Jump to content

Kennen lernen, anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Gone-for-now:

Also Online-Dating ist eigentlich größtenteils dafür gedacht, dass du es leichter hast, jemanden anzusprechen. Wenn dir selbst das schwerfällt, dann bist du hoffnungsloser Fall.

Ich sehe es umgekehrt. Online bzw. Schreiben ist schwieriger als real. Na aber egal.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MissionX:

Zeig es ihm doch schon die ganze Zeit. Denken muss er schon allein.😉.

Ich kann da nichts finden, was ihm weiterhilft.

Du wiederholst lediglich, was andere schreiben. 

Geschrieben

Es ist keine Antwort auf die Frage des wie, eher auf die Frage des ob. Beteilige dich an Forenthemen, tausche dich im Chat aus. Lerne zu kommunizieren und lass das Anschreiben. Das ist hier keiner wert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissionX:

Ich sehe es umgekehrt. Online bzw. Schreiben ist schwieriger als real. Na aber egal.

Wenn das so wäre, würde man sich Online-Dating erst garnicht antun und draußen bei Tageslicht und ohne Alkohol Menschen ansprechen...macht aber kaum jemand.

Geschrieben

Du kannst dir hier nen Wolf schreiben, aber für den allergrößten Teil der Frauen bist du mit deiner Größe einfach unsichtbar. Klingt fies und gemein, ändert aber nichts an den Tatsachen.

Draußen kannst du vielleicht mit Selbstbewusstsein und Charme punken - online hast du mit 1,70 fast keine Chance.

Geschrieben

@BAStoyy

Wow, was für gutes Deutsch und das selbst beigebracht? Hut ab!

Leider ist Dein Filter dicht. Schreibe mich mal mit einer kurzen Nachricht an. Ich hätte da ein paar Links zu YouTube-Videos, die mir sehr geholfen haben in Sachen Profil-Inhalt, Anschreiben. 

Und lass den Satz mit dem selbst erlernten Deutsch drin, sofern der wahr ist. Das ist von der Rechtschreibung und Wortwahl immer noch um so vieles besser, als das was die Damen sonst so ins Postfach geschwemmt bekommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

die in ihrem eigenen Profil den Kopf von ihren eigenen Fotos schneiden müssen

Irgendwie bist du mal wieder mit deiner alten Leier total neben der Spur... 😅

Geschrieben

Lesen solche Typen eigentlich mal das forum durch?🤔
Hatte ja echt nen paar Tage Mitleid mit solchen Leuten, doch so langsam verstehe ich, warum keiner wirklich Tipps gibt. 🙄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BAStoyy:

Aber ich trau mich einfach nicht, weiß nicht wieso und weshalb...

Das zu klären , wäre in meinen Augen der erste sinnvolle Schritt , denn erst dann kann man auch daran arbeiten was zu ändern . 

Geschrieben

Sei du selbst kann ich nur raten 😉 Respektvollen Umgang ist inzwischen auf allen Portalen was Seltenes geworden! Andere wie Gegenstände behandeln, aber dann klagen über Andere? 😂 Kaputte Welt! Ich agiere immer noch nach: Respekt verdient wer einem zuhört und auf einem eingeht! Was kaum noch Einen zu interessieren scheint? Früher ging man einfach locker und ehrlich aufeinander zu und konnte dabei viele tolle Menschen kennenlernen. Heute ist es auf solchen Portalen ein Albtraum! Nach wie vor werde ich geschätzt von Menschen die mich kennenlernen, nach wie vor bin ich der Selbe geblieben. muss mir aber inzwischen hier oft Beleidigungen und dumme Sprüche gefallen lassen! Bin nun mal nicht so dumm mir zeitliche Gepflogenheiten an zu eignen die mir am Ende nur selber schaden, nur um im Trend zu liegen😉
Und ehrlich gesagt bin ich froh über die Ablehnungen! Denn ich lege Wert auf authentische Menschen, die noch verstehen das man bereit sein muss von sich aus zu geben, statt von Anderen erwarten. Die die nur an sich selbst denken nennen mich niveaulos und Spinner, wer Wert legt auf Ehrlichkeit, Verständnis und Hilfsbereitschaft hebt mich in den Himmel 😂 Dazu kannst nur sagen: Kranke Gesellschaft! Angriffe sind für mich ja Nichts Neues! Es gab ja schon immer Menschen die nur groß mit ihrer Klappe und Menschen verachteten gutes Vorbilds zu sein. Das die Großmäuler sich so sehr vermehrten spricht nicht für eine gesunde Gesellschaft! Ich komme nur noch zum lesen und Schreiben in Foren rein! Ich bleibe lieber eine ehrliche Drecksau auf die sich Andere immer verlassen können 😁

Geschrieben

🐞.......einfach machen und abwarten...... sowie alle anderen auch 😉🤷‍♀️.....und das wie entscheidest du ....hier hast du doch die Gelegenheit einige Strategien auszuprobieren und die RICHTIGE wird dich so haben wollen , wie DU bist egal ob Gentleman oder Arschloch....Geduld und authentisch sein mehr nicht

Geschrieben

Ich kenne das, bei mir scheiterte immer beim anschreiben. Aber ich würde sagen, mach einfach, wie die anderen auch. Aber schick nicht gleich ein Penis-bild :)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Hier hab ich mit dem Anschreiben gar kein Problem. Anquatschen im echten Leben ist für mich schon bissel schwieriger. Meist hatte ich bisher das Glück, dass ich von den Frauen angequatscht wurde...

Geschrieben

Also gerade online ist doch der erste Schritt einfacher als real. Hier kann dich keine beißen ;)

Geschrieben

Wie bei vielen Dingen im Leben hilft einfach nur machen. Und dadurch üben. Bleib du selbst, verstell dich nicht und schreibe höflich und freundlich. Und du kannst ja auch dabei erklären, warum du nicht so gut deutsch schreibst. Was du aber für selbst beigebracht, sehr gut machst.
Dann leg los. Zu verlieren hast du nichts eher im Gegenteil, du kannst neue Leute kennenlernen und übst Kommunikation und bekommst dadurch mehr Selbstbewusstsein. Dann wirst du sehen, dass es dir automatisch leichter fällt, je öfter du es tust.

Geschrieben

Einfach mal drauf los schreiben , was soll schon passieren ?? Wenn es nicht passt , bekommst du ein NDB oder kommst auf Igno ;-)

Geschrieben

Was hast du zu verlieren 😉 einfach machen

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Baldorama:

Lesen solche Typen eigentlich mal das forum durch?🤔
Hatte ja echt nen paar Tage Mitleid mit solchen Leuten, doch so langsam verstehe ich, warum keiner wirklich Tipps gibt. 🙄

Keine Zeit.
Muss ficken.😣.

Geschrieben

Ich habe mir dein Profil mit einer Freundin gemeinsam angesehen, grundsätzlich gilt hier, wie sonst auch überall, nicht jeder oder jede hat die selben Vorstellungen von einem potentiellen Partner für was auch immer.
Mir persönlich ist aufgefallen dass hier die Häufigkeit in der man Antworten bekommt vergleichsweise geringer ist. Ich war länger auf einer anderen Plattform, hab das dort irgendwie anders kennen gelernt. Ich hab die Theorie dass hier weniger wert auf gepflegte Kommunikation wert gelegt wird, war überrascht wie schnell hier sehr konkret nach Kontakt gefragt wird, mir teilweise fast zu schnell. Trotzdem hab ich auf sehr viele Nachrichten keine Reaktion bekommen, damit muss und kann ich ganz gut leben da ich nicht auf der Suche nach übertrieben langer verbal Erotik bin.
Grundsätzlich bin ich aber davon überzeugt das Jammern immer absolut unsexy ist und du einfach ein klein wenig selbstbewusster sein musst. Jede Frau die nicht reagiert wird ihre Gründe dafür haben und realistisch gesehen sollte man das einfach akzeptieren, dich spricht ja auch nicht jedes Profil sofort an.
Ich empfehle locker und entspannt weiter zu machen, es wird sich jemand finden der zu dir passt.

Geschrieben

Nicht jammern machen, kein Date hast du bereits beim einloggen hier. Durch das Schreiben bekommst du möglicherweise eins. Auch wenn das unter uns so ganz geheim, hier so wahrscheinlich ist wie beim Spaziergang in einer Tiefgarage vom Blitz getroffen zu werden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Also gerade online ist doch der erste Schritt einfacher als real. Hier kann dich keine beißen ;)

Nö, das nicht. Aber im echten Leben muss ich meist nicht viel machen, da ich ein hübsches Lächeln hab, sagt man mir zumindest. Hinzukommt, dass ich unfotogen bin und deshalb die Wahl meist auf andere fällt.(online) Ausserdem kann ich mit meinem Status hier so selten jemanden anschreiben, dass es sich gar nicht mehr lohnt in die Tasten zu hauen.

Geschrieben

Weshalb traust du dich nich?Es is doch vollkommen anonym hier

Geschrieben

Dafür, dass du dir die deutsche Sprache selbst beigebracht hast, biste echt gut!

Mein Tip wäre, such dir ne Plattform wo man gut chatten kann (kann Mann hier nicht!) und die Leute weniger narzisstisch sind als hier. Dann ticker einfach jemanden halbwegs Interessanten an wo gerade online ist - vielleicht sind kompatible Hobbys im Profil? Du musst nicht unbedingt Interesse haben, sondern das Ziel ist, dass du Übung bekommst. Fotos liken kannst du ruhig - gibt es meist eh keine Reaktion darauf, weil es Massen tun.

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 20:44, schrieb Merlina-2587:

Deinem Profil nach zu urteilen, wirkst Du absolut nicht schüchtern. Ich denke ,dieser Beitrag wird Dich ein ganzes Stück weiter bringen.

Was ist das oder anders gefragt wie geht das wenn man das findet was Frauen haben wollen brauch man keine Beziehung mehr also wie mann macht ist falsch un am ende nehmen sie das was von dem was sie sich wünschen soweit entfern das man da steht wie ein bllöder und sich echt fragt was mann Falsch macht ich habs auf gegeben am ende geht es eh nur um das eine

Was sie aber im Profil von vorn herein ablehen

Finde den fehler

×
×
  • Neu erstellen...