Jump to content

NS heimlich, in der Öffentlichkeit geniessen!?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bouche:

Ich wünsche allen "Entrüsteten" ebenfalls einen schönen Tag, vielleicht mit etwas mehr Gelassenheit ;-)

Denke, das ist eher Kopfkino 🤓Habe allerdings ähnliches in einer Hamburger Cocktail Bar erlebt, mein Arbeitskollege damals, hat den (vermeintlichen) Herren beobachtet, angesprochen, diesen angezeigt (das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses) und Hausverbot erteilt.... 😉 

Geschrieben

Ich denke da ist es gut, dass wieder Corona bedingt, Bars und Clubs zugemacht werden. Dann kann man nicht in den Genuss kommen aus so einem Glas zu trinken..... igitt 

Geschrieben

Ihr macht es unter euch und belästigt niemanden damit, also alles chic. Ich muss nur schmunzeln, weil ich gerade das eine oder andere Bild nicht aus den Kopf bekomme.
Hatte schon andere geile Situationen im Restaurant und deren Toiletten. .

Geschrieben (bearbeitet)

OK... Sehr spezielles Szenario... 

Aber die extremen Ausdrücke sind zu krass, für mein empfinden. 

Analsex ohne Kondom ist hier für viele OK, dass dann hinterher Fäkalkeime am Schwanz sitzen oder etwas Kot, scheinen viele völlig auszublenden oder nichts auszumachen??🤔 Bei NS - Spielchen flippen viele aus und werden beleidigend. 

Ich habe keine Erfahrung mit NS. Ich finde es auch nicht erregend, würde mich aber als Quelle vermutlich darauf einlassen, wenn ich einen Partner kennen lernen würde, der total drauf steht. Allerdings könnte ich mir NS - Spielchen in der Öffentlichkeit nicht vorstellen. 

Ich habe nur zwei Fragen: trinkt ihr die Gläser völlig aus und nehmt ihr eigene Gläser mit oder nutzt ihr die aus dem Restaurant/der Bar? 

Kritikpunkt von mir: werden die Gläser per Hand gespült und in einem Becken, kommen danach ja auch noch andere Gläser ins selbe Wasser... Diesen Punkt finde ich etwas schwierig. Hat das Personal keine Handschuhe an und die Gläser sind nicht leer... Es möchte ja auch nicht jeder ungefragt Urin an seine Hände bekommen. 

Ich kann den Reiz der Grenzüberschreitung verstehen, ist ja auch ein Tabubruch, aber die zwei Punkte finde ich schwierig. 

Ansonsten sind wir hier im Fetischbereich und nicht im Vanillepudding - Forum! ☝️😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Seid mal etwas entspannter. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen was wir schon alles unbewusst verabreicht bekommen haben. Ich hab Erfahrung mit NS, fand es vorher auch schwer daneben. Mittlerweile ist es mal eine interessante Praktik. Also ich mag es, und wenn es die Partnerin nicht gut findet dann ist es halt so. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb rusty19681:

Seid mal etwas entspannter. Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen was wir schon alles unbewusst verabreicht bekommen haben. Ich hab Erfahrung mit NS, fand es vorher auch schwer daneben. Mittlerweile ist es mal eine interessante Praktik. Also ich mag es, und wenn es die Partnerin nicht gut findet dann ist es halt so. 

Das bleibt Dir ja auch unbenommen. Aber andere müssen doch damit nicht belästigt werden, oder?

vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Ich wünsche allen "Entrüsteten" ebenfalls einen schönen Tag, vielleicht mit etwas mehr Gelassenheit ;-)

Naja. Wir werben auch in aller Regel für Toleranz und Gelassenheit. Aber bei der Trennung von Fäkalien und Lebensmitteln gibt es nicht ohne Grund ein paar Normen. Wenn die Beteiligten sie für sich nicht einhalten wollen, bitteschön. Aber Gläser zu verwenden, die andere zumindest spülen müssen und mit etwas Pech auch (nach)nutzen, ist schon eine üble Zumutung, ebenso wie der Gedanke, dass sich in der Spüle Urinreste befinden könnten. Es geht nicht um Entrüstung - es geht darum, dass bei so speziellen Vorlieben wie NS und KV deren Verfechter bitteschön respektieren sollten, dass für andere da die Kotzgrenze weit überschritten ist. Zumindest, wenn sie den Anspruch haben, selbst respektiert zu werden.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich habe im EP nicht erkennen können das der TE geschrieben hat das sie Gläser aus dem Restaurant nutzen. Es kann doch auch sein das sie ihre Gläser bezüglich deren Spielart selbst mitbringen. ;) Da wir hier im Fetisch- BDSM Bereich sind und auch das Thema hier in dem Bereich veröffentlicht wurde, wäre es schön, wenn man zum eigentlichen Thema zurückkehren würde. Und zwar über die Spielart vom NS und ob es anregende Ideen dazu gibt, oder ob der ein oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chrisitta:

Hat bestimmt seinen Reiz. Man muss sich nur einig sein.

Einigkeit und natürlich beachten, dass man andere Zeitgenossen und das Umfeld nicht belästigt. Aber die die es machen, werden es sicherlich beachten ;-) 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bouche:

Einigkeit und natürlich beachten, dass man andere Zeitgenossen und das Umfeld nicht belästigt. Aber die die es machen, werden es sicherlich beachten ;-) 

das ist selbstverständlich 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bouche:

Einigkeit und natürlich beachten, dass man andere Zeitgenossen und das Umfeld nicht belästigt. Aber die die es machen, werden es sicherlich beachten ;-) 

Schön, wenn sich einer ernsthaft reflektiert und entwickelt, statt die Anderen für blöde zu halten!

Geschrieben

Witzig.

Also erstmal sind Fäkalien und NS immer noch 2 Paar Schuhe, was einigen hier nicht klar zu sein scheint, und dann nehmen die Leute, die sich hier so entrüsten, im Supermarkt die unverpackten Brötchen aus dem Regal an dem die Zange hängt, nur ohne die Zange zu benutzen, und essen diese Brötchen vermutlich auch. Und das, obwohl erwiesenermaßen(!) an diesen Regalen genauso viele Fäkalkeime zu finden sind, wie an der Türklinke zur Kundentoilette! Bon appétit.

Geht mal kalt duschen... :smiling_imp:

Die Nummer mit den Gläsern im Restaurant finde ich allerdings auch bissl grenzwertig. Was auch immer man für Neigungen hat, man sollte sie niemals unwissenden Dritten aufzwingen, das geht gar nicht. Mit eigenen Gefäßen finde sehe ich das allerdings entspannt... wenn's gefällt, nur zu. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...