Jump to content

Sex in der Badewanne


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex unter der Dusche finde ich prickelnder. Und für Sex ist eine Badewanne unbequem. Ein Whirlpool ist schon besser, aber den kann man ja nicht unterbringen. In einer Eck-Badewanne kann es alleine sehr einsam sein und wenn nur eine Person ein Vollbad nehmen will wird viel mehr Wasser benötigt.


Geschrieben (bearbeitet)

So eine Eckbadewanne gibt es auch nicht.

Die gängigen Eckbadewannen sind 145/145 cm oder 155/155 cm.


empfehlung - nochmals meinen bezug nachlesen - es ging um einen whirlpool - aber..kann ja mal vorkommen...das mit dem nicht genauen lesen ;-) - passiert mir auch ab und an


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wo ein Wille, ist bekanntermaßen auch immer ein Weg, aber in der üblichen Nasszelle wäre ich doch etwas skeptisch. Bisher nie probiert. Sowas würde ich eher in einem ausreichend, großen Swimmingpool, einem Baggersee, oder vielleicht dem offenen Meer ansiedeln, wo einen das Wasser wirklich trägt, man keine Nachbarwohnungen überflutet und auch nicht ungeschickt ausrutschen kann.


Geschrieben

Ich kann smartinfos Kommentar nur zustimmen.

Egal wie schön die Vorspielerei, da sind schnell die natürlichen Schleimfilme weg, und dann wirds arg rubbelig und schneller wund.

Man kann natürlich ölige Gleitmittel nehmen (Kondomvorsicht dabei brauch ich ja nicht erwähnen, oder?) - dann ist halt das Wanneputzen mühseliger *g*

Im Prinzip ist so Spiel im warmen Wasser, seis Dusche oder Bad, natürlich schon was sehr feines.
Wenn der Blutdruck mitmacht *g*

LG
Kuppenflug


Geschrieben (bearbeitet)

In der Badewanne hab ichs noch nie ausprobiert, stelle es mir aber auch nicht besonders prickelnd vor. Mag es lieber mit ein wenig mehr Bewegungsfreiheit und das Überschwappen des Wassers... Ne, dann doch lieber in der Dusche, da hatte ich auch bisher immer den leidenschaftlichsten Sex. Stehe zusätzlich total auf Sex im Stehen, was sich unter der Dusche natürlich anbietet ^^
Aber im Schwimmbad würd mich auch mal total antörnen, hab früher als pubertierender Junge mal ein Pärchen im Hallenbad dabei beobachtet. Irgendwann ist der Bademeister dazwischen gegangen als es zu offensichtlich wurde Was meint ihr zu welcher Fantasie ich die folgenden Wochen, ach was sag ich, Monate abgeschrotet habe? :P


bearbeitet von bangale
Geschrieben

@bangale - lool, jo.
Im Thermalbad in meiner Heimatstadt habe sie sogar in den zwei dunklen Ecken im Außenbecken Bronze-Plaketten angebracht "Wir bitten unsere Gäste um rücksichtsvolles Verhalten an diesem öffentlichen Ort."
Das war aber auch zu verführerisch - Dampf, Dunkelheit, alle Pärchen am nagen *g*


Geschrieben

Zu "Sex" unter Wasser:
Fühlt sich "trockener" an, da die tensischen Zusätze der Badesalze das natürliche "Schmiermittel" der Möse nahezu auflöst.

"Schmiermittel"?, das klingt ja gerade nach Gebrauchsgegenstand, da soll ir mal jemand sagen, wieviele Männer die Frauen wirklich kennen.
Ich kann von Glück sagen, dass bei mir Vaginalsekret gebildet wird, aber vielleicht hast Du dies auch gemeint, sorry, aber mir wurde gerade etwas anders.
Aber dennoch, nichts für ungut und


Geschrieben

Eine schöne Badewanne in einem nette Badezimmer kann schön sein zum träumen und chillen, mit Kerzen,büschen Musik usw.
Sex muß in der Wanne nicht unbedingt haben,ist mir zu unbequem


Geschrieben

Stells mir echt unbequem in der Badewanne vor...
Dann doch lieber die altbewährte Dusche


×
×
  • Neu erstellen...