Jump to content

Facesitting sowohl aktiv als auch passiv


CemHH22415

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir gibt's nur aktiv also die Frau muss auf mir sitzen

Geschrieben

Ich mag beides gerne :) kommt immer darauf an, was für ne Stimmung ich habe und was ich an diesem Tag mag. Prinzipiell mag ich es aber, wenn ich stundenlang geleckt werde 🥰😍

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb latino_02:

Bei mir gibt's nur aktiv also die Frau muss auf mir sitzen

Dann wäre es aus Deiner Sicht passiv ;) und aus Frauensicht aktiv.

 

---

 

Ich möchte Beides nicht.

Geschrieben

Aus vorherigen Threads wissen wir bereits, dass ein Großteil der Frauen diese Position als wenig bequem empfindet.
Ich würde es trotzdem gerne mal probieren.
Naja, vielleicht im nächsten Leben. 🤣✌️

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn sie auf mir sitzt. Am liebsten habe ich es wenn sie dabei in Richtung meiner Erregung schaut und ich dabei ihre Pobacken auseinander ziehe und sie lang von der Clitotis bis zu ihrem Anus lecken kann. Ich kann dann tief in sie eintauchen und sie sucht sich letztendlich die Stelle selbst aus, vor der sie ihren Orgasmus bekommen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es schön passiv und aktiv aber nur mit MEIN!!! Mann

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war falsche tekst
Geschrieben

Anneliese steht total drauf, Hildegard verzieht schon das Gesicht wenn sie daran denkt weil sie sich noch gut an den Furz ihres Ex-Freundes erinnern kann, Marion will damit nichts zu tun haben während Waltraut es endlich mal ausprobieren möchte

Geschrieben

Mit der richtigen Person gefällt mir einfach alles und jede Version

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LJ666:

Anneliese steht total drauf, Hildegard verzieht schon das Gesicht wenn sie daran denkt weil sie sich noch gut an den Furz ihres Ex-Freundes erinnern kann, Marion will damit nichts zu tun haben während Waltraut es endlich mal ausprobieren möchte

Huhu... ist denn Waltraut auch sympathisch und kommt zufällig aus meiner Ecke? Kannst du sie mir dann mal vorstellen? :-D

Geschrieben

Wenn die Frau das Gleichgewicht verliert erstickt ich, nee 😅

Geschrieben

Ich mag es aktiv, wenn ich auf dem Mann sitzen kann. Ist schon etwas anderes wie normal geleckt zu werden ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Huhu... ist denn Waltraut auch sympathisch und kommt zufällig aus meiner Ecke? Kannst du sie mir dann mal vorstellen? :-D

~ Klaro ;) 

Geschrieben

Wird wohl niemand drauf "stehen", wenn es doch um Face"sitting" geht 😜😃

Geschrieben

immer diese wortklauberei...es weiss doch jeder,was gemeint ist..

Geschrieben

Kommt auf die Frau an aber ab und zu ist das schon ne feine Sache.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn sie draufsitzt, und tropft, mega

vor 20 Minuten, schrieb Toygirl90:

Ich mag es aktiv, wenn ich auf dem Mann sitzen kann. Ist schon etwas anderes wie normal geleckt zu werden ...

Könnst von mir bekommen, stunden lang😁

Geschrieben

Ob sie das wohl früher in den 50ern / 60ern auch schon gemacht haben? 🤔

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Kann sie bei mir weglassen. Für mich wie 69iger die sinnloseste und dämlichste Stellung. 

Wenn ich lecken will, legen wir uns ganz entspannt ins Bett. Sie aufm Rücken, ich aufm Bauch. 
Auch da kann ich, wenn man möchte mein Gesicht fester randrücken. Und das alles ist total bequem und ich brauch keine Angst zu haben, dass sie mich erstickt...:clapping:

Das ganze geht aber auch noch seitlich. Also facesitting ist für mich nicht gleich 69.

Facesitting möchte ich auch nicht.

Geschrieben

Also ich sag nur ich will das nicht, wenn die Dame zu voluminös ist, weiles mir dann den Atem verschlägt, aber nicht weil ich die Dame so anmutend sehe. 😝

×
×
  • Neu erstellen...