Jump to content

Sponsoring; Sugardaddy..

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Warum nicht etwas für das gute Aussehen seiner Bettgespielin (Friseur, Klamotten, Dessous, Maniküre, Pediküre, Fahrgeld) bezahlen?

Weil vll. die Bettgespielin von den Bettspielen auch was hat??? Warum wird das immer so einseitig betrachtet, als ob Frauen nur was geben, aber nichts bekommen...(Zuneigung, Zärtlichkeiten und Orgasmen)

Für ihr gutes Aussehen musste sie ja vorher auch ohne ihn aufkommen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Warum nicht etwas für das gute Aussehen seiner Bettgespielin (Friseur, Klamotten, Dessous, Maniküre, Pediküre, Fahrgeld) bezahlen?

nur wenn er dann auch bestimmen darf wie die frisur und die klamotten usw. aussehen.

zum thema, der te hat sich eine frau gesucht die sich für ihn prostituiert, nicht mehr und nicht weniger, darum sollte man es auch nicht anders nennen. ob das gut oder schlecht ist müssen die beiden unter sich ausmachen.

female_hannover

Wenn eine Frau wenig Geld hat und ein Mann ihr Geld gibt, um sich etwas auszustaffieren, dann sehe ich immer noch nichts moralisch verwerfliches darin.
Und wenige Männer sind derart gut im Bett, dass man sie als Frau gern und oft treffen würde. Ein Mann der bezahlt, weiß, dass er die Frau nicht 100% befriedigen kann/ will/ muss, also wer hier als Frau an den treuen Beglücker glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wer eine absolut befriedigende Beziehung hätte, der wäre nicht HIER.

Wir wolen aber auch nicht unterschlagen das es auch Frauen gibt die genau so etwas suchen, gerade heraus oder auch verdeckt.

Clyde

Irgendwie bin ich wohl für diese Geschichten immer noch zu idealistisch.
Ich hatte diese Angebot als junge Frau auch mal.
ich hätte die finanzielle Zuwendung gut gebrauchen können als alleinerziehende Mama aber ich finde es hat einen schlechten Beigeschmack.
Geschenke aus Zuneigung gerne, klar
Ansonsten hätte ich mich gekauft und verpflichtet gefühlt.
Mann muss nicht immer irgendwie für eine Frau zahlen.
Aber ich verurteile es nicht, wenn jemand damit zurecht kommt.

(bearbeitet)

Wie seht ihr das?

Erstmal vorneweg: Wenn beide alt genug sind, dann sollen sie selber entscheiden, was sie tun.

Für mich persönlich wäre das nix!
Warum? Weil ich mich nicht prostituiere und nichts anderes ist das Ganze.
Zuneigung erkaufen? Never ever!

bearbeitet von Geile72

SchOn auch, dass einige Damen die hier lesen oder schreiben mein Profil negatuv bewrten.in den letzten 3 std. istmein guter wert von 9,25 auf 8,79 geschrumpft. Kkindergarten.

..in den letzten 3 std. istmein guter wert von 9,25 auf 8,79 geschrumpft. Kkindergarten.

Dein "guter Wert" auf Poppen.de ist dir wichtig?

Kindergarten.

(bearbeitet)

Ich verdiene mehr als genug um sie nebenher zu unterstützen ohne das es mir weh täe. Und auf die eine oder andere Weise zahlst du für jede Frau.

Oh man, dann spende dein Geld doch an arme Länder, da kommt mehr bei rum !!
Ich sehe das so wie Ferkel007 !!

Und dass du für jede Frau zahlen musst, egal ob jetzt wie du zu viel Geld oder nicht,
das stimmt mal überhaupt gar nicht !! Ich persönlich habe auch genug Geld (für mich)
und würde mich NIE im Leben von meinem Partner aushalten lassen (wollen)!!

Na ja, es kann ja jeder sein Geld ausgeben für was er will

(bearbeitet)

Niemand schreibt ihm das vor, aber wenn ich sowas schon lese "Ich hab mehr als genug Geld"
dann könnte ich kotzen !! Sorry .... aber für dich auch alles Gute Sabrina

Ich würde mich hier einfach fragen, ob er damit die Frauen anlocken will
und sich damit selbst was vormacht?! Ist mir aber auch egal...

Wollte hier nur mal kurz mitmischen....hehe

Mir ist es auch egal

Der TE hat das Thema zur Diskussion gestellt und muss mit den Antworten leben

in den letzten 3 std. istmein guter wert von 9,25 auf 8,79 geschrumpft. Kkindergarten.

Sei vorsichtig, wenn er unter 8,5 faellt, wird die Bremerin teurer!

Hehe @sleeping_beasty er hat doch für Bremen noch keine so meine ich es, herausgelesen zu haben

Tut mir leid das du kotzen musst. Das war natürlich nicht beabsichtigt. Oder schwingt da Neid mit. Vorteil wenn man mehr als genug hat... man kann beides machen. Sponsoring und spenden. Wobei ich fürs sponsoring weniger ausgebe. ;-)

(bearbeitet)

Ja, Sammy, er hat doch den Thread hier eroeffnet, um eine in Bremen anzuwerben.

EDIT: Fox, klar schwingt da Neid mit, wir waeren auch gern reich genug, um uns zwei knackige junge Liebhaber kaufen zu koennen. Leider sind wir das nicht und muessen uns mit den Menschen zufrieden geben, die uns fuer unseren Charakter, Geist und unser Aussehen lieben... Naja, wir finden uns damit ab...

bearbeitet von sleeping_beasty
zeitgleich gepostet

Oder schwingt da Neid mit.

Ich stimme sleeping_beasty zu !!!!!!!!!!!!!!!

Oder schwingt da Neid mit.

Langsam könnte man den Eindruck bekommen das du dich "nur" über dein Geld definierst................

Naja, jeder wie er möchte. Ich wär mir dafür zu Schade........

Btw; In den USA gibt es Sugardaddy Partys auf denen sich junge Damen und ältere betuchte Herren ganz offen zwecks aufbau einer Sponsorbeziehung treffen..............

Es werden sogar "Bezahlsklaven" von besonderen Dominas gesucht (und gefunden), es gibt also nichts was es nicht gibt und immer jemanden der es macht. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied........

Sleeping beauty sehr schön formuliert.

Sammy30. Hm, Sternzeichen Jungfrau. Wie ich. Da verstehe, warum Du so kämpferisch bist.
Eigentlich suche ich nicht für Bremen. Lohnt sich für 3,5 Monate nicht. Bremen ist eh in jeder Hinsicht enttäuschend. Wetter, Entertainment, Leute, Gastronomie...
Da freu ich mich schon wieder aufs Rhein-Main-Gebiet.

Ich danke Gott auf Knien dafür, mit nem Pimmel auf die Welt gekommen zu sein und mich mit 22 von keinem alten Sack aushalten lassen musste. Es lebe die unbeschwerte Kindheit. Ich weiß gar nicht, wen ich mehr hasse - Männer oder Frauen?

Das im ersten Satz erwähnte Hirngespinst sorge bitte zudem dafür, dass ich niemals ein Sugerdaddy werde. Danke!

Wounded, ich bin ohne Penis auf die Welt gekommen und habe meine Studienzeit trotzdem ohne Sugardaddy ueberlebt und bin dabei auch nicht verhungert. Und ich kenne andere Frauen, denen das gleiche gelungen ist.
Hoer auf zu hassen und geh raus und schnuppere an einer Fruehlingsblume. Die schoensten Dinge im Leben kosten kein Geld, nur ein klein wenig Aufwand.

Ich sach ja, ich weiß noch nicht, was zuerst da war. Das (junge)Huhn oder das (alte) Ei. Lach, passt genau ^^ Im Prinzip haben sie einander verdient.

(bearbeitet)

Hallo Skyfox

wenn beide es so wollen. Ist doch egal, was andere darüber denken.

Natürlich ist die Dame dann eine Hure, ein absolut ehrenwerter Beruf. Oder!? Selbst wenn er für mich (und wohl viele) nicht in Frage kommt, so finde ich daran nix Ehrenrühriges

Im Übrigen finde ich es bemerkenswert, dass du Gesicht zeigst! Respekt und fünf Sterne dafür.

Halkyonia

(bearbeitet)

hm. Alter Sack hat mich noch niemand genannt. Übrigens ist die kleine Thomalla (22) mit Till Lindemann von Rammstein zusammen. Der wiederum ist so alt wie ich. Das muss dir ja tierisch auf den Sack gehen. B-)
Halkyonia. Prostitution ist ein legales Gewerbe. Ob Proostituierte oder die Verkäuferin, die sich wegen der Provision einschleimt. Irgendwo verkauft sich jeder, der in einer Art Abhängigkeit lebt. Zum Glück bin ich mein eigener Chef. Und wer Kritik nicht ab kann ist hier fehl am Platz. Ich kann das gut ab.

Der Sack gehört ebenso an die Wand =) Danke nochmal für die unbeschwerte Kindheit.

• Neu erstellen...