Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Untersuchung der Prostata finde ich auch nicht so prickelnd . Aber eine gezielte und gekonnte Prostata Massage bis zum Orgasmus , ist ein sehr geiles Gefühl

Geschrieben

Gern würde Ich es mal von einer Frau bei mir erleben.  

Geschrieben

Meine Lover standen da eher nicht so drauf. Sie hatten trotzdem ihren Spaß

Geschrieben

Hat meine Exfrau öfter gemacht ,Mega Orgasmus

Geschrieben

Sorry, mir hatte das bei der Musterung gereicht. Brauch ich persönlich definitiv nicht nochmal 😅

Geschrieben

Ich finde es weder sexy, noch komisch. Mein Ex hatte dadurch einen extrem intensiven Orgasmus. Anfangs hat es ihn allerdings selber irritiert, dass er darauf steht.

Geschrieben

Es gibt da noch etwas ähnliches. Wenn die Frau kurz vor dem kommen kurz vor dem ar....Loch leicht hin und her massiert dann sind wir in der Lage 2x zu kommen...

Geschrieben

Nee ...Kinder Kommt....ich mache ja Viel Mit!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Hexe:

Ich finde es weder sexy, noch komisch. Mein Ex hatte dadurch einen extrem intensiven Orgasmus. Anfangs hat es ihn allerdings selber irritiert, dass er darauf steht.

Es gibt bestimmt Männer, die denken, dass sie dann schwul werden.

Geschrieben

🐞.........ich massierte  nur die Prostata und  nur aus Zuneigung, weil mein Partner das mag und ich ihn Freude bereiten wollte ,ich habe keine erotischen Gefühle dabei. Und Zuneigung kann ich nur bei starken Vertrauen empfinden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt bestimmt Männer, die denken, dass sie dann schwul werden.

Ja, das war seine "Sorge". 

Geschrieben

Ich wäre vorsichtig damit an deiner Stelle, nicht dass du dein ganzes Leben dann schwul bist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es schon einwenig traurig, dass hier einige Damen etwas egoistischen auf dieses Thema reagieren. Sie pochen auf ihr vielfältiges Spektrum an Möglichkeiten der Lustgewinnung und Befriedigung. Gönnen aber dem Mann nicht das Recht, auf die Erweiterung seines Spektrums. 

Erwarten von den Männern ein Umdenken und Aufbrechen alter Denkweisen und stellen unter Beweis, das sie selbst nicht dazu bereit sind. 🤦🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Was hat eine Prostata-Massage mit Homosexualität zu tun? Nichts.

Geschrieben

Weder noch. Ich verwöhne einfach gern, wenn der Mann sich drauf einlässt

Geschrieben

War ein geiles Erlebnis bei einer Prostituierten! Echt megageil.

Geschrieben

Ich glaube, das ganze Hotel hat es gehört - so laut bin ich gekommen.😅 Der Orgasmus, den manN auf diese Art bekommt, ist unbeschreiblich! (Danke Katze für diese Erfahrung!)

Geschrieben

Und das dann in Verbindung bei derTantra-Massage und man explodiert gewaltig. 😇

und keine Angst Männer, deswegen ist oder wird Mann nicht schwul ! 🤪🤪🤪

Geschrieben

Ich bekomme da heftige multiple Orgasmen!!! 

×
×
  • Neu erstellen...