Jump to content

Verlieben über das Netz - ist es möglich?


ColdZero2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich glaube rein übers netz könnte ich mich nicht verlieben. für jmd schwärmen vllt..aber alles andere kann nur mit real-treffen und zeit verbringen passieren..sowas wächst und knallt nicht rein.. bei mir zumidnest

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 19:22, schrieb ColdZero2:

Gerade dieses Jahr ist es besonders schwer jemanden kennenzulernen. Da freut man sich besonders wenn es doch irgendwie klappt. Doch wenn die Entfernung ein Problem ist, bleibt einem häufig nur der Weg übers Internet.

Durch Zufall habe ich so jemanden gefunden, wir haben viel geschrieben, dann telefoniert, nach kurzer Zeit war dann jeden Tag die Videotelefonie dran.

Irgendwann meinte Sie, das Sie mich lieben würden, das konnte ich so nicht erwiedern denn um richtige Liebe zu entwickeln gehört für mich einfach mehr dazu. Dann kam es zu einem blöden Streit, plötzlich ist man überall blockiert und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Für mich ist das ein Zeichen das die Gefühle nicht wirklich echt sein konnten. Auch wenn ich nicht solche Gefühle hatte vermisse ich die gemeinsame Zeit jeden Tag die wir hatten.

Kennt ihr sowas auch? Wie steht ihr den Thema "verlieben ohne Treffen" gegenüber. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Ohja kenn ich auch allerdings haben wir uns einmal gesehen vorher aber viel geschrieben und telefoniert. Er gestand mir nach einer kurzen Zeit das er sich in mich verliebt hat. Haben dann den ganzen Tag hin und her geschrieben, war für ihn ok. Am nächsten Tag nach kurzem hin und her schreiben, meinte er das ich aufhören soll zu schreiben das es nichts wird aufgrund der Entfernung. Jetzt bin ich so gut wie drüber weg. Sollte er sich dennoch nochmal melden weiß ich nicht was ich tu. Wurde von ihm hier blockiert. Naja so tickt die Männerwelt!!!

Geschrieben

Ja ist möglich hätte ich selbst nie gedacht. Habe meinen Ex damals auf Facebook kennengelernt. Und haben uns auf anhieb verstanden. Am nächsten Tag das erste mal gesehen. Liebe auf den 1. Blick. Und dann 6 Jahre unzertrennlich. Vor 3 monaten hat er Schluss gemacht. Wir wohnen immernoch zusammen, verstehen uns bombig. Er ist mein bester Freund geworden die letzten Jahre. Wir verstehen uns ohne worte und Blind. Klar tut es weh..... Aber allein der Gedanke er könnte nicht mehr um mich sein.... NEIN also hoffen das es irgendwann aufhört weh zu tun

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.10.2020 at 19:22, schrieb ColdZero2:

Gerade dieses Jahr ist es besonders schwer jemanden kennenzulernen. Da freut man sich besonders wenn es doch irgendwie klappt. Doch wenn die Entfernung ein Problem ist, bleibt einem häufig nur der Weg übers Internet.

Durch Zufall habe ich so jemanden gefunden, wir haben viel geschrieben, dann telefoniert, nach kurzer Zeit war dann jeden Tag die Videotelefonie dran.

Irgendwann meinte Sie, das Sie mich lieben würden, das konnte ich so nicht erwiedern denn um richtige Liebe zu entwickeln gehört für mich einfach mehr dazu. Dann kam es zu einem blöden Streit, plötzlich ist man überall blockiert und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Für mich ist das ein Zeichen das die Gefühle nicht wirklich echt sein konnten. Auch wenn ich nicht solche Gefühle hatte vermisse ich die gemeinsame Zeit jeden Tag die wir hatten.

Kennt ihr sowas auch? Wie steht ihr den Thema "verlieben ohne Treffen" gegenüber. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Klar geht das. Wenn das Gegenüber dann noch NETZ-Strümpfe trägt, dann erst Recht. 👌😅

 

SM-Art 5GG 👍💐

16137164336282928262714023257661.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 29.10.2020 at 19:22, schrieb ColdZero2:

Gerade dieses Jahr ist es besonders schwer jemanden kennenzulernen. Da freut man sich besonders wenn es doch irgendwie klappt. Doch wenn die Entfernung ein Problem ist, bleibt einem häufig nur der Weg übers Internet.

Durch Zufall habe ich so jemanden gefunden, wir haben viel geschrieben, dann telefoniert, nach kurzer Zeit war dann jeden Tag die Videotelefonie dran.

Irgendwann meinte Sie, das Sie mich lieben würden, das konnte ich so nicht erwiedern denn um richtige Liebe zu entwickeln gehört für mich einfach mehr dazu. Dann kam es zu einem blöden Streit, plötzlich ist man überall blockiert und es gibt keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Für mich ist das ein Zeichen das die Gefühle nicht wirklich echt sein konnten. Auch wenn ich nicht solche Gefühle hatte vermisse ich die gemeinsame Zeit jeden Tag die wir hatten.

Kennt ihr sowas auch? Wie steht ihr den Thema "verlieben ohne Treffen" gegenüber. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Ich kenn das habe mich auch schon im Netz verliebt. Natürlich ist das keine liebe aber halt ein verknallt sein das ist auch was schönes 

 

Geschrieben

Wenn dir jemand nach ganz kurzer Zeit sagt, dass sie dich liebt, und zwar ohne dich je gesehen haben, dann kannst du dir doch selbst ausrechnen, wie ehrlich das ist. Denkst du, du bist der einzige zu dem sie das gesagt hat?

Wie groß war wohl die Liebe, wenn man beim kleinsten Pups alles auf igno setzt?

Die Sache ist ganz einfach:

Wenn ihr euch mögt und es nicht schafft euch einmal gegenseitig zu besuchen, dann ist von beiden Seiten aus das Interesse nicht so groß. 

Finanzielle Gründe können es nicht sein, denn mit der Mitfahrzentrale oder einem früh gebuchten Bahnticket kommt man binnen Stunden für ganz kleines Geld an jeden Ort in Deutschland!

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also Liebe war das nicht denn Liebe hat eine andere Definition.

Ich würde eher behaupten das es ein Wechselbad der Gefühle war, eher ein Gefühl von jemanden Gebraucht und Verstanden zu werden.

Was du da jetzt vermisst. das geht natürlich auch über das Internet solche Gefühle zu entwickeln.

Vor allem wenn man sich Persönlich nicht kennt sich aber beim Telefonieren und Chatten super Versteht.

Das Gefühl das man jemanden gefunden hat mit den man Seelenverwandt ist. Und vielleicht auch das Gefühl das man genau das die ganze Zeit sucht

 

Wahre Liebe ist etwas ganz anderes.

bearbeitet von Kartenali
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also . ich war vor 15 Jahren schon mal hier angemeldet .. Habe nach vielen unsinnigen Dates den Mann meiner Träume hier gefunden ..

Diese Liebe hat  10 Jahre gehalten , länger als manche Ehe ..

Aber alles hat einmal ein Ende ..

Und deswegen hatte ich mich wieder hier angemeldet . Sieht momentan so aus , als hätte ich wieder das Glück , meinen Gegenpart gefunden zu haben ...

Ich kann diese Frage nur mit " ja " beantworten ..

 

×
×
  • Neu erstellen...