Jump to content

Spielzeug für den Mann?


Borgen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal ob Männer sowas benutzen oder nicht....

Geschrieben

Ausprobieren wenn man möchte. Wenn man eh kein Bedürfnis dafür hat dann brauch man auch keins benutzen denke ich.
Wir benutzen ab und zu mal welche wobei wir da auch die Erfahrung gemacht haben das man schon ein wenig suchen muss bis man das passende als Mann findet! (Als Frau sicherlich genauso)

Geschrieben

probiere doch mal was von satisfyer.oder einen penisring beim sex

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es ohnehin nicht in dein Verständnis passt und auch kein Bedürfnis steht ... wozu Gedanken darum machen??

bearbeitet von Mi1kyWay
Geschrieben

"Spielzeug für den Mann" als single-use oder für das Spiel zu zweit? Sind ja unterschiedliche "Bedürfnisse", die da der Auslöser sein könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Spielzeug ist so gut wie eine echte Frau, daher bleibt mein liebstes Spielzeug für den Mann noch immer die Frau! 😜

@Frauen: Das war ein Kompliment, nicht wieder gleich die Krallen ausfahren! ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Eye-Want-You,
😂 😂 😂..... Soooo schnell fahre ich die nicht aus 😉

Micha_sucht_Muse
Geschrieben

Warum sollen Frauen da ihre Meinung aeussern? Warum interessierst du dich fuer Spielzeug, wenn es nicht in dein Verstaendnis passt? Warum willst du die Erfahrungen von anderen Maennern dazu wissen? Warum fragst du nicht vielmehr, wie du deine Blockaden abbauen kannst? Willst du deine Blockaden ueberhaupt abbauen?

Geschrieben

Ich habe anfangs genau so gedacht, dann habe ich mir genau wie du solche Frage gestellt, dann habe ich mir eine "Reise" muschi gekauft und es einfach ausprobiert, dann habe ich mir ein kleinen analplug besorgt und es ebenfalls einfach ausprobiert und mein gefallen daran gefunden...
Ich mag es

Geschrieben

Gemeinsam spielen ist geil. Egal ob mit oder ohne Hilfsmittel. Hauptsache beide leben ihre Kreativität aus und wollen es aktiv/passiv. Augenhöhe ist wahrscheinlich das Stichwort. - Zur Blockade: Einfach mal ausprobieren. ;) Die Magie geschieht außerhalb der Komfortzone. 😊

Geschrieben

Ich finde das O.K.,Frauen benutzen doch auch Spielzeug.Männer haben doch auch Wünsche oder Bedürfnisse die damit vielleicht befriedigt werden können.Bloß keine falsche Charm !

Geschrieben

Probier es halt aus, wenn es dich interessiert. Und lass es, wenn nicht. Ich kann dir die Fleshlight empfehlen! ;)  Sollte jeder Mann haben, finde ich! Sexuelle Emanzipation des Mannes! :smiley:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Borgen:

Ich hab noch nie toy for men probiert und auch noch nie das bedürfnis dafür verspürt.

Wenn du kein Bedürfnis danach hast, verstehe ich die Frage nach Erfahrungen nicht

Geschrieben

Ja, ok. Ich verstehe einige kommentare. Wenn ich keine Meinung dau habe, warum frage ich auch. Ich Idiot!

Kann ja damit um und verwöhne eine Dame mit Ihrem Spielzeug beim Akt. Aber ist es gut für die Dame mit Flash light an mir zu experimentieren?

Geschrieben

Ist ja kein Muss.
Hab auch keinerlei Spielzeug und vermisse nix.

Geschrieben

Wenn Du Dich innerlich sträubst, können Dir Fremde hier auch net helfen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Wenn Du Dich innerlich sträubst, können Dir Fremde hier auch net helfen 😉

Ich sträube mich nicht. Ist etwas was ich nicht verstehe und deshalb frage. 

Geschrieben

Hi..
Wie jetzt willst du oder nicht hast du was in deinem Text vergessen.
Falls nicht lass es doch so wie es ist nur weil andere was benutzen musst du es ja nicht tun.
Also ich habe von einer netten Freundin so ein Ding bekommen sieht aus wie eine Vase und wenn man den Boden auf dreht ist eine muschi drin.. Nein keine 4 beinige.. Also lange Rede....ich mein Ding reingesteckt ok Leute kleiner tip vasiline wäre gut gewesen.. Beim 2 versuch am Start.. 😂
Tja ich das ding hoch und runter geschoben. Jetzt sind die Lippen von dem Ding eingerissen.. 😂 😂 😂 Das war meine Erfahrung.. PS falls jemand weiß wie das Ding heißt.. Schreibt es mir...

Geschrieben

Denke das kommt ein bisschen auf die Veranlagung an?! Ich bin zb ganz schön oft Horny, hab auch gerne mal ziemlich lange Sex... aber der Partnerin ist das manchmal zu anstrengend, oder man will nicht ständig fragen weil man weiß das sie nicht schon wieder will... dann ist so eine ersatz pussy schon ziemlich geil, die jammert nicht und hat immer Bock 🤣 immer nur mit der Hand ist ja auch nix, und ne andere Vö... soll „mann“ ja nicht... finde gut das es sowas gibt, klar is echt besser aber ist halt nicht immer möglich.... wer mit ab und an mal Sex zurechtkommt oder keinen Spaß mit sich selber haben kann braucht sowas bestimmt nicht...

Geschrieben

Bei dieser freigeistlichen Interpretation orthographischer Regeln wäre vielleicht ein Duden ein ganz hübsches Spielzeug?

Geschrieben

Spielzeug macht dich Spaß.👌🏻😋🥳

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paarflorenz:

Bei dieser freigeistlichen Interpretation orthographischer Regeln wäre vielleicht ein Duden ein ganz hübsches Spielzeug?

Schon wieder völlig OT. Hab jetzt mal Screens gemacht.

Habt ihr nichts anderes zu tun, als andere blöd machen oder seid ihr auf Punktejagd!?😉

An den OT: wie kommst du darauf, jetzt Interesse zu haben?

×
×
  • Neu erstellen...