Jump to content

Satisfyer Pro 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrGynstuhl:

Da geht Frau richtig ab

aha ... 

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 17:10, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag meinen Satysfaier Pro Traveler.
Habe sehr viele von Satysfaier, aber dieser Knirps...wow...mir wurscht, wenn ich nach einer Minute mein Spaß bekomme. Hauptsache schöööön

Wird’s dann laut ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mannyDenver:

Wird’s dann laut ?

Für was?

Das Ding soll einfach den Zweck erfüllen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was?

Das Ding soll einfach den Zweck erfüllen 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Für was?

Das Ding soll einfach den Zweck erfüllen 

grins...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Penisring Royal One. Meine Partnerin liebt es wenn sie eng umschlungen auf mir liegt, ich tief in ihr stecke, der Ring ihren Kitzler berührt während wir uns einfach nur zärtlich streicheln und küssen ohne groß zu bewegen und die vibrationen über die App von jemand anderes gesteuert wird. Dadurch variiert der Zeitpunkt des Höhepunktes. Wir sind jefenfalls total begeistert und werden uns auf jedenfall noch weitere Satisfyer Toys bestellen. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kann kein Spielzeug mit einem Mann vergleichen. Mit dem Satisfyer erreiche ich schnell mein Ziel, ohne danach überreizt zu sein. Wenn ich will kann ich damit öfter kommen. Er ist aus meiner Sicht nicht für Paare geeignet da ich damit selbst am besten den Punkt finde. Ralf könnte ihn dann halten, mehr ist ja nicht zu tun. Ich nutze ihn wenn ich alleine bin oder neben Ralf vor dem Fernseher 😂 Er mag das. Bei mir geht es damit sehr schnell. Als Single würde ich ihn empfehlen. Als Paar spüre ich lieber die Lippen des Partners, das bekommt kein Gerät besser hin.

Geschrieben

Also, was ich liebe ist, wenn er Doggy in mich eindringt und den Satisyfer halte. Bei seinen harten Stoßen komme ich mehrfach...

vor 2 Stunden, schrieb HannaRalf:

Man kann kein Spielzeug mit einem Mann vergleichen. Mit dem Satisfyer erreiche ich schnell mein Ziel, ohne danach überreizt zu sein. Wenn ich will kann ich damit öfter kommen. Er ist aus meiner Sicht nicht für Paare geeignet da ich damit selbst am besten den Punkt finde. Ralf könnte ihn dann halten, mehr ist ja nicht zu tun. Ich nutze ihn wenn ich alleine bin oder neben Ralf vor dem Fernseher 😂 Er mag das. Bei mir geht es damit sehr schnell. Als Single würde ich ihn empfehlen. Als Paar spüre ich lieber die Lippen des Partners, das bekommt kein Gerät besser hin.

 

Geschrieben

Danke für euren Besuch. Eine heisse Lady die Maria. Gern würde ich sie mal schön verwöhnen. Liebe Grüße wünscht Stefan

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Satisfyer Pro 2 mit der Zeit immer lauter wird. :weary: Kennt das noch jemand?

Er verrichtet recht zügig seinen Dienst zwischendurch aber mit der Zeit schwächelt er. (nein nicht der Akku ;) )

Ich habe die erste Generation seit ca. 5 Jahren davon.

 

Geschrieben

Ich habe auch einige Satisfyer und möchte keinen davon missen, ideal (da schnell) für ne kurze Runde in der Arbeitspause oder eben auch für die Pausen zwischen dem Sex mit meinem Partner

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb maikel88:

Ercht ich suchen nach Sexpartnerin

d470b272-42e1-43e4-a85d-5feebea68d44.jpg

Echt?....viel Erfolg bei Deiner Suche

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wao machst es dir in der Arbeitspause  ,,Geilespaar , ?

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe meinen :heart_eyes: komme damit total schnell und extrem. Auch wenn Kitzler bei Erregung sehr groß wird und nicht richtig in die Aussparung passt, ist es geil. 

Komme nämlich nur klitoral und ehe ich mir stundenlang den Kitzler reiben muss...dann lieber so. Einfach bequem machen und los legen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...