Jump to content

Strapon ?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mustermann198414974:

Eure Meinung interessiert mich !

Wozu?

Dicke, dünne, lange kurze, Metall, Gummi, doppel, einfach, haben wollen, nicht haben wollen, aua ja, aua nein.......??? Fragen über Fragen und dann wundern sich hier manche, dass sie nur blöde Antworten bekommen.

Geschrieben

Wenn’s meinem Gegenüber gefällt, schnalle ich ihn mir gerne mal um...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥😈🍀💝

Geschrieben

Kommen da auch noch Fragen, von TE, oder eher nicht!?
Oder will er nur geil werden?
Ich selbst habe davon keine Ahnung, interessiert mich auch nicht. Hab also keine Meinung. Sorry.

Geschrieben

Ich finde allein das Teil unmöglich,würde ich NIE benutzen!

Geschrieben

Von mir aus kannst dir auch ne Essiggurke hinten reinschieben.." egal "

Geschrieben

ja und was willst du uns nun damit sagen? in wieviel preisklassen, größen und farben es den gibt? wir sind alle keine hunde denen du nur einen knochen hinschmeisst und schwups ....................sind wir high. da ich mir denken kann was du meinst, hier meine antwort. hab ich noch keine frau gefunden die den an mir ausprobiert. lg und viele liebe grüße 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotandDick:

Ich habe einen und schon mehrfach benutzt. Mir gefällt es ihn somit zu dominieren :)

Austauschbar hoffe ich...hüstl🤪

Geschrieben

Ich habe da keine Meinung dazu und finde, das darf jeder, jede und jedes wissen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ist ..... und wird nicht meine Welt werden!

Glaubt Ihr  Pandora ''Avatar'' haut sich so ein Ding rein und bekommt ein Lächeln ins Gesicht 😡?

Geschrieben

Finde ich spannend..... hatte noch nicht die Gelegenheit, das zu erleben, würde es aber sehr gerne mal spüren......😉

Geschrieben

Find es sehr geil... Frauen werden damit immer richtig schön hemmungslos 😉

Geschrieben

Kann‘s mir persönlich nicht vorstellen.
Einer mag es, ein anderer nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic_Woman:

Ja würde ich immer noch gerne mal machen...

Stehe dir gerne zur Verfügung 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...