Jump to content

Blumen für den Mann....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🐞.......dann kannst du fühlen was diese frau fühlt wenn sie ein Blumenstrauß bekommt....was hattest du gefühlt?....das interessiert mich sehr!...... 💐

Geschrieben (bearbeitet)

ja ... fühlt sich gut - ich mag meinen Penis ... an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry aber den kenn ich echt schon seit mindestens 10 Jahren😬 

Peeiinnlliicchh🙈

Geschrieben

Also, nur durch Blumen kriege ich keinen Orgasmus... Da müssten schon Diamanten drauf liegenxD

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Versuch-52:

TypischvZOMBIE....ANTWORT 😤

Erregen dich meine Antworten sexuell?

Geschrieben

Niemals...sie sind manchmal einfach ,,vulgär" oder so ähnlich 🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Versuch-52:

Niemals...sie sind manchmal einfach ,,vulgär" oder so ähnlich 🤭

Ich hab gelernt dass Frauen von den primitiven und vulgären Sachen immer am geilsten werden! Aber Niveauvoll muss es sein!

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 21:30, schrieb Zombiegurke:

Erregen dich meine Antworten sexuell?

Um mich ,,zu erregen" müssen MÄNNER kommen und keine ZOMBIEGURKE sorry 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Also, nur durch Blumen kriege ich keinen Orgasmus... Da müssten schon Diamanten drauf liegenxD

Diamant mit Ring und einem Antrag? 

 

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 21:35, schrieb Zombiegurke:

Ich hab gelernt dass Frauen von den primitiven und vulgären Sachen immer am geilsten werden! Aber Niveauvoll muss es sein!

Welche Frauen....Träumer 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Einen Blumenstrauß aus Pilzen und Bakterien?

Du scheinst davon auszugehen, dass Körperhygiene keinerlei Rolle spielt. Warum nur? Oder hast Du generell etwas gegen Oralverkehr?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Versuch-52:

Welche Frauen....Träumer 😁

Na die hotten Bitches. Die die noch stolz sind wenn man sie Bitches nennt halt! Die hotten Bitches. So hot. Im burning my fingers. An den hotten Bitches. Die sind so on Fire.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Du scheinst davon auszugehen, dass Körperhygiene keinerlei Rolle spielt. Warum nur? Oder hast Du generell etwas gegen Oralverkehr?

Aber geleckt werden wollen...

Geschrieben

Das es nicht das gleiche ist... ich habe einen besonderen Mann zu einem Anlass einmal eine Rose geschenkt.. er war zu Tränen gerührt.. blasen kann jeder mehr oder weniger gut .. aber nicht jede Frau schafft es einem Mann etwas besonderes zu geben

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Ich hätte ihr auf den Blumenstrauß gespritzt.

Bester Mann 🤣👍

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen das Frauen von einem Blumenstrauß einen Orgasmus bekommen 🤔 kann dann irgendwie nicht die gleiche Wirkung haben...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab gelernt dass Frauen von den primitiven und vulgären Sachen immer am geilsten werden! Aber Niveauvoll muss es sein!

Ich mag auch vulgäre Pflanzen oder auch gemein genannt.

×
×
  • Neu erstellen...