Jump to content

Blumen für den Mann....


Medicus68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findsch gut!
Warum kommen kaum Männer auf die Idee, der Frau einfach einen Orgasmus zu schenken? Ist doch auch wesentlich preiswerter....

Geschrieben

Mir gefällt diese spontane Bereitschaft für kleine Aufmerksamkeiten...! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝💐

Geschrieben

Blumen? Orgasmus?

Frauen brauchen 5 Ringe. Einen Ehering und einen Audi 😆

Geschrieben

Würde ich bei einem guten Freund niemals machen. Gute Freunde sind absolut tabu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Findsch gut!
Warum kommen kaum Männer auf die Idee, der Frau einfach einen Orgasmus zu schenken? Ist doch auch wesentlich preiswerter....

weil die sich erstmal selber einen schenken sollen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Würde ich bei einem guten Freund niemals machen. Gute Freunde sind absolut tabu

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das wenn die sexuelle Spannung befriedigt ist, gelingt die Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach noch besser.
Probier es doch aus.
Ansonsten wirst Du Dich bis in alle Ewigkeiten fragen wie er wohl im Bett wäre.

Geschrieben

Natürlich stimmt es nicht, dass dies ein freelanced P. Mitarbeiter geschrieben hat.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das deine "Erfundene" Geschichte" so manchem hier noch etwas den restlichen Abend zum Lachen bringen wird... 🙄 

Gott sei Dank, nicht erfunden. Ich hab es sehr genossen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Medicus68:

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, das wenn die sexuelle Spannung befriedigt ist, gelingt die Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach noch besser.
Probier es doch aus.
Ansonsten wirst Du Dich bis in alle Ewigkeiten fragen wie er wohl im Bett wäre.

Es gibt Dinge, die in einer guten Freundschaft viel wichtiger sind als Sex. Es interessiert mich überhaupt nicht wie er im Bett ist, weil er mich sexuell überhaupt nicht reizt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich hätte ihr auf den Blumenstrauß gespritzt.

...selbstverständlich! 😜😆 Auf Dich ist einfach Verlass..! 🤣👍🏻💫🔥

Geschrieben

@Martini
Recht hast du, denn den Raudi lässt sie stehen und fährt lieber mit dem Daimler...

Geschrieben

Da war wohl der Wunsch Vater der Gedanken. Aber MANN darf ja auch träumen.

Geschrieben

😂😂😂😂😂😂 ja ne is klar

×
×
  • Neu erstellen...