Jump to content

Strapon ?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Allein der Strapon macht es nicht, die Frau die damit meinen Anschickt, muss auch ficken können und das ist nicht immer jeder Frau gegeben.

Geschrieben

I like 🙂 Sie sollte damit umgehen können weil das im Popes sonst schon aua machen kann 😅 aber im Normalfall immer eine sehr gute Erfahrung 😋

Geschrieben

Allein der Strapon macht es nicht, die Frau die damit meinen Arsch fickt, muss auch ficken können und das ist nicht immer jeder Frau gegeben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Beladona:

Yeah..😍😍. Aber da braucht ihr qualitativ hochwertiges Produkt.
So'n 0815 ist echt nervig.

Kannst du eins empfehlen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb spitzpassauf:

Kannst du eins empfehlen?

Auf jeden Fall sollten es gute Riemen um die Beine und Rumpf sein. Es gibt Ausführungen mit Leder oder aus Stoff. 

Ein Spielzeug empfehlen nein, dazu habe ich dieses zu lange nicht mehr fabriziert. 

 

Gibt bestimmt nun tolle Ausführungen. Auch was die verstellbaren Verschlüsse der Riemen angeht. 

Geschrieben

Ich würde es auch gerne probieren, es ist allerdings sehr schwer eine Frau zu finden die das gerne macht, also ich hatte bis jetzt kein Glück

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 17:55, schrieb Magic_Woman:

Ja würde ich immer noch gerne mal machen...

Ich auch. 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Würde ich gern mal testen aktiv

wäre dabei, bist aber so weit weg:confused:

Geschrieben

Wenn Die Frau damit umgehen kann,

einfach 🤪

Das wichtigste ist Er muss gut sitzen 😎

Ich liebe es .

Geschrieben

Wir haben es mal ausprobiert und ich hatte dadurch einen multiplen Orgasmus. Da kann man süchtig nach werden. Hin und wieder verwöhnt mich meine Freundin damit. Nicht immer klappt das und größer und dicker ist nicht immer besser. Mit echtem Fleisch kann ich allerdings nix anfangen. Es ist ein besonderes einfühlsames Feeling, wenn Frau dich fickt.

Geschrieben

Die günstigen Strapon sind nicht so der Bringer- besser ist ein Harness, der ein austauschen der Dildos erlaubt (Saugfuss)... 

Am besten fühlt sich sicherlich ein Echter Penis an, aber die Produkte von Malesation kommen da ziemlich nahe dran 

Geschrieben

Habe schon ein paar mal das Vergnügen gehabt, mit dem richtigen Partner kann das schon gut abgehen 😈💥💦💦💦

Geschrieben

ein strapon ist was sehr schönes wenn man damit umgehn kann.ich liebe es

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2020 at 15:26, schrieb Beladona:

Auf jeden Fall sollten es gute Riemen um die Beine und Rumpf sein. Es gibt Ausführungen mit Leder oder aus Stoff. 

Ein Spielzeug empfehlen nein, dazu habe ich dieses zu lange nicht mehr fabriziert. 

 

Gibt bestimmt nun tolle Ausführungen. Auch was die verstellbaren Verschlüsse der Riemen angeht. 

Klingt interessant, würd gern mehr über deine "aktive" Zeit erfahren ;-)

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 17:55, schrieb Magic_Woman:

Ja würde ich immer noch gerne mal machen...

Würde mich anbieten :)

Hätte Lust darauf falls jemand noch einen Mann sucht.

Geschrieben
Am 31.10.2020 at 17:32, schrieb DrauffGeil:

Ja, ja, ja und immer wieder ja!
Wir mögen es extrem gern.

Hätte auch Lust mit euch!

Geschrieben

ja ! ja ! ja ! ist ein sehr erotisches /  aufrgendes gefühl - wenn geht aber wirklich mit guten bändern und einen halbwegs realistischem dildo dran

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 12:35, schrieb ssweettyy1975:

Würde ich gern mal testen aktiv

Und ich passiv...

Geschrieben

Mehr geht nicht... I'm loving it (s. Video) 🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

reizt mich sehr - eine der wenigen Fantasien, die ich noch ausleben möchte. Hatte mal eine Frau kennengelernt mit der es dazu hätte kommen können. Hat leider für mich letzten Endes nicht ganz gepasst, um weiter zu gehen.

Geschrieben

Ich habe noch keine Erfahrung damit machen dürfen, wäre aber nicht abgeneigt es zu probieren. Nur leider findet sich niemand der es mit mir probieren möchte...

×
×
  • Neu erstellen...