Jump to content

Facesitting sowohl aktiv als auch passiv


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Kann sie bei mir weglassen. Für mich wie 69iger die sinnloseste und dämlichste Stellung. 

Wenn ich lecken will, legen wir uns ganz entspannt ins Bett. Sie aufm Rücken, ich aufm Bauch. 
Auch da kann ich, wenn man möchte mein Gesicht fester randrücken. Und das alles ist total bequem und ich brauch keine Angst zu haben, dass sie mich erstickt...:clapping:

Hab das mit den 69 auch noch nie geschaltet. Ich finde wenn ich mich ganz konzentrieren kann auf seine Lust deutlich effektiver. OT 

ich setz mich auf gar kein Gesicht. Finde es furchtbar. Ich müsste immer nachgucken ob das Gesicht schon grau ist 

Geschrieben

Ich mag es nicht. Es gibt Dinge, ich die am liebsten passiv und völlig entspannt geniesse

Geschrieben

Ich steh drauf und finde sie auch nicht unbequem. Es kommt dabei halt sehr auf den Partner an. Aber wenn es passt, kannst das ein sehr erotisches Zusammenspiel sein.

Geschrieben

Ich hätte gerne eine Frau die sich mal auf mein Gesicht setzt..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Springflower_:

Mag ich nicht

Hey ich weiß kommt bisschien doof aber schrieb mir doch mal privat 👅

Geschrieben

Hab noch nie gehört dass es Frauen gibt die drauf stehen wenn ein Mann auf ihrem Gesicht Sitz. Schon der Gedanke...Hilfe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CemHH22415:

Wie steht ihr Frauen dazu ? Steht ihr sowohl aktiv als auch passiv drauf ?  :)

Weder noch 🤷 

Und wenn ich es tun würde, würde es der Mann nicht Überleben... 🤷

Geschrieben

Eine der ganz wenigen Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann und will. 

Ne, keinen Bock drauf. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stud22:

Hab noch nie gehört dass es Frauen gibt die drauf stehen wenn ein Mann auf ihrem Gesicht Sitz. Schon der Gedanke...Hilfe

Hahaha 😂👍

Jetzt hab ich so lachen müssen, dass ich gewackelt habe und ausversehen auf ein Profil gelangt bin.. 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Ach so. Komisch, dass auch viele sportliche Frauen diese Position als unbequem empfinden.

 

Kennst du so viele???:$

Geschrieben

Hab es mal gemacht mit einem er es unbedingt wollte. Bringt mir nichts, da es anstrengend ist aufzupassen ihn nicht zu ersticken und die Leckerei dabei bringt auch nichts , wenn man sich ständig konzentrieren muss. Muss nicht sein

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sektperle58:

Kennst du so viele???:$

Setz Dein Hirn ein oder unterlasse es bitte, mich zu zitieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TaminaSexyLady:

Ich mag beides gerne :) kommt immer darauf an, was für ne Stimmung ich habe und was ich an diesem Tag mag. Prinzipiell mag ich es aber, wenn ich stundenlang geleckt werde 🥰😍

stundenlanges lecken? hat das schon jemand durchgehalten? Also ne stunde schaffe ich schon, beim gelutscht werden habe ich es bisher nur auf 55 minuten gebracht :P

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErfurtChick:

Setz Dein Hirn ein oder unterlasse es bitte, mich zu zitieren. 

Warum denn? 

Hier darf man zitieren :P

 

Ach, jetzt ist mir klar warum du angefressen bist 

Grad mal aufs Profil gespickelt...:clapping::clapping:

Du hast mich auch zitiert..

Schon vergessen? :P

Geschrieben

Weder das Eine noch das Andere. Ist total unbequem...

Geschrieben

Wie immer, wenn es passt und beide was davon haben. Meist kommt der Mann dann nicht wirklich zum sinnvollen lecken. kenne nur 2 Frauen wo es wirklich auch so gepasst hatte und eine total drauf stand. Für mich absolut kein Must have.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolke10:

Wenn die Frau das Gleichgewicht verliert erstickt ich, nee 😅

So schnell erstickst du nicht😉

Geschrieben

Oft gibt es Wadenkrämpfe gratis dazu.

Jaaa, es gibt Leute, die das mögen, wollen, können, brauchen. Wenn ich was zu schlabbern haben möchte, dann will ich das genießen und nicht darauf warten, dass Madame zusammenbricht. :dr_love:

Geschrieben

Ist nicht meins. Ich lege mich da am liebsten bequem hin oder eben 69!! Obwohl ich das " nacheinander " verwöhnen bevorzuge ;)

Geschrieben

Für viele Frauen zu anstrengend und konzentrieren sollten sie sich auch dabei, das wären schon zwei Sachen gleichzeitig........ 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...