Jump to content

Prinz Albert - was könnt ihr mir dazu sagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 19:28, schrieb paul1222:

Hallo,also ich trage den Albert schon gut 10 Jahre.Bin bei 10mm dicke hängen geblieben und bereue keinen Tag !!!👍

Habe meinen PA auch schon viele Jahre, bin jetzt bei 9mm und liebe das Gefühl des schweren Stahlringes der meinen Schwanz in die Länge zieht. Beim WIchsen bringt das einen ganz besondere Reiz, beim Ficken nehm ich den schweren Ring aber besser raus.

Geschrieben

Stechen ist ein Witz. Geh gleich auf 3,2mm. Dehnen ist schlimmer wenn man es zu früh macht oder es übertreibt. Auch das Dehnen kann süchtig machen. War auf 10mm bin aber auf 8mm wieder zurück gegangen, ist einfach alltagstauglicher. Und beim sex auch angenehmer nur beim blasen nehm ich in raus. Mein großer 10mm kommt eigentlich nur bei einigen Sexspielchen zum Einsatz.

Geschrieben

lausbuama, wie sieht's aus .... hast Du Deine Entscheidung schon getroffen?

Wie man hier in den Antworten auch durch hört stößt der PA größtenteils bei  denen auf Begeisterung, die einen haben.

Ansonsten erntet man auch viel Ablehnung ... von daher empfehle ich nochmal es Dir gut zu überlegen!

Es gibt Piercings die nimmst Du raus und fertig ... das ist beim PA eine ganz andere Sache.

Und daher ist es umso wichtiger sich vorher gut Gedanken drüber zu machen ...!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaub' er ist beim Stechen des PAs ums Leben gekommen ...

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 09:57, schrieb DarSirV:

Habe meinen PA auch schon viele Jahre, bin jetzt bei 9mm und liebe das Gefühl des schweren Stahlringes der meinen Schwanz in die Länge zieht. Beim WIchsen bringt das einen ganz besondere Reiz, beim Ficken nehm ich den schweren Ring aber besser raus.

ja geht mir genauso...bin am überlegen wieder auf 8mm runter zu gehen 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mir gefallen die PA nicht wirklich, schon allein wegen der Größe. An bestimmten Stränden auf den Kanaren oder in Kroatien kann man so etwas nebenbei sehen. Ich bleibe beim Frenum, habe mir allerdings auch ein kleines Stäbchen zugelegt, welches in diese Richtung geht - nur halb so tief und sicher dezent...

20210416_051359.jpg

Geschrieben

Ich persönlich finde Penispiercings absolut unerotisch. Insbesondere den PA.

Geschrieben

Ich hatte einige Jahre eins. Stechen überraschender Weise ok. Kaum schmerzhaft und nach ein Paar Tagen war alles OK. Der Sex war der Hammer. Nicht so geil war das operative Entfernen nach einem blöden kleinen Sexunfall. Seitdem bin ich davon ab.

Geschrieben

Ich trage ihn seit Jahren die einen mögen die anderen hassen es. 

Ich würde ihn aber nicht entferne ist einteil von mir. 

Und wer mich nicht somag wie ich bin muss halt noch ansich arbeiten. 

Geschrieben
Am 26.10.2020 at 22:00, schrieb lausbuama:

Wer von euch hat alles ein PA und wie zufrieden seid ihr?

Hat das stechen weh getan, wie lange hat die Heilung gedauert und würdet ihr den immer wieder stechen lassen?

Ich habe selber zwar keine Piercings, doch ein Freund von mir hat einen PA. 
 

Die erste Zeit ist er recht „breitbeinig“ durch die Gegend gelaufen und der erste Sex danach konnte er nach 6 Wochen haben. 
Vom Gefühl her meint er, selber nicht Viel davon zu haben, doch die Frauen sollten angeblich mehr davon spüren. 

Geschrieben
Am 30.10.2020 at 09:57, schrieb DarSirV:

Habe meinen PA auch schon viele Jahre, bin jetzt bei 9mm und liebe das Gefühl des schweren Stahlringes der meinen Schwanz in die Länge zieht. Beim WIchsen bringt das einen ganz besondere Reiz, beim Ficken nehm ich den schweren Ring aber besser raus.

So einfach ist das!

Geschrieben
Am 28.10.2020 at 19:28, schrieb paul1222:

Hallo,also ich trage den Albert schon gut 10 Jahre.Bin bei 10mm dicke hängen geblieben und bereue keinen Tag !!!👍

bin jetzt auf 8mm gegangen,ist doch angenehmer...

×
×
  • Neu erstellen...