Jump to content

Blumen für den Mann....


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Komischer Vergleich 🤦
Aber es hat immerhin funktioniert. Ist sie blond? Sorry, der musste jetzt sein 😉

Geschrieben

Von guten Freunden nehm ich gerne einen Blumenstrauß, aber Sex habe ich mit meinen Freunden sicher nicht.

Geschrieben

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank dddaaaaaaffffűűűrrr 🎶🎶🎶🎶🎶

Geschrieben

Ich bin in dem Alter, wo ich selbst als Mann mich an einen schönen Blumenstrauß erfreuen kann.
Bisher ist es in meinem Freundeskreis so gewesen, das man seine Loyalität, Verbundenheit und Kameradschaft nicht in sexuellen Handlungen ausdrücken musste.
Das liegt vielleicht auch daran, das an meinen Freunden, egal ob männlich oder weiblich, das Attribut "plus" (oder +) fehlt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mike-9469:

Hm...bist du sicher, das "Mann" Fiktion wirklich ohne "c" schreibt?

Endlich hat jemand den Wortwitz verstanden, danke 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Mir reichen nur vier 😉

Mehrfachehen mit über drei Partnern sind in Deutschland nicht erlaubt, wenn man mit einem Lastenfahrradrad aus Ingolstadt beim örtlichen Standesamt vorgefahren kommen tut!

Geschrieben

🐞........ich schenke auch den Mann Blumen oder Pflanzen ,z.B. meine Jungs (Kinder) bekommen schon immer von mir Blumen von Geburt an bis jetzt ....für mich ist das eben eine Zeichen der Wertschätzung und nicht Verpflichtung zu irgendetwas und meine liebsten wissen das....und ein Strauß Blumen ist mit einem Blowjob ganz und gar nicht die gleiche Wirkung.....ich bekomme bei einem Blumenstrauß kein Orgasmus

Geschrieben

Ich verschenke Gürtelrosen, Dill-Spitzenhöschen, Usamparaphilieveilchen, Dicke Glockenblumen, Ackerfuchsschwanz, Eier-Magnolien aus Stahl, Koitalkrokusse Vergissmeinschwanznicht, schwarze Dahlien, stinkenden Riesen-Titanwurz, sowie Eichelblumen- und Hodenkohlröschen an ausgewählte Fraúhen weiblicher Prägung; dazu reiche ich etwas selbstgefertigtes, mit handgeschüttelten Zuckerguss-Derivat überzogenes Spritzgebäck aus der Blechschatulle.
Das muss reichen, um Zuneigung und Hautunreinheiten auszudrücken!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich verschenke Gürtelrosen, Dill-Spitzenhöschen, Usamparaphilieveilchen, Dicke Glockenblumen, Ackerfuchsschwanz, Eier-Magnolien aus Stahl, Koitalkrokusse Vergissmeinschwanznicht, schwarze Dahlien, stinkenden Riesen-Titanwurz, sowie Eichelblumen- und Hodenkohlröschen an ausgewählte Fraúhen weiblicher Prägung; dazu reiche ich etwas selbstgefertigtes, mit handgeschüttelten Zuckerguss-Derivat überzogenes Spritzgebäck aus der Blechschatulle.
Das muss reichen, um Zuneigung und Hautunreinheiten auszudrücken!

🐞💐💐💐💐💐🤣🤣🤣🤣🤣👌👌👌👌👍😉

Geschrieben

Wie kann man Blumen mit sowas vergleichen? 🤦‍♀️ Über Blumen würd ich mich viel mehr freuen, find ich als Geste wesentlich wertvoller.

Geschrieben

Spinner, wovon träumst Du Nachts ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Medicus68:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich verschenke keine Blumen....ist in meinen Augen Geldverschwendung:confused:

Geschrieben

Ich würde mich über die Blumen freuen

Geschrieben

....mal so ganz freundschaftlich einen blasen......hieß die Dame etwa Paula kommt 😅😅😅

Geschrieben

ich verschenke selten Blumen ,
würde dann die Alternative nehmen

Geschrieben

Find das keinen passenden Vergleich..

Geschrieben

Wenn ich etwas geben will, tue ich das gern und vor allem ohne Gegenleistung.
Gleiches erwarte ich von einem Partner.
Bei Dir klingt es nach: wenn ich....., dann erwarte ich....
Da könntest Du Dir Deine Blumen sonstwohin stecken....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EichelXL:

Hallo...Maria was Glaubst du...sind es Rosen....:bouquet:

Ich Liebe ....Rosen....und eine Für dich.....

Geschrieben

Jaaaa....JAA

"Blumen für den Mann...."

Ich nehme einen Bund Schnittlauch für die Rühreier!

grafik.png.0d9a9fd82e5696303cd152048b80200b.png

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Medicus68:

Als ich ihr sagte das ein guter Blowjob die gleiche Wirkung auf einen Mann hat wie Blumen für die Frau, kniete Sie sich vor mich und schenkte mir einen Blumenstrauß.

:clapping:, das ist eben wirklich eine gute Freundin.

Ich erzähle meiner Frau übrigens auch jedes mal wenn die Erkältungszeit los geht, dass Sex allgemein die Abwehrkräfte stärkt, man bei Halsschmerzen viel lutschen soll und das Sperma schlucken auch medizinisch nachgewiesen bei Halsschmerzen helfen soll und was macht die Arzthelferin, lächelt und zieht die Grippeschutzimpfung auf :dr_love:.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Medicus68:

Eine gute Freundin diskutierte vor kurzem mit mir über Blumen zu Festtagen für die Damen.
Als ich ihr sagte das ein guter Blowjob die gleiche Wirkung auf einen Mann hat wie Blumen für die Frau, kniete Sie sich vor mich und schenkte mir einen Blumenstrauß.

Wie ist eure Meinung dazu?

Toll. Das freut mich für Dich. Hast Dir sogar das Geld für die Blumen gespart.

Geschrieben

Ich bekomme von meiner "Bekannten" immer einen Strauß Möhren,Lauch, Radieschen...sie weiß wie gern ich koche. Nach dem Essen gibt es dann den Bj als Vorspiel..

×
×
  • Neu erstellen...