung. Sorry

Bitte mal meinen Post genau lesen, da steht nichts von bisheriger Affaire oder innere Verabschiedung, sondern das ich auf keinen Fall eine Trennung möchte Und gern das alles mit meinem Mann erleben möchte er aber kein Interesse daran hat

vor 2 Stunden, schrieb Wendelgard:

Du könntest es mit einer Ernährungsumstellung versuchen, vielleicht gefällt ihm schon das du etwas ändern willst.

Vielleicht gefällt ihm das pummelige nicht.

Naja so hat er mich kennengelernt und geheiratet, als pummelige, wie du so schön sagst 

vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Wenn Du hier bist, ist Deine Frage doch beantwortet 😅😅😅

Warum, heißt für dich hier angemeldet zu sein gleich auch mit Leuten von hier Sex zu haben?

vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Gerade dieses "reden" erzeugt so viel Druck, dass mir alles vergeht. Je mehr und je öfter solche Gespräche gesucht wurden, desto mehr habe ich mich zurückgezogen. Gerade wenn Mann die Lust auf die eigene Frau verloren hat, desto kontraproduktiver sind solche Gespräche.

Körperliche Attraktivität ist für mich ein wichtiger Faktor für die Lust - daher auch meine Frage an dich. Warst du schon zu Beginn eurer Beziehung so übergewichtig? Für mich wäre das ein Grund, nicht mehr oder nur noch sporadisch zu wollen.

Wenn eine offene Beziehung für euch keine Lösung ist, gehst du ja mit deinem Account hier schon deinen eigenen Weg. Fairerweise dann so, dass er nichts davon mitbekommt.

Ja stell dir vor, tatsächlich hat er sich damals in eine so dicke Frau verliebt und die sogar geheiratet 🙈

×
×
  • Neu erstellen...