Jump to content

Kennen lernen, anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BAStoyy:

Aber ich trau mich einfach nicht, weiß nicht wieso und weshalb...

Hat vielleicht jemand für mich ein paar Tipps wie ich das bekämpfen kann?

Ich finde es eher befremdlich das jemand sich laut eigener Aussage keine "Anschreiben" traut, sich traut das jetzt viel "transperenter" ins Forum zu stellen.

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nilsson:

Fürs Schreiben hilft dir zum Anfang vielleicht die Rechtschreibkorektur. Und der Rest, einfach lesen Gibt genug Threads darüber hier. Und auch poppen stellt eine Anleitung.

Sorry, hab ich übersehen. 🤦

Passiert.🤷 😬

 

✌️

Geschrieben

Dann bist du eben einfach schüchtern, was ja nicht schlimm ist.

Geschrieben

Nachrichtenfilter...Evtl schaffst du es nach 30 versuchen eine Nachricht abzuschicken die dann nicht beantwortet wird 😂

Good Luck

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hübschundrund:

Warum ist 1 x 1 = 1 und nicht 2.

Man schaue im 1x1 nach.

Erkläre es doch einfach mal. 

Geschrieben

Erstmal ein riesiges Lob für dein Deutsch das deutlich besser ist als bei so manchen Muttersprachlern.
Man merkt an deinem Schreiben ("Viele von euch werden sagen das ich kein arsch in der Hose habe, oder einfech ein weichei bin... Eurer guter recht") deine Unsicherheit, da du schon Beleidigungen vorweg nimmst. Kenn ich, kennen viele, aber sieh dich bitte nicht als Weichei nur weil es genug egomanische Idioten ohne Verständnis gibt, die denken sie wären es. Sei zufrieden mit dir selbst, das ist was dich glücklich macht und Frauen anzieht. Du musst nicht offensiv sein, es gibt sogar viele Frauen die sowas als aufdringlich und nervend empfinden.Wenn du es dennoch ändern möchtest, dann versuch es mit Übung. Sprich erstmal Frauen an von denen du nichts möchtest, ganz unverbindlich, mach ein Kompliment, beim Ausgehen mit nem Kumpel frag sie was sie denn zu dem und dem Thema hält über das ihr euch gerade unterhalten habt, ihr bräuchtet ne dritteMeinung... (nimmt bissl den Druck), bis es ins Blut übergeht und keine Mühe mehr bereitet. Hat zumindest bei nem Freund Wunder bewirkt.

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Ist das real auch so?
Aus vielen Threads weiß ich, dass sehr schüchterne Männer hier wenig bis gar keinen Erfolg haben, da die meisten Frauen so einen Mann als anstrengend empfinden.
Auf jeden Fall musst Du den Grund dafür suchen - sonst kannst Du das nicht ändern.

Wieso anstrengend? Reine Verständnisfrage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OliverEinfachNur:

Wieso anstrengend? Reine Verständnisfrage.

Weil man schüchternen Menschen viel aus der Nase ziehen muss, sie von sich aus nicht viel reden. Immer muss man selbst etwas starten. 

Die meisten Frauen sind recht kommunikativ  und empfinden deshalb solche Männer als anstrengend.

Aber mittlerweile frage ich mich, warum der TE real anscheinend keinerlei Probleme hat, virtuell aber schon. 

 

Geschrieben

Deinem Profil nach zu urteilen, wirkst Du absolut nicht schüchtern. Ich denke ,dieser Beitrag wird Dich ein ganzes Stück weiter bringen.

Geschrieben

Jeder, wie er mag und kann. Verstellen nutzt nix... Besuch doch mal Stammtische oder Usertreffen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Weil man schüchternen Menschen viel aus der Nase ziehen muss, sie von sich aus nicht viel reden. Immer muss man selbst etwas starten. 

Die meisten Frauen sind recht kommunikativ  und empfinden deshalb solche Männer als anstrengend.

Aber mittlerweile frage ich mich, warum der TE real anscheinend keinerlei Probleme hat, virtuell aber schon. 

 

Vielleicht ist schreiben für ihn schwieriger. Hast ja gelesen, das er da seine Problemchen hat. 🤔.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Weil man schüchternen Menschen viel aus der Nase ziehen muss, sie von sich aus nicht viel reden. Immer muss man selbst etwas starten. 

Die meisten Frauen sind recht kommunikativ  und empfinden deshalb solche Männer als anstrengend.

Aber mittlerweile frage ich mich, warum der TE real anscheinend keinerlei Probleme hat, virtuell aber schon. 

 

Dann hab ich ja Glück. Schüchtern kann ich auch recht gut, aber wenn ich erstmal ins Reden komme.....

Vielleicht hat er ja eine Unsicherheit dahingehend, schlecht einschätzen zu können, wie er virtuell rüber kommt, real aber nicht.

Zumal der Zweck dieses Portals ja etwas eindeutiger ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissionX:

Vielleicht ist schreiben für ihn schwieriger. Hast ja gelesen, das er da seine Problemchen hat. 🤔.

Vielleicht? Offensichtlich. Hat er ja selbst geschrieben. 🙄

Und wo ist jetzt Dein Tipp für den TE? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Geschrieben

och einfach klingeln und schaun was passiert...

Geschrieben

Also Online-Dating ist eigentlich größtenteils dafür gedacht, dass du es leichter hast, jemanden anzusprechen. Wenn dir selbst das schwerfällt, dann bist du hoffnungsloser Fall.

Geschrieben

Nein. Die Frauen finden dich süß, eben weil du so harmlos bist. Das ist gut! Weiter so!

Geschrieben

So schlimm kann es um Dich garnicht stehen. Ich hab hier vereinzelt schon so übertrieben krankhaft verklemmte "Männer" gesehen, die in ihrem eigenen Profil den Kopf von ihren eigenen Fotos schneiden müssen, weil sie einfach zu bieder und zu prüde sind, zu dem zu stehen, was sie machen. DIE sollten sich Sorgen machen. Bei Dir sehen ich keinen Grund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Du hast dennoch ein recht gut ausgefülltes Profil...ich denke das du schon ganz gut weißt was du zu tun hast..jemand der ein so aussagekräftiges Profil schreiben und ausfüllen kann.....🤷‍♀️ hmmm

Ist nur eine Feststellung... Auch mit einem aussagekräftigen/ausgefüllten Profil ist es irgendwie unmöglich Dich kennenzulernen 

Geschrieben

Einfach schreiben. Hier passiert im schlimmsten Fall, dass du auf Igno gesetzt wirst, wenn du durch den Filter kommst.

Geschrieben

Du musst direkt zu ihnen nach Hause fahren. Das mögen die Frauen hier

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Vielleicht? Offensichtlich. Hat er ja selbst geschrieben. 🙄

Und wo ist jetzt Dein Tipp für den TE? 

Zeig es ihm doch schon die ganze Zeit. Denken muss er schon allein.😉.

×
×
  • Neu erstellen...