Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde je intensiver um so schöner ist es . Es sollte aber jemand machen der Ahnung davon hat.
Ich erlebe es regelmäßig auch mal nicht nur mit einem oder 2 Fingern
LG KAI

Geschrieben

Jedesmal beim duschen mache ich es mir selbst ist schon geil...

Geschrieben

Du meinst mit nem Finger im Arsch rumwühlen???

Geschrieben

wenn ich meine prostata massiere, sind meine orgasmen ungleich heftiger und intensiver :)

Geschrieben

Also ich finde es wunderbar als Mann so etwas zu erleben das ist meine Meinung als Mann. Ich denke das die Männer auch mal was dazu sagen sollten 😊

Geschrieben

Ich würd es sehr gerne mal erleben. Leider sind Frauen da leider nicht so von angetan, dieses bei dem Partner zu machen. Jedenfalls hab ich da bisher nur diese Kategorie kennengelernt. Leider

Geschrieben

Ich finde es immer schön, wenn mein Sexual auch einen Höhepunkt hat oder mehrere, egal wie! Denke Offenheit und Vertrauen ist bei dieser Praxis ein Thema.😉

Geschrieben

Also ich komm da nie zum Orgasmus mit der Prostatamassage...empfindet wohl wie immer ...jeder anders

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ironmanmz:

Also ich finde es wunderbar als Mann so etwas zu erleben das ist meine Meinung als Mann. Ich denke das die Männer auch mal was dazu sagen sollten 😊

Das tun sie hier ja auch reichlich.

Du kannst keine Meinung als Frau haben wenn Du ein Mann bist.

Ich habe noch nie einen Mann gehabt, der diese Vorliebe hat. Keine Ahnung, ob ich dazu bereit wäre. 

 

Geschrieben

na ihr solltet da schon sehr gut gesüllt sein das der a... sauber ist,denn das mag doch keiner wenn da was kommt ihr wist schon.denn sonnst ist eine prostatamassage was geiles und ma wird willenlos wens gut gemacht wird.

Geschrieben

Ich fand beim Männerarzt den Kontakt eher befremdlich.

Geschrieben

Solange es beide geil finden ist es ok. Meins ist es nicht.

Geschrieben

Wie funktioniert eine Prostata Massage? Habe keine Ahnung 😬🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich fand beim Männerarzt den Kontakt eher befremdlich.

Zum Glück bin ich nicht so zimperlich beim Frauenarzt. :)

Geschrieben

Ich habe mir auch schon öfter darüber Gedanken gemacht.. ob ich das denn könnte.. Also ich muss gestehen, mit dem Finger glaube ich nicht. Aber alternativ mit einem Sextoy welches ich mir nun auch vor kurzen.. für solch ein Erlebnis..bei dem "Richtigen" gekauft habe.. Kann ich es mir wirklich vorstellen.. Dieser schmale leicht geschwungene raffinierte Dildo aus Silikon hat eine Kugelstruktur und ist an zwei Stellen geriffelt.. Er wurde in dem Online-Shop von vielen zur Prostata-Massage hoch angepriesen :)

Geschrieben

Ich war erst bei der Prostada Untersuchung und muss sagen.....war überhaupt nicht mein Fall, fühlte sich eher unangenehm an und das obwohl das ne hübsche Ärztin war.

Geschrieben

Ich habe schon eine bekommen, hatte dadurch aber leider keinen Orgasmus nur durch die Massage. Aber es war sehr erregend. So sehr das ich mitten in der Nacht aufgewacht bin und meine Gutste nochmal beglückt habe während sie schlief. Das hat ihr ziemlich gut gefallen so munter zu werden...

×
×
  • Neu erstellen...