Jump to content

Satisfyer Pro 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da der Satisfyer schon lange auf dem Markt ist und regelrecht (für 0,00€ + Versandkosten) verramscht wird, ist es einerseits den Versuch wert, andererseits auch als frivoles Geschenk geeignet. Dazu 10 Jahre Garantie.

Geschrieben

Ich weiß gerade gar nicht, welchen Satisfyer wir haben. 🤔 Aber man kann die "Dolligkeit" einstellen. Maximalstufe ist tatsächlich wie "fastfood". Bringt mich manchmal sogar zum Squirten...
Nicht ganz so dolle unterstützend beim Sexeln eingesetzt, beschert er dann aber Orgasmuswellen. Das ist ganz schön krass. Muss ich auch nicht jedes mal haben 😂 Aber ab und zu ist es Hammer👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich weiß gerade gar nicht, welchen Satisfyer wir haben. 🤔 Aber man kann die "Dolligkeit" einstellen. Maximalstufe ist tatsächlich wie "fastfood". Bringt mich manchmal sogar zum Squirten...
Nicht ganz so dolle unterstützend beim Sexeln eingesetzt, beschert er dann aber Orgasmuswellen. Das ist ganz schön krass. Muss ich auch nicht jedes mal haben 😂 Aber ab und zu ist es Hammer👍

Meine Frau hat noch nie gespritzt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nylonboy112:

Meine Frau hat noch nie gespritzt

Hab ich bis vor kurzem auch nicht. Mussten erst die richtigen Knöpfchen gedrückt werden. Und mir muss dafür das Hirn rausgevögelt/gefingert werden 🙈. Ich brauch dafür "harten Sex". Bei softem Sex geht das bei mir nicht. Was nicht heißt, dass ich zärtlichen Sex nicht auch mag.☝️
Aber es sind ja alle anders, was ihr "Loslassen" angeht.

Geschrieben

Habe durch den SF noch nie einen Orgasmus bekommen. Iwie hat und bringt der keine "Leistung^^

Geschrieben

Ich habe einen Satisfyer und bin von dem Gerät sehr begeistert. Das was du schreibst kenne ich allerdings. Es geht wirklich super schnell und ist dann eher nicht so „romantisch“. Allerdings klappt es immer und das ist beim Sex definitiv nicht der Fall, was selbstverständlich auch an mir liegt. Alle Dinge haben immer Vor- und Nachteile.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb T0uch_me:

Habe durch den SF noch nie einen Orgasmus bekommen. Iwie hat und bringt der keine "Leistung^^

Dann ist er vielleicht defekt ... Grinns 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deep-secret:

Dann ist er vielleicht defekt ... Grinns 

Ja keine Ahnung. Vielleicht dient der als Milchschaumaufschläger besser ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ja keine Ahnung. Vielleicht dient der als Milchschaumaufschläger besser ^^

Ja ein Mann mit SCH...... und Finger ,Mund und Zunge ist halt doch das Beste .... Lach......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deep-secret:

Ja ein Mann mit SCH...... und Finger ,Mund und Zunge ist halt doch das Beste .... Lach......

Gut, ich bleibe beim Milchschaumaufschläger..lach ;)

Geschrieben

Real ist immer heißer als Spielzeug. Aber für zwischendurch oder mit einbeziehen ist er klasse😇

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb T0uch_me:

Gut, ich bleibe beim Milchschaumaufschläger..lach ;)

Ja Ja ...da waren sie wieder unsere Probleme ....   GRINNS 

 

Für zw durch bestimmt ganz Nett ....

Geschrieben

Wenn man nichts anderes hat.
Dann ist der Satysfyer ein Ausgleich!

Geschrieben

Das mit dem Fastfood ist ein guter Vergleich. Aber manchmal darf es eben auch Fastfood sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn man nichts anderes hat.
Dann ist der Satysfyer ein Ausgleich!

und wenn hinterher bei dir ying und yang im Einklang sind ist doch alles gut...und er hat seinen Zweck erfüllt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luncker:

und wenn hinterher bei dir ying und yang im Einklang sind ist doch alles gut...und er hat seinen Zweck erfüllt

Zweck erfüllt schon, aber es fehlt die  Nähe,  das körperliche 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Zweck erfüllt schon, aber es fehlt die  Nähe,  das körperliche 

da stimme ich dir zu...körperliche Nähe ist durch nichts zu ersetzen...man muss sie nur zulassen, oder besser gesagt es sollte halt zwischenmenschlich stimmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luncker:

da stimme ich dir zu...körperliche Nähe ist durch nichts zu ersetzen...man muss sie nur zulassen, oder besser gesagt es sollte halt zwischenmenschlich stimmen

Ich habe es zugelassen, nicht nur 1x.

Zum ficken gut genug, mehr nicht!

Der Mann versucht über schleimiges  Gelaber, an sein Ziel zu  kommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Habe durch den SF noch nie einen Orgasmus bekommen. Iwie hat und bringt der keine "Leistung^^

Nichts funktioniert bei Allen. Menschen sind unterschiedlich... Ich hab den schonmal verschenkt und mich auf die gemeinsame Anwendung gefreut. Aber das ist völlig verpufft! :smiley:

Schade, aber ist halt so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe es zugelassen, nicht nur 1x.

Zum ficken gut genug, mehr nicht!

Der Mann versucht über schleimiges  Gelaber, an sein Ziel zu  kommen 

 

vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe es zugelassen, nicht nur 1x.

Zum ficken gut genug, mehr nicht!

Der Mann versucht über schleimiges  Gelaber, an sein Ziel zu  kommen 

war jetzt nicht als Kritik an dir gemeint...na ja ..wenn so sind sie halt ..lachwas sollen sie auch anderes machen

Geschrieben

Sprichst mir aus der Seele. Das Ding macht seine Arbeit schon in 5 Minuten aber ja es ist eher mechanisch u nix im Vergleich zu denen die mein Partner mir sonst bescheren konnte

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe es zugelassen, nicht nur 1x.

Zum ficken gut genug, mehr nicht!

Der Mann versucht über schleimiges  Gelaber, an sein Ziel zu  kommen 

 

vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe es zugelassen, nicht nur 1x.

Zum ficken gut genug, mehr nicht!

Der Mann versucht über schleimiges  Gelaber, an sein Ziel zu  kommen 

 

Ich denke, nicht alles Männer sollten über einen Kamm geschoren werden ...

Es macht einbfach keinen Spaß, wenn man (Mann) sich immer wieder das vorwerfen lassen muss, was einige (wenige) verbockt haben.

Etwas mehr Differenzierung wäre schon hilfreich....

Geschrieben

Was es alles gibt - ich musste erstmal googlen ......

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicht-lieb-69:

Was es alles gibt - ich musste erstmal googlen ......

 

Da geht Frau richtig ab

×
×
  • Neu erstellen...