Jump to content

Spielzeug für den Mann?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du kein Bedürfnis hast, liegt die Lösung des nicht vorhandenen Problems doch auf der Hand. Lass es einfach und gut ist.

Geschrieben

Ich verstehe auch viele nicht, da können die Romane und Autobiografien schreiben. Du mußt für dich selber finden, was du finden möchtest. Eine dritte Meinung bringt dir nur eine vierte Sichtweise. Hilft dir das? Ich denke nicht.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem AK-47 Sturmgewehr , das macht fun sage ich dir !

Geschrieben

Wenn du kein Bedürfnis verspürt hast dann lass es einfach sein 🤷‍♂️
Oder wolltest du hier evtl einfach nur Geschichten sammeln um dich daran sagen wir mal : zu "erfreuen" 🤔😜😜

Geschrieben

Moin, Ich würde das Mett lieber auf das Brötchen mit viel Zwiebeln geben.

Geschrieben

Prostate orgasms are a one the best things you can do, because then come multiple orgasms,and they can be really intense.
So dear men,flex your pc muscles,reasearch,buy yourself a good toy and train 👌🏻🏻

Geschrieben

Wenn du kein Bedürfniss danach hast und gar möglicherweise innerlich blockiert bist,dann is es doch vollkommen uninteressant

Geschrieben

Ich hab 2-3 ausprobiert und bin bei einer flashlight gelandet. Denke immer noch die beste Variante. Ich war wie du denke ich mal war im Shop und etwas überfordert an Auswahl und Preisen. Hab mir eine preiswerte gekauft aber feststellen müssen das das ich wohl (was auch die Verkäuferin im Shop gesagt hat) gleich etwas mehr Geld anzulegen. Was die Meinung anderer ist? Im der Männerrunde ist das noch verpönt und drüber gelacht. Bei den Frauen ziemlich erstaunt und neugierig was es alles gibt usw.
warum sollen wir Männer nicht auch sowas haben wie die Mädels. Wobei bei der Auswahl für Mädels möchte ich auch nicht Frau sein. 😉

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 19:26, schrieb Borgen:

Ich hab noch nie toy for men probiert und auch noch nie das bedürfnis dafür verspürt. Passt einfach nicht in mein Verständnis. Vielleicht eine innere Blockade, ich weiss es nicht. 

Vielleicht kann jemand Erfahrung, Gedanken darum oder eine Meinung dazu sagen. Auch gut wenn Frauen Ihre Meinug äussern

Ich kann dir was dazu sagen: Niemand ist gezwungen, Sextoys zu nutzen. Es gehört ja nicht mal zum guten Ton: "Wie, du nutzt keinen Masturbator? Weiß deine Frau das und wie kommt sie damit klar?"

Die Natur hat uns Geschlechts- und andere Körperteile gegeben und damit haben wir schon alles, was für die sexuelle Stimulation brauchen. Alles andere ist Beiwerk. Insofern: Wenn du kein Bedürfnis danach hast, wo ist dein Problem?

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Satisfyer 'Strong One' mit App inkl. 3 x Gleitmittel gibt's heute bei eis.de kostenlos.

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 19:26, schrieb Borgen:

Ich hab noch nie toy for men probiert und auch noch nie das bedürfnis dafür verspürt.

Ok. Nicht schlumm. Ist ok.

Geschrieben

Es gibt auch Vibratoren die die Prostata stimulieren. Kann ich nur empfehlen

×
×
  • Neu erstellen...