Jump to content

Ehemann hat keine Lust mehr, was kann ich tun?


Honey83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja..., willkommen im Club :-( Mir geht es ähnlich......

Geschrieben

Das ist des erste Mal, dass ich das von einer Frau höre! 😲

Geschrieben

Da hilft nur reden, reden, reden und ihm die Konsequenzen aufzeigen (Affäre)....

Geschrieben

Mal zum Psychologen gehen oder eine offene Beziehung führen wenn es keine andere Möglichkeit gibt!

Geschrieben

Zu einer guten Beziehung gehören immer 2 wenn man nach Jahren immer die selbe Technik hat ein geil zu machen törnt es ein auf Dauer eher ab und es gibt genug Möglichkeiten den sex intersannter zu machen, nur wer um seine Beziehung Kämpft hat eine gute.

Geschrieben

Vielleicht mal klammheimlich mit seinem Hausarzt sprechen Oder aber eventuell ein sexuell stimulierenden mittel bei ihm einsetzen natürlich vorausgesetzt er ist körperlich komplett gesund weil wenn du hier eine affäre sucht und das fällt auf ist deine ehe nicht mehr zu retten bedenke

Geschrieben

Mach dir kein Kopf vielleicht ist es einfach nur ne Phase, oder Potenz Probleme wäre die zweite Ursache.

Geschrieben

Ich würde euch raten, eine Paartherapie oder ein Paarcoaching zu machen. Vielleicht gibt es Dinge, die zur Unlust deines Mannes führten, die er mit jemand Fremden besser besprechen kann. Ihr könnt dort Termine jeweils einzeln oder eben als Paar vereinbaren.

Geschrieben

Schwer. Vielleicht machst du deinen Mann wirklich nicht mehr an. So das der Sex nur noch Gewohnheit oder Pflicht ist.
Mir geht es ähnlich nur das ich der bin der gerne was neues versucht. Meine Frau steht eher auf Standard im Bett wen das Licht aus ist.
Akzeptiere es einfach und such dir ne schöne Affäre wo du auf deine Kosten kommst.

Gelöschtes_Profil
Geschrieben

Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, auch deinen Mann nicht. Ich bin aus dem selben Grund hier und hole mir woanders das, was mir meiner nicht gibt. Und das alles ohne schlechtes Gewissen.
Fang an, an dich zu denken und zerbricht dir nicht den Kopf wieso, weshalb und warum dein Mann nicht mehr will/möchte oder auch kann. Es ist reine Zeitverschwndeung und man wird nicht jünger😉

Geschrieben

Reden...Reden....Reden, da wird man dir hier nicht helfen können

Geschrieben

Der Idiot, und das bei so ner hübschen Frau!🥳

Geschrieben

@Honey83 Da werden Dir jetzt die Männer aus deiner Region schreiben: "KOMM ZU MIR".

vor 4 Minuten, schrieb New-Adventure:

Da hilft nur reden, reden, reden und ihm die Konsequenzen aufzeigen (Affäre)....

Das klingt mehr nach Erpressung als nach Lösungssuche und kann nicht wirklich das Problem lösen.

Geschrieben

Da kann Frau nichts machen. Sicherlich hat eine andere.

Geschrieben

...es liegt einfach immer nur an denen , die fragen.....

Geschrieben

Ich kann dir da leider nicht helfen allerdings sollte es dazu kommen das du eine affaire haben wirst dann bitte sprech vorher mit deinen man ob er einverstanden ist es ist immerhin sein gutes Recht das er darüber bescheid weiß

Geschrieben

Was haben Sie früher gemacht?
Sie hielten zusammen.
....bis der Tod uns scheidet!
Ich bin in der falschen Zeit.
Was stimmt hier nicht?

Geschrieben

Rede mit ihm und schlage ihm eine offene Ehe vor, dann gehst du nicht fremd und ihr spielt mit offenen Karten

Geschrieben

Also bei 8 Wochen würde ich mir keine Gedanken machen. Bei mir sind es leider schon über 2 Jahre. Vielleicht ist es einfach auch mal so das man(n) keine Lust hat und das sollte Frau respektieren und ihn lassen damit er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Irgendwann ergibt sich die Gelegenheit für einen kuscheligen Sonntag zu zweit . Dann kann man es probieren. Wenn man allerdings dauernd nachfragt und drängt ist das nicht schön für beide. Wie gesagt .....8 Wochen...... .ist keine lange Zeit bei der man gleich in Panik ausbrechen sollte. Oder eine Affaire sucht . Wie wäre es mit Handarbeit zwischendurch ? 😉

×
×
  • Neu erstellen...