Jump to content

Satisfyer Pro 2


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

ich glaube sehr, dass der Satisfyer schon für viele Orgasmen bei meinen Mitstreiterinnen gesorgt hat.

Jedoch habe ich eine Frage an die Damen hier:

Ist Euch der Orgasmus auch manchmal zu 'mechanisch'?

Am liebsten mag ich es, wenn mein Mann mich leckt und 2 seiner Finger in mich reinschiebt und meinen G-Punkt massiert; doch manchmal dauert es länger, weil ich mich gänzlich fallen lassen  muss, bevor ich zum Höhepunkt komme. 

Beim Satisfyer habe ich das Gefühl, als ob ich in ein Fastfood Restaurant gehe lach...

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG,

Eure Natsulinchen

Geschrieben

Ja, der Genuss bleibt aus. Das Teil angemacht und innerhalb von ein paar Sekunden ist man fertig.

Geschrieben

Es ist echt unglaublich wie schnell es doch geht...

Geschrieben

Mir ist er grundsätzlich nicht angenehm...ich mag den Magic Wand lieber. Mit ihm kann ich steuern ob mehr dir Klit direkt oder eher weiter unten stimuliert wird. Die Mischung macht's...man kann solche Dinger ja benutzen oder auch nicht.

Geschrieben

Ich muste gerade an so ner Art drive in denken😂🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Mhmmm....Magic Wand in die bucket list ^^

***********

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-Foto wurde entfernt
Geschrieben

Ja. Ist er m. E.
Man wird ja geradezu zum O. geprügelt.
Aber ab und zu ist das auch gut 😊

Geschrieben

hihi, verprügelt im wahrsten Sinne des Wortes.

Geschrieben

Ich mag die Zeitersparnis, nicht stundenlang Filmchen schaun 👌

Geschrieben

Na toll - ich hab erst einen für meine Freundin bestellt. Ich wollte sie damit eigentlich ein bisschen "quälen"...

Geschrieben

Ich mag meinen Satysfaier Pro Traveler.
Habe sehr viele von Satysfaier, aber dieser Knirps...wow...mir wurscht, wenn ich nach einer Minute mein Spaß bekomme. Hauptsache schöööön

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich mag meinen Satysfaier Pro Traveler.
Habe sehr viele von Satysfaier, aber dieser Knirps...wow...mir wurscht, wenn ich nach einer Minute mein Spaß bekomme. Hauptsache schöööön

👍😋

In nur einer Minute...

Verrückt 😳

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem den G-Spot Rabbit gegönnt und bin mehr als zufrieden 😁 Und immer wieder und wieder und wieder... Aber natürlich ist es mit einem Mann umso schöner und ganz anders. 

Geschrieben

Ist das Ding denn nicht genau dafür gemacht? Wie Fast Food schnelle Triebbefriedigung, wenn genau das mal gefragt ist?

Ist ja nur eine Möglichkeit von Vielen und es wird ja niemand gezwungen, NUR noch Fast Food zu essen. Generell nicht empfehlenswert...

Da ich sehr auf Orgasmen meiner Partnerin stehe, finde ich das Ding großartig... wenn sie drauf steht. Es polarisiert ja ziemlich.

Geschrieben

ich hatte vorher Vipro/Ei..Womanizer /Dildo was mir alles nix brachte...aber den,,Satisfyer"möchte ich nicht mehr missen...er bringt mich viel schnneller( meharfach zum ORGASMUs" //nicht geflunkert) ...klar liebe ich auch die Stimmulation durch Männerhände und Zunge rrrrrrrrrrrr

Geschrieben

Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Ein Satisfyer kann niemals einen Mann ersetzen

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb StellaLuna:

Ich habe mir vor kurzem den G-Spot Rabbit gegönnt und bin mehr als zufrieden 😁 Und immer wieder und wieder und wieder... Aber natürlich ist es mit einem Mann umso schöner und ganz anders. 

Den wollte ich mir als nächstes holen!

Geschrieben

Ist doch auch ganz nett, ihn an die Klitoris zu halten, während er dir sein Lümmel gibt 🙈🤷

Geschrieben

es sollte vllt. eher was für zwischendurch sein .. für "den kleinen Hunger" während einer ausgedehnten Sex / Spiel-Szession, wo alles mal mehr oder weniger zum Einsatz kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb natsulinchen:

Den wollte ich mir als nächstes holen!

Wirst es denke ich nicht bereuen 😉 Sowas hatte ich vorher noch nie und von 0 auf 100 in ... Sekunden ist zwischendurch echt richtig nett 😊👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StellaLuna:

Wirst es denke ich nicht bereuen 😉 Sowas hatte ich vorher noch nie und von 0 auf 100 in ... Sekunden ist zwischendurch echt richtig nett 😊👍🏼

Bestellt ^^

×
×
  • Neu erstellen...